Gast Geschrieben 15. Oktober 2016 Share #2326  Geschrieben 15. Oktober 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Abendstimmung an der Ostsee - Aufgenommen mit der X100T.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 15. Oktober 2016 Geschrieben 15. Oktober 2016 Hallo Gast, schau mal hier Abendstimmung (Jekami) . Dort wird jeder fĂĽndig!
Gast Geschrieben 15. Oktober 2016 Share #2327  Geschrieben 15. Oktober 2016 Das Rathaus in Lüneburg - Aufgenommen mit der X100T  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schermannski Geschrieben 15. Oktober 2016 Share #2328  Geschrieben 15. Oktober 2016 Zingst  Das ist für mich der Hammer des Tages, egal was heute Abend noch kommt PhotoMich und twincam haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
twincam Geschrieben 15. Oktober 2016 Share #2329  Geschrieben 15. Oktober 2016 Ein gewaltiges Bild Tina - WUNDERSCHÖN    !!  LG Wolfgang  Vielen lieben Dank, Wolfgang!  Das ist für mich der Hammer des Tages, egal was heute Abend noch kommt  Dankeschön, freut mich, so etwas zu lesen!   So sah übrigens die andere Seite kurz nach dem Regenbogen aus. Weiviertler hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy43 Geschrieben 15. Oktober 2016 Share #2330  Geschrieben 15. Oktober 2016 Das ist wieder so ein wunderbares Bild, bei dem ich mir denke: "Och, schade, dass Klaweb den Tonwertabriss links oben wohl nicht gesehen hat, er den weißen Punkt rechts unten nicht mit einem Dutsch weggemacht hat und mit ziemlich wenig Aufwand die Kräne beseitigt hat. Weil, es ist schon ein ziemlich schönes Bild." Warum ist es "Pflicht" oder "Standard" Kräne, die in der Realität da sind, wegzumachen? So klingt das jedenfalls für mich, wenn sie in einen Kontext mit mit Bildfehlern wie Flecken genannt werden. Auch wenn sie kein Stilmittel sind? Ok, ... kann man machen, um das Bild "clean" zu machen.  Für mich wäre das allerdings nicht die Regel, sondern eine gut abgewägte Ausnahme. Pippi Langstrumpfs Motto: "Ich mach mir die Welt, so wie sie mir gefällt!" ist in der Fotografie nicht meins, auch wenn die Verführung durch die technischen Möglichkeiten natürlich groß sind. Ich bin mir schon bewusst, dass wir durch die Bildbearbeitung Szenen sehr oft an der erlebten Wirklichkeit vorbei entwickeln. Das macht auch Spaß.  Aber irgendwo gibt es doch auch eine Grenze, jedenfalls für mich...   Gesendet von iPad mit Tapatalk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadameX Geschrieben 15. Oktober 2016 Share #2331  Geschrieben 15. Oktober 2016 Abends an der Havel  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lobra, Autoiso, joergs und 32 weitere haben darauf reagiert 35 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 15. Oktober 2016 Share #2332  Geschrieben 15. Oktober 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Den 1,4x Konverter am testen  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Crischi74, Leser, Weiviertler und 25 weitere haben darauf reagiert 28 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy43 Geschrieben 16. Oktober 2016 Share #2333  Geschrieben 16. Oktober 2016 Hochsauerland Herbstabend Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lobra, Sokrates/Apologie, Bluepixel und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Detonatione Geschrieben 16. Oktober 2016 Share #2334  Geschrieben 16. Oktober 2016 Auf die Kräne und den weißen Punkt bin ich durch die Anmerkung von Graufilter aufmerksam geworden. Die Tonwertabrisse stellt mein Monitor nicht dar - ist aber auch schon älter und kein Eizo. Wie wär`s, wenn wir ein gutes und schönes Bild einfach mal widerspruchslos auf uns wirken lassen, die winzigen Unzulänglichkeiten vielleicht sehen, aber auch mal übersehen, ohne ja.. aber.. Machst Du mit Graufilter ? Gruß, foxtail Mir sind die "Unzulänglichkeiten" nicht aufgefallen, und da ich jetzt schon über 20 Jahren in Mainz lebe, darf auch sogar sagen, daß ich mir Mainz ohne Baukräne und Dauerbaustellen gar nicht mehr vorstellen kann. Tommy43 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf61 Geschrieben 16. Oktober 2016 Share #2335 Â Geschrieben 16. Oktober 2016 (bearbeitet) . bearbeitet 16. Oktober 2016 von wolf61 Bluepixel, lichtschacht, Winfried und 25 weitere haben darauf reagiert 28 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schruth15 Geschrieben 17. Oktober 2016 Share #2336  Geschrieben 17. Oktober 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   X-T1, XF 90mm,1/125, f9, IS0 1000, beschnitten  Jagdschloß  Gruß von Ruth  Gitarrist154, Crischi74, KuSta und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 17. Oktober 2016 Share #2337  Geschrieben 17. Oktober 2016 Abendstimmung am Gardassee (Torbole).......Die Surfer haben jetzt Pause  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Gruß Jürgen Iggi, MadameX, luci e ombre und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf61 Geschrieben 17. Oktober 2016 Share #2338 Â Geschrieben 17. Oktober 2016 (bearbeitet) Â Sommer, komm bald wieder :-). bearbeitet 17. Oktober 2016 von wolf61 stones, outofsightdd, pcs und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 18. Oktober 2016 Share #2339  Geschrieben 18. Oktober 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich wolf, luci e ombre, outofsightdd und 26 weitere haben darauf reagiert 29 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 18. Oktober 2016 Share #2340  Geschrieben 18. Oktober 2016 (bearbeitet) Durchweg tolle Bilder auf der vorangegangenen Seite, aber bei Bild #2324 von Tina, wäre ich fast rückwärts vom Schreibtischsessel gefallen. Einfach umwerfend ! bearbeitet 18. Oktober 2016 von Lobra twincam und luci e ombre haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 18. Oktober 2016 Share #2341  Geschrieben 18. Oktober 2016 (bearbeitet) Hochsauerland Herbstabend  Ich würde das kleine Tännchen im Vordergrund links und die drei grossen Tannen rechts wegmachen. Sie sehen aus wie Krane. bearbeitet 18. Oktober 2016 von Giorgio Torelli Tommy43 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
twincam Geschrieben 19. Oktober 2016 Share #2342  Geschrieben 19. Oktober 2016 Durchweg tolle Bilder auf der vorangegangenen Seite, aber bei Bild #2324 von Tina, wäre ich fast rückwärts vom Schreibtischsessel gefallen. Einfach umwerfend !  Glücklicherweise bist du es nicht, sonst könnte ich vielleicht keine schönen Hamburgbilder mehr sehen. Wie du letztens festgestellt hast, gibt es in Berlin nicht so schönes Licht . Danke, Lothar ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radschy Geschrieben 19. Oktober 2016 Share #2343  Geschrieben 19. Oktober 2016 Zingst  Booooooah!!!!! twincam hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schruth15 Geschrieben 19. Oktober 2016 Share #2344  Geschrieben 19. Oktober 2016 X-T1,18-135mm @18  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Am Gardasee im Frühjahr  Gruß von Ruth Schermannski, TommyS, Bluepixel und 31 weitere haben darauf reagiert 34 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harlud Geschrieben 19. Oktober 2016 Share #2345  Geschrieben 19. Oktober 2016 Ich würde das kleine Tännchen im Vordergrund links und die drei grossen Tannen rechts wegmachen. Sie sehen aus wie Krane. Ich halte die Bäume eher für Hainbuchen, die nach dem Sturmschaden von Kyrill dort so gewachsen sind. Das Bäumchen im Vordergrund gehört deswegen m.E. dazu. Tommy43 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 22. Oktober 2016 Share #2346  Geschrieben 22. Oktober 2016 Der untergehenden Sonne entgegen auf der 199 nach California .. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Flickr  .. "Father and son on the road .." foxtail, plum, Sokrates/Apologie und 32 weitere haben darauf reagiert 35 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy43 Geschrieben 22. Oktober 2016 Share #2347  Geschrieben 22. Oktober 2016 Ich halte die Bäume eher für Hainbuchen, die nach dem Sturmschaden von Kyrill dort so gewachsen sind. Das Bäumchen im Vordergrund gehört deswegen m.E. dazu. Harlud, danke für die Unterstützung, aber schau mal meinen Post 2330 :-). Die Kräne auf der Lichtung, habe ich selbstverständlich schon weggephotoshopt. Die passten echt nicht zu der Lichtung, anders als Mainzer Kräne zu Mainz.... Hab sie durch Buchen ersetzt.... . Aber wie man es macht, macht man es falsch...   Gesendet von iPad mit Tapatalk harlud hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 22. Oktober 2016 Share #2348  Geschrieben 22. Oktober 2016 Leuchtende Stromleitungen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Flickr Projekt, plum, outofsightdd und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernst.k Geschrieben 23. Oktober 2016 Share #2349  Geschrieben 23. Oktober 2016 Südmarokko Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gruss Ernst Schermannski, Bluepixel, rema2311 und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yvonne.damm.79 Geschrieben 24. Oktober 2016 Share #2350 Â Geschrieben 24. Oktober 2016 Xt1 90mm f/2 Â Â Â GruĂź Yvonne Crischi74, Bluepixel, wolf und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge