Colonius Geschrieben 31. Juli 2016 Share #351 Geschrieben 31. Juli 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Zakspeed Turbo Capri 1,3L Hubraum und an die 600PS Zakspeed by Octane Photos, auf Flickr Rica, lichtschacht, Dickmanitoba und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 31. Juli 2016 Geschrieben 31. Juli 2016 Hallo Colonius, schau mal hier Motorsport - (JeKaMi) . Dort wird jeder fündig!
Ixus Geschrieben 31. Juli 2016 Share #352 Geschrieben 31. Juli 2016 Hallo zusammen! ich habe da auch noch die ersten paar Bilder von der WEC in Spa.. ich weiss, ist schon länger her... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! @Peterflash: Um wieviel besser trifft der Autofokus der X-T2 gegenüber der X-T1? Juergen|K, Crischi74, ing und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 1. August 2016 Autor Share #353 Geschrieben 1. August 2016 Blue Flag Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mit dem XC50-230 Meiliaba, Armin, Gitarrist154 und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 1. August 2016 Share #354 Geschrieben 1. August 2016 Zakspeed Turbo Capri 1,3L Hubraum und an die 600PS ... Zakspeed by Octane Photos, auf Flickr Zahlendreher oder Schreibfehler? Egal -- sehr schön. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colonius Geschrieben 1. August 2016 Share #355 Geschrieben 1. August 2016 Zahlendreher oder Schreibfehler? Egal -- sehr schön. Weder noch,dicker Turbo und ordentlich Ladedruck. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. August 2016 Share #356 Geschrieben 1. August 2016 Blue Flag comp_LR-7499.jpg mit dem XC50-230 Jetzt bist Du uns langsam das Mitziehertutorial schuldig... Wer dafür ist, klickt das Bild oben an. Lasst es krachen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 1. August 2016 Share #357 Geschrieben 1. August 2016 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Sven Müller legt großen Wert auf das richtige Fahrgestell und Einstellung .. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! .. ich auch Netter Frontblick bearbeitet 1. August 2016 von Juergen|K Crischi74, TommyS, joergs und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. August 2016 Share #358 Geschrieben 1. August 2016 Sven Müller legt großen Wert auf das richtige Fahrgestell und Einstellung .. DSCF0729.jpg .. ich auch Mehr als 2/3 von links weg, dann ist das ein Wahnsinnsfoto... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 1. August 2016 Share #359 Geschrieben 1. August 2016 (bearbeitet) Mich faszinieren immer diese Karosserie-Kurven .. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! .. bei diesen "Mitzieheren" braucht´s schon eine ruhige Hand bearbeitet 1. August 2016 von Juergen|K joergs, TommyS, Crischi74 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 2. August 2016 Autor Share #360 Geschrieben 2. August 2016 Zakspeed Turbo Capri 1,3L Hubraum und an die 600PS Zakspeed by Octane Photos, auf Flickr und 500m weiter sieht er so aus Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, Sokrates/Apologie, Juergen|K und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 4. August 2016 Autor Share #361 Geschrieben 4. August 2016 Hier noch mal der Porsche 919 Hybrid auf seiner Qualifing-Runde. Porsche 919 Hybrid by Jörg Staudt, auf Flickr mit dem XC50-230 Ixus, Crischi74, Juergen|K und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 7. August 2016 Share #362 Geschrieben 7. August 2016 Hier mal Motorsport ohne Autos, aber mit .netten Mädel's .. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hockenheim Sokrates/Apologie, joergs, VolkerK und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 8. August 2016 Autor Share #363 Geschrieben 8. August 2016 Hier mal Motorsport ohne Autos, aber mit .netten Mädel's .. DSCF0713.jpg Hockenheim auch schön Juergen|K hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ixus Geschrieben 8. August 2016 Share #364 Geschrieben 8. August 2016 Hier noch ein paar. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Werner H., gueli65, obiwan und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 10. August 2016 Autor Share #365 Geschrieben 10. August 2016 AFcorse Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mit dem XF18-135 Juergen|K, ing, Weiviertler und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiJe Geschrieben 10. August 2016 Share #366 Geschrieben 10. August 2016 Homburger Bergrennen 2016: #1 #2 XPro1 und Samyang 14mm 2.8 am Tilt Adapter #3 Helios 44 Crischi74, ing, TommyS und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ing Geschrieben 10. August 2016 Share #367 Geschrieben 10. August 2016 Hi Leute, was machen denn Eure Planungen für den OGP am Wochenende? Ich habe mir den Sonntag vorgenommen. Wenn noch jemand da ist, könnte man sich ja mal treffen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 10. August 2016 Share #368 Geschrieben 10. August 2016 AFcorse comp_LRafcorse-.jpg mit dem XF18-135 Jörg tut mir leid, aber diese Bearbeitung bei einem so modernen Fahrzeug gefällt mir nun so gar nicht. Wäre das ein Oldtimerrennwagen ok. Aber so passt das in meinen Augen nicht zusammen. Nicht böse sein, denn an sonst finde ich deine Bilder vom Ring überragend! GRuß Wolfgang joergs hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 10. August 2016 Autor Share #369 Geschrieben 10. August 2016 Jörg tut mir leid, aber diese Bearbeitung bei einem so modernen Fahrzeug gefällt mir nun so gar nicht. Wäre das ein Oldtimerrennwagen ok. Aber so passt das in meinen Augen nicht zusammen. Nicht böse sein, denn an sonst finde ich deine Bilder vom Ring überragend! GRuß Wolfgang Das klären wir am Samstag Altländer hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 10. August 2016 Autor Share #370 Geschrieben 10. August 2016 Hi Leute, was machen denn Eure Planungen für den OGP am Wochenende? Ich habe mir den Sonntag vorgenommen. Wenn noch jemand da ist, könnte man sich ja mal treffen. Wolfgang und ich sind am Samstag da. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 10. August 2016 Share #371 Geschrieben 10. August 2016 Das klären wir am Samstag joergs hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colonius Geschrieben 10. August 2016 Share #372 Geschrieben 10. August 2016 (bearbeitet) Werde Donnerstag und wohl auch Freitag vor Ort sein. Das Wetter vom letzten Jahr wird wohl nicht geben. Stig Blomqvists by Octane Photos, auf Flickr bearbeitet 10. August 2016 von Colonius VolkerK, Fetzenberger, Weiviertler und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 13. August 2016 Autor Share #373 Geschrieben 13. August 2016 (bearbeitet) Beim Oldtimer Grand Prix am Nürburgring gab es heute ein kleines Fuji-Treffen. Wir haben natürlich auch Bilder gemacht Bugatti by Jörg Staudt, auf Flickr Es war ein super netter Tag mit den Kollegen ing und Altländer. bearbeitet 13. August 2016 von joergs gueli65, obiwan, gerhard61 und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 14. August 2016 Share #374 Geschrieben 14. August 2016 Hallo, ihr seid ja fix, gestern Abend hatte ich kein Kopf mehr die Fotos zu sichten. Das Wetter war, ebenso wie das Event wirklich genial und mit Jörg, Joachim und Michael zusammen, war das ein rundum gelungener Tag. Dank Jörg, der sich die Arbeit gemacht hatte, für jeden ein Programm auszudrucken und der sich zudem am Ring noch hervorragend auskennt, bekamen wir viel zu sehen und zu fotografieren. Dank Joachim hatte ich das erstem mal eine Pro 2 in der Hand und war sowohl vom Sucher als auch vom AF sehr beeindruckt. Doch hier geht es um Bilder und daher hier mal ein Einsteiger von mir. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Wolfgang Werner H., beemer, Fetzenberger und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 14. August 2016 Autor Share #375 Geschrieben 14. August 2016 ein Ford GT40 etwas über dem Limit Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mit dem XC50-230 mx5, Werner H., lichtschacht und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge