Hifi-Tom Geschrieben 4. März 2018 Share #8576 Geschrieben 4. März 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Spontanes Streetportrait auf der Demo gegen Tiermissbrauch (organisiert von Animals United), gestern in München. Zum Einsatz kam meine neue X-H1 mit dem 90er, Blende 2.8 ISO 200. Es handelt sich hier um ein bearbeitetes JPG mit der neuen Filmversion Eterna. Kein Blitz od. Aufheller. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! riesi, Fetzenberger, chriis und 27 weitere haben darauf reagiert 30 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 4. März 2018 Geschrieben 4. März 2018 Hallo Hifi-Tom, schau mal hier Portraits für jedermann . Dort wird jeder fündig!
KuSta Geschrieben 4. März 2018 Share #8577 Geschrieben 4. März 2018 56 mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Soleil, foxtail, HeWe und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VolkerK Geschrieben 5. März 2018 Share #8578 Geschrieben 5. März 2018 morning message - X-H1 mit Altglas in Porta Look Traumhafte Licht- und Farbstimmung! Super! liveimpression, eidos und PhotoMich haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuji.1960 Geschrieben 5. März 2018 Share #8579 Geschrieben 5. März 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hermann Roth hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuji.1960 Geschrieben 5. März 2018 Share #8580 Geschrieben 5. März 2018 Bamberg Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ernst.k und Tricia haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hifi-Tom Geschrieben 5. März 2018 Share #8581 Geschrieben 5. März 2018 Spontanes Streetportrait auf der Demo gegen Tiermissbrauch (organisiert von Animals United), gestern in München. Zum Einsatz kam meine neue X-H1 mit dem 90er, Blende 2.0 ISO 200. Es handelt sich hier um ein bearbeitetes JPG mit der neuen Filmversion Eterna. Kein Blitz od. Aufheller. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! KuSta, Konverter, Juergen|K und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter Geschrieben 7. März 2018 Share #8582 Geschrieben 7. März 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) In der Tiefgarage Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mattpix, Sokrates/Apologie, Heinz P und 29 weitere haben darauf reagiert 32 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. März 2018 Share #8583 Geschrieben 7. März 2018 (bearbeitet) KW 10/1: Lampenfieber Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 7. März 2018 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
subobjektiv Geschrieben 7. März 2018 Share #8584 Geschrieben 7. März 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Eifelfee, Fetzenberger, ALPHA und 33 weitere haben darauf reagiert 36 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hifi-Tom Geschrieben 7. März 2018 Share #8585 Geschrieben 7. März 2018 2018_0307_16413400-01-1280x853.jpeg Starkes Portrait, sehr ausdrucksstark! subobjektiv hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hifi-Tom Geschrieben 7. März 2018 Share #8586 Geschrieben 7. März 2018 Spontanes Streetportrait auf der Demo gegen Tiermissbrauch (organisiert von Animals United), gestern in München. Zum Einsatz kam meine neue X-H1 mit dem 90er, 1/125/f4 ISO 200. Es handelt sich hier um ein bearbeitetes JPG,Kein Blitz od. Aufheller. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mattpix, Fetzenberger, subobjektiv und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catweezle Geschrieben 7. März 2018 Share #8587 Geschrieben 7. März 2018 2018_0307_16413400-01-1280x853.jpeg ziemlich cooles Bild. subobjektiv hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gracekelly Geschrieben 8. März 2018 Share #8588 Geschrieben 8. März 2018 (bearbeitet) Spontanes Streetportrait auf der Demo gegen Tiermissbrauch (organisiert von Animals United), gestern in München. Zum Einsatz kam meine neue X-H1 mit dem 90er, 1/125/f4 ISO 200. Es handelt sich hier um ein bearbeitetes JPG,Kein Blitz od. Aufheller. Demo 13_klein (1 von 1).jpg Sehr ausdrucksstark! Meine erste spontane Assoziation war: Joker lebt!!! bearbeitet 8. März 2018 von gracekelly Hifi-Tom hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hifi-Tom Geschrieben 8. März 2018 Share #8589 Geschrieben 8. März 2018 Ja, der hat was, was an den Joker erinnert, ist mir auch ein wenig durch den Kopf gegangen. Den Typ muß man einfach fotografieren. Vielen Dank für dein Feetback! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mowgli Geschrieben 8. März 2018 Share #8590 Geschrieben 8. März 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! T2+56+2xTT685+zus.Reflektor PhotoMich, Juergen|K, Pankratius und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattes Geschrieben 8. März 2018 Share #8591 Geschrieben 8. März 2018 morning message - X-H1 mit Altglas in Porta Look Grossartig - für mich eines der Highlights der letzten Zeit. Grüße Matthias luci e ombre und VolkerK haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hifi-Tom Geschrieben 9. März 2018 Share #8592 Geschrieben 9. März 2018 Spontanes Streetportrait auf der Demo gegen Tiermissbrauch (organisiert von Animals United) in München. Zum Einsatz kam meine neue X-H1 mit dem 90er 1/400 Sek. f/2 ISO 200. Es handelt sich hier um ein bearbeitetes JPG, kein Blitz od. Aufheller. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! wolfgang-s, Konverter, Fetzenberger und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 9. März 2018 Share #8593 Geschrieben 9. März 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Streetportrait Hermann Roth, Hallmackenreuter, catweezle und 24 weitere haben darauf reagiert 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liveimpression Geschrieben 9. März 2018 Share #8594 Geschrieben 9. März 2018 Traumhafte Licht- und Farbstimmung! Super! Grossartig - für mich eines der Highlights der letzten Zeit. Grüße Matthias Vielen lieben Dank! Freut mich und motiviert mich! Gruss Frank Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hifi-Tom Geschrieben 10. März 2018 Share #8595 Geschrieben 10. März 2018 Noch ein Bild vom Joker - es stammt aus der Demo gegen Tiermißbrauch und wurde hier in München mit meiner neuen X-H1 und dem 90er (1/2500 Sek. f/2,8) geschossen. Es ist ein bearbeitetes JPG. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, Snipy, EmHa und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
db_ Geschrieben 10. März 2018 Share #8596 Geschrieben 10. März 2018 Slavi Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lG -dragan Quetsch, Hifi-Tom, Ernst.k und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 10. März 2018 Share #8597 Geschrieben 10. März 2018 Slavi ff-FXT28850-ext-ext.jpg lG -dragan Interessant, dass Du dieses Bild unter Porträt einstellst! Das gibt mir zu denken. Das heißt ja, wenn ich recht interpretiere, dass die Bekleidung und die Haltung etwas über die Dame auf dem Bild aussagen will, was deutlicher ihre Persönlichkeit unterstreichen soll, als das im Dessouthread der Fall wäre. Sehe ich das richtig? Als Porträt gäbe es für meinen Geschmack etwas zu wenig Platz über ihrem Kopf und die Gesichtszüge um den Mund herum wären mir etwas zu unbetont. Mein Blick wird durch die großen Maschen der " Strumpfhose" eher auf ihre Oberschenkel gelenkt, als auf ihr Gesicht. ( Ihr Kopf wirkt durch die großen Maschen verhältnismäßig klein ) Das ist allerdings nur das, was ich spontan wahrnehme. Mich würde insofern Deine eigene Intention interessieren. DeLuX, Neil62, eidos und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifelfee Geschrieben 10. März 2018 Share #8598 Geschrieben 10. März 2018 Ich bedanke mich für die netten Tipps und Anregungen einiger Fujianer und wage mich an ein weiteres Portrait Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! HGBerlin, zwanzignullzwei, timkognito und 36 weitere haben darauf reagiert 39 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
db_ Geschrieben 10. März 2018 Share #8599 Geschrieben 10. März 2018 Interessant, dass Du dieses Bild unter Porträt einstellst! Das gibt mir zu denken. Das heißt ja, wenn ich recht interpretiere, dass die Bekleidung und die Haltung etwas über die Dame auf dem Bild aussagen will, was deutlicher ihre Persönlichkeit unterstreichen soll, als das im Dessouthread der Fall wäre. Sehe ich das richtig? .... Das ist allerdings nur das, was ich spontan wahrnehme. Mich würde insofern Deine eigene Intention interessieren. Ich zähle einen geschlossenen Body nicht als Dessous, daher ich es im Dessousthread als unpassend. Für mich ist es einfach ein schönes „Ganzkörperporait“ und weder Kleidung noch Haltung sagen mMn etwas über eine Person aus. lG -db VolkerK und BigBike haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 10. März 2018 Share #8600 Geschrieben 10. März 2018 Ich zähle einen geschlossenen Body nicht als Dessous, daher ich es im Dessousthread als unpassend. Für mich ist es einfach ein schönes „Ganzkörperporait“ und weder Kleidung noch Haltung sagen mMn etwas über eine Person aus. lG -db Ah, verstehe! "...weder Kleidung noch Haltung sagen mMn etwas über eine Person aus..." Das würde ich persönlich allerdings bezweifeln: Schau mal, schon alleine aus der Tatsache, dass die Dame es überhaupt schafft, sich wie oben zu positionieren, kann man z.B. schließen, dass sie nicht komplett unsportlich sein kann. Dass sie es schafft, das Kreuz an der Wand zu haben und den Kopf ebenfalls, sagt über den Stand ihrer Schultern, ihres Nackens und somit auch über die Person etwas aus. Jemand, der ständig die Schultern hochzieht und einen Buckel macht, kann das nicht. Wie groß die Maschen einer Strumpfhose sind, ob überhaupt Maschen, wie hoch die Absätze, wie sehr geschminkt, Augenbrauen gezupft, ob lange oder kurze Haare, Ob Pullover oder Bluse, zugeknöpft oder offenherzig... All' diese Dinge sagen etwas über eine Person aus. Aber, wahrscheinlich ist es besser, dies hier in diesem Strang nicht weiter auszudiskutieren... Vielen Dank jedenfalls für Deine Antwort! asaerdna, Neil62, Sokrates/Apologie und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge