klausentreiben Geschrieben 10. März 2019 Share #10001 Geschrieben 10. März 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Am 9.3.2019 um 21:28 schrieb weltenbauer: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T2 XF16-55 Sehr schön ausgeleuchtet! Hifi-Tom und Samyo haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 10. März 2019 Geschrieben 10. März 2019 Hallo klausentreiben, schau mal hier Portraits für jedermann . Dort wird jeder fündig!
Juergen|K Geschrieben 10. März 2019 Share #10002 Geschrieben 10. März 2019 .. feiert in Kürze ihren 90. Geburtstag Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-E3 + XF35F2 Gruß Jürgen ArsRava, Rica, db_ und 27 weitere haben darauf reagiert 30 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 10. März 2019 Share #10003 Geschrieben 10. März 2019 (bearbeitet) .. und hier einer der vielen Enkeln Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-Pro2 + XF90F2 (Bewerbungsfoto) Gruß Jürgen bearbeitet 10. März 2019 von Juergen|K catweezle, DeLuX, obiwan und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cervo Geschrieben 11. März 2019 Share #10004 Geschrieben 11. März 2019 Beim Fuji-Treffen in Trostberg. X-T2, Samyang 85mm/1.8, Blende wahrscheinlich offen. Affinity, Silver Efex Pro, leichter Beschnitt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! rednosepit, Ernst.k, hooky69 und 32 weitere haben darauf reagiert 35 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catweezle Geschrieben 12. März 2019 Share #10005 Geschrieben 12. März 2019 street Porträt: Dieses verliebte Pärchen hat ein bißchen für mich gepost Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! XT20, 35/2, f2, 1/5800, ISO400 kleinfriese, sbernsmann, ArsRava und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catweezle Geschrieben 12. März 2019 Share #10006 Geschrieben 12. März 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! XT20, 35/2, f5,6, 1/250, ISO1250 plum, Juergen|K, Mowgli und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Rico Pfirstinger Geschrieben 12. März 2019 Dies ist ein beliebter Beitrag. Share #10007 Geschrieben 12. März 2019 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! DSCF3895 by Rico Pfirstinger, auf Flickr bearbeitet 12. März 2019 von flysurfer hooky69, Hifi-Tom, zwanzignullzwei und 50 weitere haben darauf reagiert 53 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bystander Geschrieben 13. März 2019 Share #10008 Geschrieben 13. März 2019 Havanna, Kuba 2019 (X100f) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! GambaJo, Rica, - Geo - und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obiwan Geschrieben 14. März 2019 Share #10009 Geschrieben 14. März 2019 Ekaterina... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! chriis, rema2311, Elmex und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan Geschrieben 15. März 2019 Share #10010 Geschrieben 15. März 2019 (bearbeitet) was ist denn da passiert? Hier hat die zitieren Funktion nicht gefunzt! Ich kann den Beitrag nicht löschen. bearbeitet 15. März 2019 von Fan Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan Geschrieben 15. März 2019 Share #10011 Geschrieben 15. März 2019 Am 12.3.2019 um 18:58 schrieb catweezle: XT20, 35/2, f5,6, 1/250, ISO1250 Was ist denn da passiert? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGBerlin Geschrieben 15. März 2019 Share #10012 Geschrieben 15. März 2019 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Portraitexperiment (Bildkritik ist willkommen!) X-T1 + 56-er bearbeitet 15. März 2019 von HGBerlin Jürgen Heger, kleinfriese, zwanzignullzwei und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. März 2019 Share #10013 Geschrieben 15. März 2019 (bearbeitet) vor 9 Minuten schrieb HGBerlin: Portraitexperiment (Bildkritik ist willkommen!) X-T1 + 56-er da Du gefragt hast, meine persönliche Meinung zu dieser 3Bilder Serie im Quadrat-Format - mit einem Model , mit einer länglicheren Kopfform, würde mir diese Quadratische Serie gefallen, hier ist mir die Kopfform ( dafür kann Sie und Du natürlich nix) mit dem Pagen.Haarschnitt im Quatratischen Bildlook, to much. damit es nicht zu unnötigen Diskussionen kommt, es ist nur meine Meinung andere Sichtweisen mögen gern anders sein ansonst find ich so eine Idee mit Movement, verschieden Augen"Blicke" sehr spannend , deswegen auch ein Daumenhoch/Like dafür Freu mich auf weitere Serien dieser Art 👍 bearbeitet 15. März 2019 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jürgen Heger Geschrieben 15. März 2019 Share #10014 Geschrieben 15. März 2019 vor 1 Stunde schrieb HGBerlin: Portraitexperiment (Bildkritik ist willkommen!) X-T1 + 56-er Mir gefällt es auch quadratisch. Den Gegensatz der geschlossenen und geöffneten Augen finde ich sehr gut. Beim unscharfen Bild weiß ich nicht so recht. Vielleicht würde mir nur ein anderer Gesichtsausdruck, z. B. vergnügtes Lachen und dann in scharf, besser gefallen. Das wäre aber auch normaler und abgedroschener. Also vielleicht ist es, so wie es ist, perfekt, weil man sich so mehr damit beschäftigt. HGBerlin hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mowgli Geschrieben 15. März 2019 Share #10015 Geschrieben 15. März 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! T2+56 fred_C, MightyBo, Jürgen Heger und 35 weitere haben darauf reagiert 37 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catweezle Geschrieben 16. März 2019 Share #10016 Geschrieben 16. März 2019 Krabi, Thailand ist schon sehr nahe an Malaysia, deshalb ist hier ein recht hoher Anteil an Muslimas zu sehen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! XT20, 50-230, 50mm, f5, 1/250, ISO800 DeLuX, ArsRava, Jürgen Heger und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catweezle Geschrieben 16. März 2019 Share #10017 Geschrieben 16. März 2019 ... die aber meist überhaupt kein Problem damit hatten, wenn ich sie nach einem Foto gefragt habe, im Gegenteil 😊 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! XT20, 35/2, f2, 1/250, ISO1250 derrobert, ArsRava, Durban und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catweezle Geschrieben 16. März 2019 Share #10018 Geschrieben 16. März 2019 (bearbeitet) ich will Euch mal was zeigen... und zwar etwas, das daneben gegangen ist. Sicher werden es einige von Euch schon erfahren haben - für mich war es neu und vielleicht auch noch für ein paar andere. Folgendes Bild habe ich mit der XT20 und dem 35/2 aufgenommen. Nicht, wie man meinen könnte, durch ein Jalousie o.ä., sondern real existierten diese Streifen nicht. Es hat ein Weilchen gebraucht, bis ich es raus hatte: Ich habe das Bild mit elektronischem Shutter gemacht und gleichzeitig und zwar bei künstlichem Licht, aber keine Glühlampe, sondern entweder Neon oder LED. Das war der Grund. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 16. März 2019 von catweezle Rechtschreibfehler Photoweg, kleinfriese, db_ und 10 weitere haben darauf reagiert 8 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
- Geo - Geschrieben 16. März 2019 Share #10019 Geschrieben 16. März 2019 Ja ... da fällt man genau einmal drauf rein 😉 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roswitz Geschrieben 17. März 2019 Share #10020 Geschrieben 17. März 2019 Street Portrait in Farbe Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Street Portrait by Roswitz - Geo -, beemer, Uwe Richter und 39 weitere haben darauf reagiert 40 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. März 2019 Share #10021 Geschrieben 17. März 2019 vor 21 Minuten schrieb Roswitz: Street Portrait in Farbe Street Portrait by Roswitz sehr cool 👍🏻 das bokeh ist wunderbar harmonisch, die gelbe Tasche is für mich so ein Street I-Tüpfelchen 👌🏻 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Gerhold Geschrieben 17. März 2019 Share #10022 Geschrieben 17. März 2019 Bell&Howell 1.2 50mm Projektorobjektiv. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! HGBerlin, outofsightdd, Crischi74 und 29 weitere haben darauf reagiert 32 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herb0815 Geschrieben 18. März 2019 Share #10023 Geschrieben 18. März 2019 Porträt darf doch auch Spass machen??? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nicht immer ALLES so ernst nehmen. Wir hatten viel Spass dabei diese Idee umzusetzen. Fetzenberger, Hifi-Tom, Jürgen Heger und 27 weitere haben darauf reagiert 19 4 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herb0815 Geschrieben 19. März 2019 Share #10024 Geschrieben 19. März 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Mein Kritiker von der Hanse Sail man versteht Ihn nur nicht, er spricht ein furchtbaren Dialekt. Ich habe aber verstanden, " Mach keine Schnappschüsse." Lobra, Wasserstecher, Samyo und 16 weitere haben darauf reagiert 16 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. März 2019 Share #10025 Geschrieben 19. März 2019 lustiger Bub , ich zeig mal Desinteresse Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge