Heinz P Geschrieben 29. Juni 2019 Share #10226 Geschrieben 29. Juni 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Jürgen Heger, ingobohn, mattpix und 24 weitere haben darauf reagiert 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 29. Juni 2019 Geschrieben 29. Juni 2019 Hallo Heinz P, schau mal hier Portraits für jedermann . Dort wird jeder fündig!
wolfgang-s Geschrieben 29. Juni 2019 Share #10227 Geschrieben 29. Juni 2019 Streetportrait Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Juergen|K, Rainer MZ, PhotoMich und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dioxyde Geschrieben 30. Juni 2019 Share #10228 Geschrieben 30. Juni 2019 Gestern das schöne Wetter und die Abendsonne ausgenutzt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fan, daisyglow, Ernst.k und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Juli 2019 Share #10229 Geschrieben 1. Juli 2019 Ich stelle dieses mal ein in der Hoffnung es gefällt, auch wenn ich nicht weiß ob dies wirklich ein Portrait ist oder wieder nur ein Kopf. Das ursprüngliche Foto war links etwas ausgebrannt, daher der Versuch in SW und Richtung High Key.... Fuji XPro2 mit Pentacon 2.8/135 und Lensturbo2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Michaela by Christian Frank, auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Juli 2019 Share #10230 Geschrieben 1. Juli 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
db_ Geschrieben 2. Juli 2019 Share #10231 Geschrieben 2. Juli 2019 Natalie Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! schönen Abend und lG aus Wien -db chriis, digifuzzi, DeLuX und 36 weitere haben darauf reagiert 37 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dioxyde Geschrieben 4. Juli 2019 Share #10232 Geschrieben 4. Juli 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) XT2 mit dem 10-24 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! dj69, ingobohn, mattpix und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Juli 2019 Share #10233 Geschrieben 4. Juli 2019 vor 30 Minuten schrieb Dioxyde: XT2 mit dem 10-24 die location ( stromleitungen, haus , teerstrasse) nehmen dem Bild viel von seinem Reiz. Das Rot und Blau im Kontrast gefällt mir gut . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Juli 2019 Share #10234 Geschrieben 4. Juli 2019 Für mich sieht es eher so aus wie......"komm zieh dir schnell das rote Kleid mit den Flügelchen an, wir gehen schnell auf die Wiese hinterm Haus und machen ein paar Bilder" 😉 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 4. Juli 2019 Share #10235 Geschrieben 4. Juli 2019 vor 3 Minuten schrieb pilfi: Für mich sieht es eher so aus wie......"komm zieh dir schnell das rote Kleid mit den Flügelchen an, wir gehen schnell auf die Wiese hinterm Haus und machen ein paar Bilder" 😉 ... das war jetzt leider einmal „schnell“ zu viel, bitte spenden Sie 5 € an „Veganes Bogenschießen e. V., Lutter am Barenberge“. mattpix hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dioxyde Geschrieben 4. Juli 2019 Share #10236 Geschrieben 4. Juli 2019 Die hier besser? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! HGBerlin, AS-X, mobyklick und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrobert Geschrieben 4. Juli 2019 Share #10237 Geschrieben 4. Juli 2019 vor 30 Minuten schrieb Dioxyde: Die hier besser? Das zweite auf jeden Fall MightyBo und Dioxyde haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
subobjektiv Geschrieben 4. Juli 2019 Share #10238 Geschrieben 4. Juli 2019 vor 8 Stunden schrieb Dioxyde: Die hier besser? Egal welches, jedenfalls für den Thread "Menschen wie du und ich"😜 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Juli 2019 Share #10239 Geschrieben 4. Juli 2019 vor 2 Stunden schrieb subobjektiv: Egal welches, jedenfalls für den Thread "Menschen wie du und ich"😜 Hätte ich nur gewusst, dass Du solche Flügel an Deinem Poloshirt hast... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demozito Geschrieben 5. Juli 2019 Share #10240 Geschrieben 5. Juli 2019 X-Pro2, Revuenon 55 / 1.2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Soleil, AS-X, shiddy und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AS-X Geschrieben 5. Juli 2019 Share #10241 Geschrieben 5. Juli 2019 vor 4 Stunden schrieb demozito: X-Pro2, Revuenon 55 / 1.2 Ich könnte mir sehr gut einen anderen (hochformatigen) Beschnitt vorstellen, hätte auch den Vorteil, dass man die unruhigen Äste links oben wegfallen lassen könnte. Photoweg und PhotoMich haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demozito Geschrieben 5. Juli 2019 Share #10242 Geschrieben 5. Juli 2019 vor einer Stunde schrieb AS-X: Ich könnte mir sehr gut einen anderen (hochformatigen) Beschnitt vorstellen, hätte auch den Vorteil, dass man die unruhigen Äste links oben wegfallen lassen könnte. Danke für den Hinweis. Das Foto ist unbeschnitten, von daher wirds mit hochkant eng. 1:1 ginge, aber da krieg ich nur den halben Pfeiler mit. 3:4 quer ginge auch, ist mir aber alles etwas zu eng und den Streifen Landschaft ganz rechts hinterm Pfeiler wollte ich nicht verlieren. Hier noch eins aus der Serie: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! dj69 und Dioxyde haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 9. Juli 2019 Share #10243 Geschrieben 9. Juli 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! dj69, db_, mattpix und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cervo Geschrieben 11. Juli 2019 Share #10244 Geschrieben 11. Juli 2019 Kämpfer der ersten Stunde für biologischen Anbau. Demeter-Landwirt Franz Obermeyer in seinen Dinkelähren. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, HGBerlin, lefou und 39 weitere haben darauf reagiert 42 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GambaJo Geschrieben 12. Juli 2019 Share #10245 Geschrieben 12. Juli 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Surrounded by walls by Darius O., auf Flickr dj69, ArsRava, Pankratius und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outofsightdd Geschrieben 13. Juli 2019 Share #10246 Geschrieben 13. Juli 2019 (bearbeitet) Als Porträt würde ich vorschlagen: Hochkant und näher ran, auch als Beschnitt möglich. Fürs Feintuning würde ich außerdem vorschlagen, die Finger der linken Hand zu stempeln. Die Idee an sich finde ich nett. @Cervo: Der Blick in eine Zukunft hoffentlich nachhaltiger Landwirtschaft, finde ich toll! bearbeitet 13. Juli 2019 von outofsightdd Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achimsky Geschrieben 13. Juli 2019 Share #10247 Geschrieben 13. Juli 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! dj69 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dioxyde Geschrieben 13. Juli 2019 Share #10248 Geschrieben 13. Juli 2019 Mal wieder was von mir Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! daisyglow, dj69, db_ und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 13. Juli 2019 Share #10249 Geschrieben 13. Juli 2019 Streetportrait Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! HGBerlin, Schermannski, MightyBo und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Juli 2019 Share #10250 Geschrieben 15. Juli 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge