Jump to content

Empfohlene Beiträge

mir zu nah und das Licht macht keinen guten Teint der Gegenstand im VG stört mich.

Muss es denn immer ein "guter Teint" sein?

Ich finde, man darf die Dinge durchaus auch mal zeigen, wie sie sind.

Bei der Pfeife, die keine ist (Mate-Gefäß?) stimme ich mit dir überein.

Link zum Beitrag

Hallo, Ich kann eure Kritik nachvollziehen. Die Lichtsituation war nicht optimal, man sieht die Hautunreinheiten und der Teint ist nicht geschönt. Aber als Mann verkraftet man sowas doch eher. ;) Es sollte ein Bild mit dem Mate-Gefäß werden, insofern die Frage, was genau stört euch daran? Wo od. wie würdet ihr das Mategefäß plazieren. Ich habe es nun schon so gemacht, dass alle Gesichtspartien auch der Mund gut zu erkennen, also nicht verdeckt sind.

Link zum Beitrag

An #6350 gefällt mir die Komposition mit dem Fenster und dem nach außen gerichteten Blick.

Aber mir  gefällt trotzdem das hellere Farbbild (#6348) besser; ich finde, im s/w-Bild müsste man entweder die Gesichtspartie im Schatten aufhellen oder aber noch resoluter kontrastreicher interpretieren (dann wäre die verschattete Partie des Gesichts sehr dunkel.

bearbeitet von Sirius
Link zum Beitrag

Woow!

Hübschet Kerlchen @Elmar ;)

Ich war heute bei Michelle

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Das xf35mm f1.4 ist DAS xf35mm!!!

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Red

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Fensterlicht / XF 35mmF1.4
Link zum Beitrag

... Michelle

...

Mir fielen als Erstes die Fehlfarben ein, :). "Es liegt ein Grauschleier über der Stadt, den meine Mutter noch nicht weggewaschen hat" ("Grauschleier" auf "Monarchie und Alltag", 1980).

Eigentlich ein tolles Porträt, aber die Frage, warum es so "ausgewaschen" sein muss, kann ich leider nicht beantworten. Mir persönlich fehlt so der "Biss".

Thomas

Link zum Beitrag

Geht doch,  :D.

Das ist klasse, auch weil - wenn Du mir erlaubst, so kleinteilig zu werden - das Grün des Bechers in den grünen und gelben Sachen im Hintergrund aufgenommen wird. Grandios ist übrigens die grüne Gieskanne - es gibt wohl kaum einen Haushalt, in dem dieses grüne Teil nicht zu finden ist,  :).

Thomas

Link zum Beitrag

An #6350 gefällt mir die Komposition mit dem Fenster und dem nach außen gerichteten Blick.

Aber mir  gefällt trotzdem das hellere Farbbild (#6348) besser; ich finde, im s/w-Bild müsste man entweder die Gesichtspartie im Schatten aufhellen oder aber noch resoluter kontrastreicher interpretieren (dann wäre die verschattete Partie des Gesichts sehr dunkel.

Hi, danke für den Input, habe es nochmal ein wenig überarbeitet und finde es jetzt besser. Hutcrempe ist auch überarbeitet.

bearbeitet von Hifi-Tom
Link zum Beitrag