Dies ist ein beliebter Beitrag. Frank Gerhold Geschrieben 1. Juni 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Share #10926 Geschrieben 1. Juni 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mit Altglas Lomo PO 1,8 120mm. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! picmaker7, Balthasar, thomasL2 und 56 weitere haben darauf reagiert 59 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 1. Juni 2020 Geschrieben 1. Juni 2020 Hallo Frank Gerhold, schau mal hier Portraits für jedermann . Dort wird jeder fündig!
Gast Geschrieben 2. Juni 2020 Share #10927 Geschrieben 2. Juni 2020 Irgendwie scheitere ich immer mal wieder an der Technik (T4).... Plötzlich war zu Hause am PC an jedem Bild ISO80 und eine Verschlusszeit jenseits von gut und böse. Aber vielleicht reicht es für Insta? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Juni 2020 Share #10928 Geschrieben 2. Juni 2020 zweites Bild... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Juni 2020 Share #10929 Geschrieben 2. Juni 2020 Da ich nicht nur ein Knipser sondern auch kein besonders guter Bearbeiter bin stelle ich noch die SW Version ein und freue mich über konstruktive Kritik am Bild... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senser Geschrieben 2. Juni 2020 Share #10930 Geschrieben 2. Juni 2020 ist in sw schöner Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
db_ Geschrieben 2. Juni 2020 Share #10931 Geschrieben 2. Juni 2020 Silja Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lG aus Wien -db Jürgen Heger, Hifi-Tom, muf01 und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattes Geschrieben 2. Juni 2020 Share #10932 Geschrieben 2. Juni 2020 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) @db_Mal vom Farbstich abgesehen: Was hast Du denn da mit der Haut gemacht? Die ist ja komplett ohne Struktur...? bearbeitet 2. Juni 2020 von Mattes Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
db_ Geschrieben 2. Juni 2020 Share #10933 Geschrieben 2. Juni 2020 vor 59 Minuten schrieb Mattes: @db_Mal vom Farbstich abgesehen: Was hast Du denn da mit der Haut gemacht? Die ist ja komplett ohne Struktur...? Mein workflow ist immer der gleiche: - Frequency Separation; normalerweise nur um Haut zu reinigen,.. diese mal jedoch bewusst etwas mehr - local Dodge and Burn - Color - Augen - globales Dodge and Burn - Schärfen Welchen Farbstich meinst du ? Ich habe hier bewusst etwas mehr mit Rot und Orange gearbeitet. btw, danke für das Feedback. lG -db Mattes hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanninger Geschrieben 2. Juni 2020 Share #10934 Geschrieben 2. Juni 2020 XF 56 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hifi-Tom, Homer Wells, Cervo und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattes Geschrieben 2. Juni 2020 Share #10935 Geschrieben 2. Juni 2020 vor 3 Stunden schrieb db_: Mein workflow ist immer der gleiche: - Frequency Separation; normalerweise nur um Haut zu reinigen,.. diese mal jedoch bewusst etwas mehr - local Dodge and Burn - Color - Augen - globales Dodge and Burn - Schärfen Welchen Farbstich meinst du ? Ich habe hier bewusst etwas mehr mit Rot und Orange gearbeitet. btw, danke für das Feedback. lG -db Danke für Deine Ausführungen. Mir persönlich geht diese intensive Bearbeitung zu weit, die Haut wirkt auch mich wächsern. Den Farbton empfinde ich auch als sehr unnatürlich. Aber selbstverständlich ist das alles Geschmackssache... db_ hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hifi-Tom Geschrieben 2. Juni 2020 Share #10936 Geschrieben 2. Juni 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ridley, der_molch, Manzoni und 28 weitere haben darauf reagiert 31 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaja Geschrieben 3. Juni 2020 Share #10937 Geschrieben 3. Juni 2020 vor 20 Stunden schrieb Christian Frank: Da ich nicht nur ein Knipser sondern auch kein besonders guter Bearbeiter bin stelle ich noch die SW Version ein und freue mich über konstruktive Kritik am Bild... Schwierig, denn mit Kritik innerhalb der einzelnen Bildbeiträge zerschießt man gerne die Threads. Mach doch einfach einen eigenen auf ☺️ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jürgen Heger Geschrieben 5. Juni 2020 Share #10938 Geschrieben 5. Juni 2020 (bearbeitet) Am 3.6.2020 um 07:06 schrieb Jaja: Schwierig, denn mit Kritik innerhalb der einzelnen Bildbeiträge zerschießt man gerne die Threads. Mach doch einfach einen eigenen auf ☺️ Für solche Diskussionen hatte ich folgenden Faden in Sonstiges angekegt: Diskussion über .... Grundsatzdiskussionen hier statt in den Bilderfäden bearbeitet 5. Juni 2020 von Jürgen Heger Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 7. Juni 2020 Share #10939 Geschrieben 7. Juni 2020 Am 2.6.2020 um 14:47 schrieb db_: Mein workflow ist immer der gleiche: - Frequency Separation; normalerweise nur um Haut zu reinigen,.. diese mal jedoch bewusst etwas mehr - local Dodge and Burn - Color - Augen - globales Dodge and Burn - Schärfen Welchen Farbstich meinst du ? Ich habe hier bewusst etwas mehr mit Rot und Orange gearbeitet. btw, danke für das Feedback. lG -db Die ganze Bearbeitung weglassen, wirkt natürlicher und dafür bei der Komposition ( Hintergrund ) besser aufgepasst und das Bild ist eine Klasse besser. Photoweg, lichtschacht, DeLuX und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Momento Kolekto Geschrieben 7. Juni 2020 Share #10940 Geschrieben 7. Juni 2020 Daniel Napp, Autor & Illustrator, Mai 2020 | X-T2 + 35mm F2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! db_, slavko und johant haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mowgli Geschrieben 8. Juni 2020 Share #10941 Geschrieben 8. Juni 2020 Nach einer gefühlten Ewigkeit, mal wieder die Pro2 mit dem 56er im Einsatz. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! chroma, der_molch, Ernst.k und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obiwan Geschrieben 8. Juni 2020 Share #10942 Geschrieben 8. Juni 2020 Corina... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Arthur, Juergen|K, Hifi-Tom und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mowgli Geschrieben 8. Juni 2020 Share #10943 Geschrieben 8. Juni 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pro2+56/1.2 lichtschacht, rema2311, riesi und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hifi-Tom Geschrieben 8. Juni 2020 Share #10944 Geschrieben 8. Juni 2020 Am 7.6.2020 um 18:44 schrieb Momento Kolekto: Daniel Napp, Autor & Illustrator, Mai 2020 | X-T2 + 35mm F2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Das Portrait an sich gefällt mir, allerdings stört mich hier die weiße, unscharfe Tasse, ohne die fänd ich viel besser. Frank Gerhold hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mowgli Geschrieben 9. Juni 2020 Share #10945 Geschrieben 9. Juni 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pro2+56/1.2 ArsRava, derrobert, Manzoni und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
db_ Geschrieben 9. Juni 2020 Share #10946 Geschrieben 9. Juni 2020 Sara Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lG aus Wien -db Juergen|K, muf01, Pankratius und 29 weitere haben darauf reagiert 32 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Gerhold Geschrieben 10. Juni 2020 Share #10947 Geschrieben 10. Juni 2020 Altersbild - man könnte meinen sie sei traurig. Aber der Schein trügt. mit Fujinon 2/90mm. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lichtschacht, obiwan, Manzoni und 27 weitere haben darauf reagiert 27 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mowgli Geschrieben 10. Juni 2020 Share #10948 Geschrieben 10. Juni 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pro2+56/1.2 HGBerlin, obiwan, PhotoMich und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hifi-Tom Geschrieben 11. Juni 2020 Share #10949 Geschrieben 11. Juni 2020 München Underground Corona Serie Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Jürgen Heger, Samyo, Ridley und 20 weitere haben darauf reagiert 22 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asaerdna Geschrieben 11. Juni 2020 Share #10950 Geschrieben 11. Juni 2020 vor 3 Stunden schrieb Hifi-Tom: München Underground Corona Serie Das Bild gefällt mir gut 👍 - aber wäre es nicht passender im Street-Thread untergebracht? Jürgen Heger und AS-X haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge