Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 4. Oktober 2017 Share #3076  Geschrieben 4. Oktober 2017 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! HDR 3 Aufnahmen, 1/8, 0,5, 3,2 sec. f/8 Gruß Heinrich bearbeitet 4. Oktober 2017 von Heinrich Wilhelm .dobbi, Iggi, Elmex und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 4. Oktober 2017 Geschrieben 4. Oktober 2017 Hallo Gast Heinrich Wilhelm, schau mal hier Abendstimmung (Jekami) . Dort wird jeder fĂĽndig!
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 6. Oktober 2017 Share #3077  Geschrieben 6. Oktober 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich joergs, dj69, hbl55 und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. twincam Geschrieben 6. Oktober 2017 Dies ist ein beliebter Beitrag. Share #3078  Geschrieben 6. Oktober 2017 _DSF3907-HDR.JPG HDR 3 Aufnahmen, 1/8, 0,5, 3,2 sec. f/8 Gruß Heinrich   _DSF3970.JPG Gruß Heinrich  Hallo Heinrich,  um die Landschaft beneide ich Dich, immer wieder superschöne Motive.  Viele Grüße und schönes Wochenende! Tina   Ich habe noch was von der Ostsee. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 1960, Weiviertler, Juergen|K und 55 weitere haben darauf reagiert 58 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 6. Oktober 2017 Share #3079  Geschrieben 6. Oktober 2017 Hallo Heinrich,  um die Landschaft beneide ich Dich, immer wieder superschöne Motive.  Viele Grüße und schönes Wochenende! Tina   Ich habe noch was von der Ostsee. Hallo Tina, ein wunderschönes Bild von Dir und technisch - wie immer - einwandfrei! Ja das Allgäu bietet fotografisch schon einiges, aber die Motive werden auch hier immer weniger!    Ich wünsche Dir ebenfalls ein schönes Wochenende!  Gruß Heinrich twincam, Autoiso und PhotoMich haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
twincam Geschrieben 7. Oktober 2017 Share #3080  Geschrieben 7. Oktober 2017 Hallo Tina, ein wunderschönes Bild von Dir und technisch - wie immer - einwandfrei!  Danke, Heinrich!  Ja das Allgäu bietet fotografisch schon einiges, aber die Motive werden auch hier immer weniger!    Ach, so lange Du die schönsten Lichtstimmungen findest, mache ich mir da keine Sorgen .  Ich wünsche Dir ebenfalls ein schönes Wochenende!  Gruß Heinrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autoiso Geschrieben 7. Oktober 2017 Share #3081  Geschrieben 7. Oktober 2017 Der Wind hat sich gelegt, die Segler kehrten heim.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  lichtschacht, joergs, Fujisan und 25 weitere haben darauf reagiert 28 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derLade Geschrieben 7. Oktober 2017 Share #3082  Geschrieben 7. Oktober 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Abendstimmung an der Duna Da Cresmina, Portugal   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, Projekt, TommyS und 31 weitere haben darauf reagiert 34 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beemer Geschrieben 8. Oktober 2017 Share #3083  Geschrieben 8. Oktober 2017 Abendstimmung über dem Etschtal (Bozen im Hintergrund)  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fritzf, TommyS, plum und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountaineer Geschrieben 8. Oktober 2017 Share #3084  Geschrieben 8. Oktober 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, Soleil, luci e ombre und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fritzf Geschrieben 9. Oktober 2017 Share #3085  Geschrieben 9. Oktober 2017 Im Hintergrund das Göll Massiv und rechts der Watzmann.  Der Schnee lacht schon von den Bergen Gruß Fritz Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Crischi74, Weiviertler, Ernst.k und 27 weitere haben darauf reagiert 30 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mowgli Geschrieben 10. Oktober 2017 Share #3086  Geschrieben 10. Oktober 2017 Eibsee (T2+14)  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Weiviertler, Juergen|K, Schermannski und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastian Geschrieben 11. Oktober 2017 Share #3087  Geschrieben 11. Oktober 2017 Am Strand Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! joergs, Photoweg, Autoiso und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schermannski Geschrieben 13. Oktober 2017 Share #3088  Geschrieben 13. Oktober 2017 Soeben von unserer Dachterasse aus geschossen in La Herradura, Andalusien X-E2 mit XF50, ooc  Andalusische Ansichten V Sokrates/Apologie, Ernst.k, outofsightdd und 27 weitere haben darauf reagiert 30 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pictus Geschrieben 14. Oktober 2017 Share #3089  Geschrieben 14. Oktober 2017 (bearbeitet) Mal richtiger Kitsch. Aber manchmal ist Natur auch so (oder ähnlich). Die Kraniche sind echt, auch wenn sie irgendwie reingestempelt aussehen. X-T2, XF 55-200 mm, 1/1250 sec, f/16, ISO 800, 200 mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 14. Oktober 2017 von Pictus riesi, dj69, TomTom49 und 25 weitere haben darauf reagiert 28 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
subobjektiv Geschrieben 14. Oktober 2017 Share #3090  Geschrieben 14. Oktober 2017 Keine Landschaft mit Abendstimmung Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Cervo, Sokrates/Apologie, dj69 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 14. Oktober 2017 Share #3091  Geschrieben 14. Oktober 2017 Abends im Allgäu  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich Schermannski, Ernst.k, TommyS und 25 weitere haben darauf reagiert 28 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy43 Geschrieben 14. Oktober 2017 Share #3092  Geschrieben 14. Oktober 2017 Das Allgäu ist ja echt die Toskana Deutschlands wenn man sie ins rechte Licht setzt .  Gruß Tommy catweezle und Fetzenberger haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 14. Oktober 2017 Share #3093  Geschrieben 14. Oktober 2017 Heinrich, Heinrich! Ich glaube, ich muss mal ins Allgäu! Gratulation. Gustav foxtail hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 14. Oktober 2017 Share #3094  Geschrieben 14. Oktober 2017 Das Allgäu ist ja echt die Toskana Deutschlands wenn man sie ins rechte Licht setzt .  Gruß Tommy ja, ja, das 'rechte Licht'!    Gruß Heinrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Oktober 2017 Share #3095  Geschrieben 14. Oktober 2017 (bearbeitet) ja, ja, das 'rechte Licht'!   Gruß Heinrich  Ich finde Tommy43s Vergleich ganz schön: Isny als Siena des Allgäus hat mir dann doch die Lachtränen in die Augen getrieben... bearbeitet 14. Oktober 2017 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tusdik Geschrieben 15. Oktober 2017 Share #3096 Â Geschrieben 15. Oktober 2017 Â dj69 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 15. Oktober 2017 Share #3097  Geschrieben 15. Oktober 2017 Heinrich, Heinrich! Ich glaube, ich muss mal ins Allgäu! Gratulation. Gustav ...danke Gustav! Ja, das Allgäu ist schon eine schöne Landschaft, so richtig zum Wohlfühlen!  Gruß Heinrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 15. Oktober 2017 Share #3098  Geschrieben 15. Oktober 2017 Ich finde Tommy43s Vergleich ganz schön: Isny als Siena des Allgäus hat mir dann doch die Lachtränen in die Augen getrieben... Du bist halt ein fröhlicher Mensch!  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autoiso Geschrieben 15. Oktober 2017 Share #3099  Geschrieben 15. Oktober 2017 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  T 1 und dem 35/1,4. bearbeitet 15. Oktober 2017 von Autoiso macralph, Photoweg, Tommy43 und 34 weitere haben darauf reagiert 37 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernst.k Geschrieben 16. Oktober 2017 Share #3100  Geschrieben 16. Oktober 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gruß Ernst Autoiso, TommyS, PhotoMich und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge