Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen, ich konnte ein weiteres Model für mein kleines, improvisiertes Heimstudio gewinnen. Marko ist Dj und legt im Raum Köln, Frankfurt, Dortmund und Siegen auf. Da er jetzt seine Social Media Kanäle aufbauen möchte hat er gefragt ob ich ihn fotografieren kann. Das haben wir dann am Mittwoch auch gemacht. Es hat sehr viel Spaß gemacht und ich denke er ist ganz zufrieden. Ich habe mal wieder sehr viel gelernt und leider wieder festgestellt das ich noch lange nicht da bin wo ich hin möchte. Studioarbeit ist so unfassbar detailliert. Einmal falsch gestellt, schon sind die Schatten wieder falsch. Ich freue mich auf Eure konstruktive Kritik. 

Weitere Bilder aus dem Shooting findet Ihr auf meinem Flickkanal. Link findet Ihr nachstehend. Viel Spaß

33491891081_d341eb07e2.jpg

https://flic.kr/s/aHskRA3uZk 

Link zum Beitrag

Vielen Dank für Dein Like. Eigentlich war der Plan einen Hintergrund zu wählen, mit dem er die Bilder optimal freistellen kann, für Flyer und Co. Der weiße Hintergrund hat Ihm so gar nicht gefallen und andere Möglichkeiten habe ich leider noch nicht gehabt. Aber vielen Dank für den Hinweis mit dem kühlen Licht. Ich werde bei der Überarbeitung mal eine etwas wärmere Entwicklung versuchen.  

Link zum Beitrag

hab mal rot markiert was nicht so toll ist.

Die Haare verschmelzen mit dem HG, ein Haarlicht hätte geholfen oder den HG anleuchten.

DIe Stirn und der Nasenrücken sind überbelichtet.

Einen Daumen sieht man, den anderen nicht, stört mich persönlich.

Die Brille stört mich nicht, ich nehme an die Leute kennen Ihn so.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Hallo zusammen, ich konnte ein weiteres Model für mein kleines, improvisiertes Heimstudio gewinnen. Marko ist Dj und legt im Raum Köln, Frankfurt, Dortmund und Siegen auf. Da er jetzt seine Social Media Kanäle aufbauen möchte hat er gefragt ob ich ihn fotografieren kann. Das haben wir dann am Mittwoch auch gemacht. Es hat sehr viel Spaß gemacht und ich denke er ist ganz zufrieden. Ich habe mal wieder sehr viel gelernt und leider wieder festgestellt das ich noch lange nicht da bin wo ich hin möchte. Studioarbeit ist so unfassbar detailliert. Einmal falsch gestellt, schon sind die Schatten wieder falsch. Ich freue mich auf Eure konstruktive Kritik. 

Weitere Bilder aus dem Shooting findet Ihr auf meinem Flickkanal. Link findet Ihr nachstehend. Viel Spaß

33491891081_d341eb07e2.jpg

https://flic.kr/s/aHskRA3uZk 

Ich würde persönlich erst mal so machen, über Schatten bist Du schon informiert:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Link zum Beitrag

Mit der X70 losziehen und Portraits schiessen? Warum nicht! Ich war sehr angenehm überrascht :)

JPEG Astia - LR Bildschnitt, Belichtung, Lichter, Kontrast, Tiefen und SW Bearbeitung

X70 - f2,8 - 1/3800 und ISO 800 ... Ich hatte leider noch DR400 eingestellt, aufgrund einiger vorheriger Aufnahmen bei extremen Lichtverhältnissen. Naja, ärgerlich aber nicht zu ändern. Hat der Qualität nur bedingt geschadet ;)

Link zum Beitrag

Mal wieder ein Straßenportrait einer netten und noch dazu hübschen, jungen Frau, die ich gestern vor dem Mercedes Benz-Museum in Stuttgart entdeckte.

Link zum Beitrag

Kleines Experiment am Sonntag...

Der schwarze Balken auf besonderen Wunsch

Link zum Beitrag

Heute im Studio, mit einer wunderschönen feurigen Frau.

Stark war es!

Link zum Beitrag

fensterlicht von vorne, iso 200, 35mm, f/2,8

gruß

éctor

Link zum Beitrag

Und noch was von heute.

Hinter dem Magnolienbaum lugt Nachbar's blauer SUV heraus; deshalb eine s/w-Konvertierung (und weil's mir gefällt)

FXP21578_bw22_nph.jpg

X-Pro2 mit dem 56er ganz offen

Ingo

Edit: Aufgrund der Anregung eines netten Forenkollegen noch etwas aufgehellt.

bearbeitet von Konverter
Link zum Beitrag

Ich bring nochmal ein wenig Farbe hier rein.

Fuji x100f (das Teil macht echt süchtig).

Link zum Beitrag

Mag sie Dich nicht oder hast Du ihr verboten, Dich anzusehen....? ;-)

Sehr sympatische Portraits (aber einmal hätte sie auch in die Kamera schauen dürfen).

Gruß Ingo

Lieber nicht, wenn sie zu intensiv in meine Richtung schaut, bekommt sie nur spitz das ich schon wieder ne neue Kamera in der Hand habe . Wenn du wüsstest wie viele Paar Schuhe, Handtaschen usw mich das dann kostet :D

Link zum Beitrag