lefou Geschrieben 16. Juni 2018 Share #9051 Geschrieben 16. Juni 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Und wer hat die romantische Location ausgesucht? (duck & weg) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 16. Juni 2018 Geschrieben 16. Juni 2018 Hallo lefou, schau mal hier Portraits für jedermann . Dort wird jeder fündig!
Mowgli Geschrieben 16. Juni 2018 Share #9052 Geschrieben 16. Juni 2018 Roma..? Das sind schlussendlich Bilder für unser familienalbum und mir ist es wichtig das diese auch einen Bezug zu der Gegend haben, in welcher man wohnt. Auf ein Haus im Grünen haben wir nun mal zugunsten der Fotoausrüstung verzichtet Aber das Bild entstand auf dem Weg zu einer romantischeren Location..: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! T2+56@1.2 ALPHA, Cervo, MightyBo und 27 weitere haben darauf reagiert 30 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 16. Juni 2018 Share #9053 Geschrieben 16. Juni 2018 Na büdde, geht doch. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Juni 2018 Share #9054 Geschrieben 16. Juni 2018 (bearbeitet) Fotokumpel....... Fensterlicht Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T10 + Mitakon 35mm 0.95 bearbeitet 16. Juni 2018 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harlud Geschrieben 16. Juni 2018 Share #9055 Geschrieben 16. Juni 2018 [...] hier also ein erstes Ergebnis [...] Die Rundungen kommen ja gar nicht zur Geltung! Etwas mehr Profil hätte das geändert. Macht nix, die Rundungen nehmen ja noch zu. Euch 3 jedenfalls alles Gute! LG. Ludger Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mowgli Geschrieben 16. Juni 2018 Share #9056 Geschrieben 16. Juni 2018 Danke dir. Es gibt auch genug „Murmelbilder“, wollte dies aber ganz bewusst nicht auf jedem Bild voll zur Schau stellen. Bin gespannt was die letzten 4 Wochen noch so an Bauchvolumen bringen. harlud hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGBerlin Geschrieben 16. Juni 2018 Share #9057 Geschrieben 16. Juni 2018 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) ..... Bin gespannt was die letzten 4 Wochen noch so an Bauchvolumen bringen. Na ja, Du hast ja in Deiner „StattHausimGrünen- Fotoausrüstung“ auch Weitwinkelobjektive .... ;-) bearbeitet 16. Juni 2018 von HGBerlin Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 16. Juni 2018 Share #9058 Geschrieben 16. Juni 2018 (bearbeitet) lara.jpg Lara | X-T2 | XF56 | ƒ3.2 | 1/400s | ISO200 Für mich zu flach/platt auf der Stirn und den Wangen. Das nimmt jede Menge Seele und wirkt wie eine Maske.Die Frau muss imteressanter beleuchtet werden um „Tiefe“ und Persönlichkeit zu entlocken. Meine Meinung, mit Entschuldigung um meine kalte Ehrlichkeit. bearbeitet 16. Juni 2018 von Crischi74 eidos hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eidos Geschrieben 17. Juni 2018 Share #9059 Geschrieben 17. Juni 2018 Meine Meinung, mit Entschuldigung um meine kalte Ehrlichkeit. Hallo Christian, danke für Dein Feedback - nichts wofür Du Dich entschuldigen müsstest! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spfaffi Geschrieben 17. Juni 2018 Share #9060 Geschrieben 17. Juni 2018 Früher konnte ich leider nicht, aber ich wollte mich doch unbedingt auch noch mit diesem reizvollen Bild beschäftigen .... _XH13545:2jpg.jpg Super Bild Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 17. Juni 2018 Share #9061 Geschrieben 17. Juni 2018 (bearbeitet) f5,6 1/350 156mm bearbeitet 8. August 2018 von Fetzenberger Steven Weise, gracekelly, Werner H. und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spfaffi Geschrieben 17. Juni 2018 Share #9062 Geschrieben 17. Juni 2018 _XH13545.jpg out of cam und hier mal das Bild in DNG --> https://www.magentacloud.de/share/uj.xk0ofo7 könnt auch ja mal austoben Wie schon erwähnt, habe ich erstmals mit C1 rumgespielt ;-) und vielleicht zulange an einem Bild gesessen Falls es noch nicht zu spät ist. Hier noch meine Version. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Paraglyder, MightyBo, Mattes und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VolkerK Geschrieben 17. Juni 2018 Share #9063 Geschrieben 17. Juni 2018 Kennt ihr das eigentlich, wenn man am Freitag von der Arbeit kommt und der einzige Gedanke in eurem Kopf die Couch ist und kaum schließt man die Tür auf, steht die Frau im Kleidchen vor einem und hält einen dazu an Fotografieren zu gehen. Weil Mann weiß das es eh nichts bringt zu diskutieren und die Frau sowieso immer Recht hat, man versprochen hat die Schwangerschaft zu dokumentieren und sie immerhin schon in der 35’ten Woche ist, schnappt man sich ein wenig wiederwillig die Kamera und fügt sich. Lustlos folgen dann an durch sie erwählte Orte Kommentare wie „mach den Kopf so, dreh dich da, hier kann man eh kein vernünftiges Bild machen“. Aber irgendwann schaut man auf das Display, sieht etwas vernünftiges und der Ehrgeiz wird geweckt. Schwups ändert sich die Situation, man reisst das ganze an sich, platziert sein Model vernünftig, die Kommentare weiten sich auf komplette, verständliche Sätze aus und siehe da… es klappt doch. Na Mensch, hier also ein erstes Ergebnis des mir aufgezwungenen Shooting des heutigen Tages 5E27225A-23CB-4EDE-A153-10E85A575549.jpeg T2+56@1.2 Nein, das kenne ich leider nicht. Meine Frau lässt sich nur in absoluten Ausnahmefällen fotografieren und dann muss alles so schnell wie möglich über die Bühne gehen. Beneide Dich daher um Deine Freitags-Afterwork-Shootings. ;-) Und bei solchen Ergebnissen ist doch alles gut, ihr werdet später viel Freude an der Fotodokumentation haben. db_, totohh, Mowgli und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
db_ Geschrieben 17. Juni 2018 Share #9064 Geschrieben 17. Juni 2018 (bearbeitet) Georgilia (jpg out of the cam, nur ein wenig beschnitten) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! guten Start in die neue Woche und lG -dragan bearbeitet 17. Juni 2018 von db_ catweezle, VolkerK, MightyBo und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cervo Geschrieben 19. Juni 2018 Share #9065 Geschrieben 19. Juni 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lichtschacht, VoHiWa, Schermannski und 31 weitere haben darauf reagiert 34 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chriis Geschrieben 19. Juni 2018 Share #9066 Geschrieben 19. Juni 2018 Shoot mit einem Freund:) X-T1; Xf50mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! db_, ing, Hifi-Tom und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ing Geschrieben 20. Juni 2018 Share #9067 Geschrieben 20. Juni 2018 Amalia Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Soleil, Pankratius, Crischi74 und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cervo Geschrieben 23. Juni 2018 Share #9068 Geschrieben 23. Juni 2018 Ein Selbstporträt ist es ja nicht. Meiner Frau die X100F in die Hand gedrückt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! LiMaMa, ing, stmst2011 und 25 weitere haben darauf reagiert 28 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Juni 2018 Share #9069 Geschrieben 24. Juni 2018 MIt diesem Foto erschöpfe ich mein Wochenkontingent gerne. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mattpix Geschrieben 24. Juni 2018 Share #9070 Geschrieben 24. Juni 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! [xf35/1,4, f2,8, silverefex] chriis, Soleil, luci e ombre und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
totohh Geschrieben 24. Juni 2018 Share #9071 Geschrieben 24. Juni 2018 ...noch mal Klara! ;-) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mattpix, Fetzenberger, Mowgli und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
- Geo - Geschrieben 25. Juni 2018 Share #9072 Geschrieben 25. Juni 2018 (bearbeitet) _XH13432.jpg zum letzten mal Klara :-) obwohl ich hätte da noch ein paar Bilder ;-) ...noch mal Klara! ;-) _XH13518.jpg Gefällt mir sehr sehr gut wie du dein Modell positionierst und die Linienführung der Umgebung dabei mit einsetzt, dazu die klasse s/w Bearbeitung! Freu mich auf mehr Fotos bearbeitet 25. Juni 2018 von - Geo - totohh hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eidos Geschrieben 25. Juni 2018 Share #9073 Geschrieben 25. Juni 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sabrina | X-T10 | XF90 | ƒ4 | 1/110s | ISO6400 HGBerlin, Hifi-Tom, Konverter und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiMaMa Geschrieben 25. Juni 2018 Share #9074 Geschrieben 25. Juni 2018 Linus: Juergen|K, db_, Cervo und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mowgli Geschrieben 25. Juni 2018 Share #9075 Geschrieben 25. Juni 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! T2+56 blur, plum, micaelo und 25 weitere haben darauf reagiert 28 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge