joergs Geschrieben 19. Mai 2017 Autor Share #526  Geschrieben 19. Mai 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich war mit der X-T10 und dem XC230 am Wochenende beim Motocross. Da die Serien den Rahmen hier sprengen würden, habe ich alles auf mein OneDrive hochgeladen: Bilder hier: https://1drv.ms/f/s!AkKHDYxwX-a1iySeOpvWlfQ_NQMc LG Armin ... zeig sie doch einfach hier Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 19. Mai 2017 Geschrieben 19. Mai 2017 Hallo joergs, schau mal hier Motorsport - (JeKaMi) . Dort wird jeder fündig!
gerhard61 Geschrieben 22. Mai 2017 Share #527  Geschrieben 22. Mai 2017 ADAC-Motorbootrennen in Brodenbach an der Mosel mit XT 20 > 100-400 & 1,4 Konverter und ganz viel Sonne    Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Alle Fotos vom Rennen gibt es hier:  http://www.fotoskreativ.com/news/            joergs, Altländer, Sokrates/Apologie und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtinto Geschrieben 22. Mai 2017 Share #528  Geschrieben 22. Mai 2017 Kleine Serie von der Motocross WM 2017 in Teutschenthal  Nr. 1 Suzuki Werksteam; X-E2s mit 16mm f1.4 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Juergen|K, joergs, Dickmanitoba und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtinto Geschrieben 22. Mai 2017 Share #529  Geschrieben 22. Mai 2017 (bearbeitet) Nr. 2 Fotografiert durch einen Maschendrahtzaun, X-E2s mit 50mm f2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 22. Mai 2017 von xtinto gueli65, Sokrates/Apologie und Juergen|K haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtinto Geschrieben 22. Mai 2017 Share #530  Geschrieben 22. Mai 2017 Nr. 3 X-E2s mit 50mm f2  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! joergs, Dickmanitoba, Sokrates/Apologie und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtinto Geschrieben 22. Mai 2017 Share #531  Geschrieben 22. Mai 2017 Nr. 4 X-E2s mit 50mm f2  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Altländer, joergs, Juergen|K und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtinto Geschrieben 22. Mai 2017 Share #532  Geschrieben 22. Mai 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Nr. 4  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, gscholz, Juergen|K und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtinto Geschrieben 22. Mai 2017 Share #533  Geschrieben 22. Mai 2017 Nr. 5 Sturz  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! gueli65, Juergen|K, ing und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dickmanitoba Geschrieben 22. Mai 2017 Share #534  Geschrieben 22. Mai 2017 (bearbeitet) Letzte Startvorbereitungen in der Porsche Box - WEC 6 Stunden von Spa Mit dem XF 18-135mm an der X-T1  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 22. Mai 2017 von Dickmanitoba Altländer, ing, joergs und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dickmanitoba Geschrieben 23. Mai 2017 Share #535  Geschrieben 23. Mai 2017 Im Nacken - WEC 6 Stunden von Spa  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, Juergen|K, ing und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 23. Mai 2017 Autor Share #536  Geschrieben 23. Mai 2017 backside  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  mit dem XF35f2 lichtschacht, Samyo, TommyS und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 17. Juni 2017 Share #537  Geschrieben 17. Juni 2017 Backside (die weichgezeichnete Version [emoji6]) X-Pro1, 1.4/35mm   Gruß Christian  ◟(◔ั₀◔ั )◞ https://500px.com/christiandamm TommyS, Sokrates/Apologie, gueli65 und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard61 Geschrieben 18. Juni 2017 Share #538  Geschrieben 18. Juni 2017 Nürburgring Classics.  Auf meiner Webseite findet ihr alle Fotos dieser tollen Veranstaltung.   https://www.fotoskreativ.com/home/motorsport/90-jahre-nürburgring/   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!    Oldtimerfreunden empfehle ich auch meine Seite: https://www.fotoskreativ.com/home/motorsport/90-jahre-nürburgring/  gueli65, TommyS, DD2CV6 und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dickmanitoba Geschrieben 20. Juni 2017 Share #539  Geschrieben 20. Juni 2017 Erschöpfter Canonier am Streckenrand - WEC 6 Stunden von Spa  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ing und Altländer haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dickmanitoba Geschrieben 20. Juni 2017 Share #540  Geschrieben 20. Juni 2017 Vorm Start noch ne Stulle - WEC 6 Stunden von Spa  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Altländer und ing haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colonius Geschrieben 20. Juni 2017 Share #541 Â Geschrieben 20. Juni 2017 Alfa GTV-Spa Classic 2016 GTV by Octane Photos, auf Flickr Radschy, EdwinDrix, DD2CV6 und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard61 Geschrieben 25. Juni 2017 Share #542  Geschrieben 25. Juni 2017 VLN am Nürburgring am 24.06.17 mit XT 20 und 100-400 mm  Alle Fotos auf meiner Webseite unter https://www.fotoskreativ.com/home/motorsport/vln-17/   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! joergs, ing, xtinto und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 27. Juni 2017 Autor Share #543  Geschrieben 27. Juni 2017 schnell  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  mit dem XC50-230 Radschy, ing, gscholz und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alterego Geschrieben 4. Juli 2017 Share #544 Â Geschrieben 4. Juli 2017 (bearbeitet) MotoGP-Pilot Jorge Lorenzo #JL99 auf dem Sachsenring... [X-T1 + XF18-135] Â bearbeitet 4. Juli 2017 von alterego gueli65, TommyS, beemer und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Propeller Geschrieben 6. Juli 2017 Share #545  Geschrieben 6. Juli 2017 Das ist der Rennwagen meiner Kindheit. Meine Großeltern lebten im Waldviertel und letzte Woche hab ich dort nach Jahrzehnten wieder vorbeigeschaut. Bei einem Spaziergang habe ich dann das Auto entdeckt, auf dem ich so gerne gespielt habe. Das nenn ich Qualität - gute 40 Jahre alt und macht immer noch Spaß wie am ersten Tag.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! .dobbi, EdwinDrix, Mowgli und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard61 Geschrieben 16. Juli 2017 Share #546  Geschrieben 16. Juli 2017 WEC am Nürburgring   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! joergs und Sokrates/Apologie haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 17. Juli 2017 Share #547  Geschrieben 17. Juli 2017 Guten Morgen, Gestern hat mich Jörg zum WEC - Lauf auf den Nürburgring mit genommen. Dabei habe ich dann endlich mein "Lieblingsauto" mal live gesehen und auch fotografiert. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Zuerst hatten wir etwas Pech mit dem Wetter, denn es war kalt und es hat genieselt - typisch Nürburgringwetter halt. Aber je schneller die Autos wurden, umso trockener wurde es. Ein anstrengender, und sehr schöner Fototag. Die Bilder habe ich noch nicht alle ansehen können. Aber ich denke, Jörg wird sicher noch das ein oder andere hier zeigen.  Gruß Wolfgang lichtschacht, Colonius, Mowgli und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 17. Juli 2017 Autor Share #548  Geschrieben 17. Juli 2017 Da haben wir doch glatt den Gerhard verpasst Ich konnte gestern keine Autos mehr sehen, meine Bilder kommen noch. Den Ford hast Du schön erwischt! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard61 Geschrieben 17. Juli 2017 Share #549  Geschrieben 17. Juli 2017 Hallo Leute,  ich war schon Freitag den ganzen Tag am Ring. Abends kam Besuch aus USA und das restliche Wochenende war komplett verplant. Aber ich hatte super Wetter und konnte mich auf allen Tribünen breit machen, ich war an Stellen die ich bisher nie betreten konnte weil diese Tribünen immer verschlossen waren. So ergaben sich mir ganz neue Einblicke und Ansichten. Die Fotos habe ich mit dem 100-400 + 1,4 Konverter aufgenommen um richtig nah ran zu kommen, denke beim nächsten Shooting am ring werde ich den Konverter wieder weg lassen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 17. Juli 2017 Share #550  Geschrieben 17. Juli 2017 Dabei habe ich immer noch Ausschau nach anderen "Fujianern" gehalten. Doch die Canoniere waren eindeutig in der Überzahl.  Gerhard deine Bilder sind klasse! Eine kleine Einschränkung habe ich allerdings, ich finde sie insgesamt alle etwas dunkel. Da könntest du ruhig eine halbe bis eine Blende heller belichten. Gruß Wolfgang gerhard61 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge