Roswitz Geschrieben 30. Dezember 2020 Share #11226 Geschrieben 30. Dezember 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! J.V., der_molch, mobyklick und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 30. Dezember 2020 Geschrieben 30. Dezember 2020 Hallo Roswitz, schau mal hier Portraits für jedermann . Dort wird jeder fündig!
X-dreamer Geschrieben 30. Dezember 2020 Share #11227 Geschrieben 30. Dezember 2020 Am 29.12.2020 um 08:51 schrieb zoom: Ich habe gerade eben zum ersten mal ein sogenanntes cinemagraph erstellt aus einem Foto. 🙂 Spielt es bei euch auch ab? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ich dachte zuerst, mein Monitor brennt Jaja, plum, WeLoh und 11 weitere haben darauf reagiert 2 1 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axel g Geschrieben 30. Dezember 2020 Share #11228 Geschrieben 30. Dezember 2020 vor 7 Minuten schrieb X-dreamer: Ich dachte zuerst, mein Monitor brennt @X-dreamerDer Duft steigt genüsslich auf Karl-Otto hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EchoKilo Geschrieben 30. Dezember 2020 Share #11229 Geschrieben 30. Dezember 2020 vor 2 Minuten schrieb axel g: @X-dreamerDer Duft steigt genüsslich auf Naja, für mich kommt es gleich nach den animierten Glasbilder von Wasserfällen in türkischen Cafes. Nette Spielerei, aber nichts für mich. stmst2011 und zoom haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axel g Geschrieben 30. Dezember 2020 Share #11230 Geschrieben 30. Dezember 2020 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 30. Dezember 2020 von axel g PhotoMich, chriis, outofsightdd und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 31. Dezember 2020 Share #11231 Geschrieben 31. Dezember 2020 vor 18 Stunden schrieb EchoKilo: Naja, für mich kommt es gleich nach den animierten Glasbilder von Wasserfällen in türkischen Cafes. Nette Spielerei, aber nichts für mich. Stimme ich voll zu 😁, war nur "Just for Fun", ein Test Spielerei EchoKilo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obiwan Geschrieben 31. Dezember 2020 Share #11232 Geschrieben 31. Dezember 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Monique... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! MikeAusNMS, stmst2011, Hermann Roth und 28 weitere haben darauf reagiert 31 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 31. Dezember 2020 Share #11233 Geschrieben 31. Dezember 2020 (bearbeitet) Aus gegebenem Anlass (Klick): Ganz klassisch, Brustbild, (Halb-)Profil. (Klick ins Bild) Ich hoffe, ich habe das Wesen der Portraitierten im Wesentlichen () gut getroffen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 31. Dezember 2020 von DeLuX dj69, Senser, FxF.jad und 5 weitere haben darauf reagiert 4 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P. Jongleur Geschrieben 1. Januar 2021 Share #11234 Geschrieben 1. Januar 2021 Ein unverhofftes Zusammentreffen mit Daniela Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Mowgli, PhotoMich, dj69 und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeLoh Geschrieben 1. Januar 2021 Share #11235 Geschrieben 1. Januar 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T2 XF56/1.2 derrobert, MikeAusNMS, Fan und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Januar 2021 Share #11236 Geschrieben 1. Januar 2021 vor 14 Stunden schrieb DeLuX: Aus gegebenem Anlass (Klick): Ganz klassisch, Brustbild, (Halb-)Profil. (Klick ins Bild) Ich hoffe, ich habe das Wesen der Portraitierten im Wesentlichen () gut getroffen. Finds Schade, dass sie die Augen geschlossen hat 🤣 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 1. Januar 2021 Share #11237 Geschrieben 1. Januar 2021 vor einer Stunde schrieb Snapper: Finds Schade, dass sie die Augen geschlossen hat 🤣 Ja, sie hat schon ihren eigenen Kopf. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 5. Januar 2021 Share #11238 Geschrieben 5. Januar 2021 (bearbeitet) Mein kleiner Jahresrückblick 2020, festgehalten in einem Fotobuch... Alle Bilder mit der Pro3 und zumeist mit dem 56 1,2 LV2020 - Mittel.mov bearbeitet 5. Januar 2021 von parkplatzmann Jürgen Heger, Jaja, micaelo und 4 weitere haben darauf reagiert 6 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thebi Geschrieben 9. Januar 2021 Share #11239 Geschrieben 9. Januar 2021 Ich habe mir mit meiner ersten Leica, einer alten M3 ja noch ein verspätetes Weihnachtsgeschenk gemacht... Da mein Lieblingsdealer eh noch ein Outfit seiner Freundin fotografieren wollten, haben wir der erfolgreichen Kauf dann gleich mit ein paar Bildern der Fuji (16mm F1.4) gefeiert. 15 Minuten Fahrstuhlrudelshooten mit der seriöstesten Truppe weit und breit und einfach mal Spaß gehabt! Model: Mareike Instagram: https://www.instagram.com/marlie_nrw/ Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Samyo, Resanda, derrobert und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obiwan Geschrieben 17. Januar 2021 Share #11240 Geschrieben 17. Januar 2021 (bearbeitet) Gelöscht bearbeitet 18. Januar 2021 von obiwan Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattes Geschrieben 18. Januar 2021 Share #11241 Geschrieben 18. Januar 2021 (bearbeitet) Am 17.1.2021 um 20:40 schrieb obiwan: beste Freundinnen 2 Bild leider entfernt, der Kommentar hat sich somit erledigt. bearbeitet 19. Januar 2021 von Mattes Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 18. Januar 2021 Share #11242 Geschrieben 18. Januar 2021 @Mattes Ich dachte da eher an diese schrillen Kontaktlinsen die meist von cosplayern getragen werden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ingobohn Geschrieben 19. Januar 2021 Share #11243 Geschrieben 19. Januar 2021 Am 26.11.2020 um 13:40 schrieb Now68: (Gibt's natürlich auch in bunt 😉) wo? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Now68 Geschrieben 20. Januar 2021 Share #11244 Geschrieben 20. Januar 2021 Ich hoffe ich hab das noch nicht gezeigt? Thao Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Snipy, Pit, derrobert und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P. Jongleur Geschrieben 20. Januar 2021 Share #11245 Geschrieben 20. Januar 2021 Gabriele X-T4 | XF23 ISO 800 | 1/2900 s | f 1.4 Capture One Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hifi-Tom Geschrieben 20. Januar 2021 Share #11246 Geschrieben 20. Januar 2021 Victoria aus meiner München Nacht Serie Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Zum Xten Mal!, parkplatzmann, Fan und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Objektivfett Geschrieben 20. Januar 2021 Share #11247 Geschrieben 20. Januar 2021 vor 7 Stunden schrieb Hifi-Tom: Victoria aus meiner München Nacht Serie Ich musste gerade über mich selbst lachen, weil ich bei dem Foto ganz schnell am BH hängengeblieben bin. Ich finde es persönlich oft furchtbar, wenn Frauen Spaghettiträgertops (oder auch: Spaghettiträger-Tops) tragen und darunter - knapp daneben - die meist farblich nicht passenden BH-Träger zum Vorschein kommen. Das ist mir hier gleich positiv aufgefallen, weil nicht vorhanden. Jetzt rätsel ich, ob die Träger des BH sauber - wie auch jede Textur im Gesicht - wegretouchiert wurden, oder ob ein trägerloser Bandeau-BH zum Einsatz gekommen ist. Tatsache ist, dass mich das Foto zum Verweilen, genauen Betrachten und Sinnieren gebracht hat und damit wohl ein gutes Foto ist. Und Victoria sieht mich an, als ob sie mich fragte: "Erkennst Du's oder erkennst Du's nicht?" Und, wie so oft: Wenn das Geheimnis gelüftet wird, ist die Spannung dahin. Insofern kann jeder selbst rätseln, wenn sie oder er oder es denn nicht schnell überblättert hat. Hifi-Tom, asaerdna und Jürgen Heger haben darauf reagiert 1 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 21. Januar 2021 Share #11248 Geschrieben 21. Januar 2021 New entry .. 7A 35mm F1.2 MK2 ... erstes Foto Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Manfred Anton, slavko, PhotoMich und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.V. Geschrieben 24. Januar 2021 Share #11249 Geschrieben 24. Januar 2021 Am 20.1.2021 um 22:09 schrieb Objektivfett: Ich musste gerade über mich selbst lachen, weil ich bei dem Foto ganz schnell am BH hängengeblieben bin. Ich finde es persönlich oft furchtbar, wenn Frauen Spaghettiträgertops (oder auch: Spaghettiträger-Tops) tragen und darunter - knapp daneben - die meist farblich nicht passenden BH-Träger zum Vorschein kommen. Das ist mir hier gleich positiv aufgefallen, weil nicht vorhanden. Jetzt rätsel ich, ob die Träger des BH sauber - wie auch jede Textur im Gesicht - wegretouchiert wurden, oder ob ein trägerloser Bandeau-BH zum Einsatz gekommen ist. Tatsache ist, dass mich das Foto zum Verweilen, genauen Betrachten und Sinnieren gebracht hat und damit wohl ein gutes Foto ist. Und Victoria sieht mich an, als ob sie mich fragte: "Erkennst Du's oder erkennst Du's nicht?" Und, wie so oft: Wenn das Geheimnis gelüftet wird, ist die Spannung dahin. Insofern kann jeder selbst rätseln, wenn sie oder er oder es denn nicht schnell überblättert hat. Ein kleines Lehrstück, wie nett man Kritik verpacken kann. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karl-Otto Geschrieben 24. Januar 2021 Share #11250 Geschrieben 24. Januar 2021 vor 35 Minuten schrieb J.V.: Ein kleines Lehrstück, wie nett man Kritik verpacken kann. Was hat er kritisiert? Zum Xten Mal! hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge