parkplatzmann Geschrieben 14. April 2019 Share #10076 Geschrieben 14. April 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 1 Minute schrieb RK1: neue Serie mit Roswita? Nein, nur ein Bild von heute bei einer mehr oder weniger zufälligen Begegnung. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 14. April 2019 Geschrieben 14. April 2019 Hallo parkplatzmann, schau mal hier Portraits für jedermann . Dort wird jeder fündig!
Hifi-Tom Geschrieben 14. April 2019 Share #10077 Geschrieben 14. April 2019 vor 4 Stunden schrieb parkplatzmann: Im Schloss... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ganz hervorragend!! 👏👏 rema2311 und parkplatzmann haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hifi-Tom Geschrieben 14. April 2019 Share #10078 Geschrieben 14. April 2019 Armando Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! db_, derrobert, catweezle und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mattpix Geschrieben 14. April 2019 Share #10079 Geschrieben 14. April 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! obiwan, Rica, PhotoMich und 31 weitere haben darauf reagiert 34 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinz P Geschrieben 16. April 2019 Share #10080 Geschrieben 16. April 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! kleinfriese, Quetsch, db_ und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 18. April 2019 Share #10081 Geschrieben 18. April 2019 Selina Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-Pro2 + XF56F1.2 catweezle, Steven Weise, db_ und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinfriese Geschrieben 18. April 2019 Share #10082 Geschrieben 18. April 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß kleinfriese zwanzignullzwei, subobjektiv, Cervo und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obiwan Geschrieben 18. April 2019 Share #10083 Geschrieben 18. April 2019 Tamara, what else... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Mowgli, Pere, Heinz P und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. April 2019 Share #10084 Geschrieben 18. April 2019 vor 1 Stunde schrieb obiwan: Tamara, what else... ein schönes Bild 👍🏻 Farben und Posing gefallen mir sehr. Wohltuend herausstechend zwischen den vielen gewöhnlich Handanskinn Portraits. hat auch fast was von einem FujiX Bild es würde gewinnen wenn die Hände, da doch zentral im Bild , im Fokus wären. Ist es Bewegungsunschärfe? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obiwan Geschrieben 18. April 2019 Share #10085 Geschrieben 18. April 2019 vor 2 Stunden schrieb RK1: ein schönes Bild 👍🏻 Farben und Posing gefallen mir sehr. Wohltuend herausstechend zwischen den vielen gewöhnlich Handanskinn Portraits. hat auch fast was von einem FujiX Bild es würde gewinnen wenn die Hände, da doch zentral im Bild , im Fokus wären. Ist es Bewegungsunschärfe? Vielen Dank für dein Feedback. Da ich das Bild von schräg unten gemacht habe, sind die Hände leider nicht mehr in der Schärfeebene. Ablenden wäre die Lösung gewesen. Aber mir und dem Model gefällt das Bild auch so. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
subobjektiv Geschrieben 21. April 2019 Share #10086 Geschrieben 21. April 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Samyo, Ernst.k, db_ und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 21. April 2019 Share #10087 Geschrieben 21. April 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-Pro2 mit XF 56/f1,2, f/2, 1/220, ISO 800 dajaba 0211, db_, Juergen|K und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obiwan Geschrieben 24. April 2019 Share #10088 Geschrieben 24. April 2019 (bearbeitet) Manuel im Studio... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 24. April 2019 von obiwan catweezle, Rainer Klaus, outofsightdd und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roswitz Geschrieben 24. April 2019 Share #10089 Geschrieben 24. April 2019 Street Portrait Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Street Portrait by Roswitz, auf Flickr Gert Vogt, Elmex, Ridley und 37 weitere haben darauf reagiert 39 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obiwan Geschrieben 26. April 2019 Share #10090 Geschrieben 26. April 2019 Nocheins aus dem Studio... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Rainer Klaus, Rica, paolo und 23 weitere haben darauf reagiert 25 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AS-X Geschrieben 26. April 2019 Share #10091 Geschrieben 26. April 2019 Am 24.4.2019 um 18:09 schrieb obiwan: Manuel im Studio... Gefällt mir sehr gut. Aber woher stammt der dunkle Streifen auf der Stirn? Den finde ich irritierend. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obiwan Geschrieben 26. April 2019 Share #10092 Geschrieben 26. April 2019 vor 55 Minuten schrieb AS-X: Gefällt mir sehr gut. Aber woher stammt der dunkle Streifen auf der Stirn? Den finde ich irritierend. Vielen Dank, Skilehrer haben das im Winter hier in den Bergen 😂 AS-X und dajaba 0211 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AS-X Geschrieben 26. April 2019 Share #10093 Geschrieben 26. April 2019 vor 12 Minuten schrieb obiwan: Vielen Dank, Skilehrer haben das im Winter hier in den Bergen 😂 Danke, das war für Flachlandmenschen wie mich, natürlich nicht naheliegend 😂 obiwan und dajaba 0211 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 26. April 2019 Share #10094 Geschrieben 26. April 2019 In meiner Kirchengemeinde nach dem Gottesdienst gemacht. Sie ist fast 90 und ein feiner Mensch! Immer zur Hand mit messerscharfen Analysen, hilfsbereit, und für Späße immer zu haben. Ich habe den allergrößten Respekt vor Ihr und schätze mich glücklich Sie als Glaubensschwester zu haben! Ilse Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-Pro2 mit XF 56/f1,2, f/2, 1/220, ISO 200 Münsteraner, db_, Juergen|K und 24 weitere haben darauf reagiert 26 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fujimoritz Geschrieben 26. April 2019 Share #10095 Geschrieben 26. April 2019 @michmarq Die Dame strahlt eine sehr souveräne Kraft und Stärke aus, Chapeau. Ich hätte das Foto quadratisch beschnitten. dajaba 0211 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 26. April 2019 Share #10096 Geschrieben 26. April 2019 Das mit dem 1:1- Format hatte ich auch überlegt. Allerdings habe ich einige spontane Portraits gemacht, im Rahmen einer Reportage für meine Gemeinde, und die Spontanität und Authentizität kommt so besser rüber finde ich. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fujimoritz Geschrieben 26. April 2019 Share #10097 Geschrieben 26. April 2019 Dann passt es ja auch. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 29. April 2019 Share #10098 Geschrieben 29. April 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! XT3A2348 by Rico Pfirstinger, auf Flickr Münsteraner, Rudi531, - Geo - und 23 weitere haben darauf reagiert 25 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. db_ Geschrieben 29. April 2019 Dies ist ein beliebter Beitrag. Share #10099 Geschrieben 29. April 2019 Shooting mit Marina Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lG aus Wien -dragan mattpix, subobjektiv, DeLuX und 70 weitere haben darauf reagiert 70 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 30. April 2019 Share #10100 Geschrieben 30. April 2019 (bearbeitet) vor 10 Stunden schrieb db_: Shooting mit Marina Bravo, das gefällt mir ausgesprochen gut. Als Kontrast dazu von mir nur ein aktuelles Wald- und Wiesen- bzw. Scheunenfoto: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! XT3A2367 by Rico Pfirstinger, auf Flickr bearbeitet 30. April 2019 von flysurfer Pankratius, undercover, Juergen|K und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge