Jump to content

Empfohlene Beiträge

Jetzt ist es raus...aber es war im Hauseigenen Kerker...ich hab dazu Latexstrapse angezogen...

Aber da ich mich jetzt oute, kannst du auch zugeben, dass das Foto in deinem Schlafzimmer entstanden ist...:P

Mehrdad!

*äh*

Mehr Bilder meinte ich.

Link zum Beitrag

Für mich sieht es so aus, als ob der Fokus auf dem Kronleuchter liegt. Egal -- das Kopfkino geht aber auch so los, auch wenn es kein gelungenes Portrait ist.

Ja, der Focus liegt leider auf dem Kronleuchter... Hat man auf dem X-E1 Bildschirm nicht so schnell sehen können...das ist aber das einzige Bild mit finsterem Blick das zum Thema Bondage passt...

Wer übrigens spontan in Hamburg ist und eine gute Location für Fotos sucht... Das war in der Kiezbude in Hamburg, ein Bordell umgebaut zum Hostel, die restlichen Fotos muss ich euch leider vorenthalten...:cool: die Fotos sind aber spontan entstanden, ich war eigentlich nur in HH um auf das Konzert von Tricky zu gehen. Normal hätte man mit Stativ fotografieren müssen, denn ISO 3200 - 6400 sind ja nicht so empfehlenswert... Aber mir gefallen die Bilder (die Restlichen sind besser...;) ) und das ist ja die Hauptsache...:rolleyes:

Link zum Beitrag

Schlami

#366 ist das mit Abstand beste Portrait, das Du hier gezeigt hast (von denen, an die ich mich erinnern kann).

Das Rauschen - von mir aus auch "Korn" - ist etwas heftig, das macht aber in dem Fall nix.

Ich find's gut!

+1

Link zum Beitrag

Was haltet ihr von folgendem Bild?

Wunderbar frisch und unverkrampft, frei von irgendwelchen verkopften Getaltungs-, Belichtungs- und Darstellungsregeln geschossene Aufnahme.

Falls es doch das Ergebnis einer durchgestalteten, geplanten Fotoschiesserei sein sollte, mein Respekt.

Es sieht sehr authentisch aus.

Ein Bild an dem man noch Jahre später Freude haben wird...

Link zum Beitrag