Mehrdad Geschrieben 11. Oktober 2013 Share #126 Â Geschrieben 11. Oktober 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Fassade von Qimago auf Flickr ValentinW und culpain haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 11. Oktober 2013 Geschrieben 11. Oktober 2013 Hallo Mehrdad, schau mal hier Berliner Ansichten (Jekami) . Dort wird jeder fĂĽndig!
Harlem Geschrieben 11. Oktober 2013 Share #127 Â Geschrieben 11. Oktober 2013 #126: Du hast heute einen starken Tag! Auf das Bild bin ich neidisch. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 11. Oktober 2013 Autor Share #128  Geschrieben 11. Oktober 2013 Vielen Dank, dass Du auch Rücksicht auf arme Menschen (wie mich) mit ausgeprägter rot-grün-Schwäche nimmst!  :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 11. Oktober 2013 Share #129  Geschrieben 11. Oktober 2013 @ Mefty: Sag mal, hast du #124 nachträglich geändert?!? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 11. Oktober 2013 Share #130  Geschrieben 11. Oktober 2013 Nöö! Nach Deinem super hab ich mich nicht mehr getraut Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 11. Oktober 2013 Share #131  Geschrieben 11. Oktober 2013 #124 würde mir noch besser gefallen wenn das Allianz Gebäude nicht so kippen würde.   Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arno_nyhm Geschrieben 11. Oktober 2013 Share #132  Geschrieben 11. Oktober 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 11. Oktober 2013 Share #133 Â Geschrieben 11. Oktober 2013 OberbaumbrĂĽcke von Qimago auf Flickr foxtail hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 11. Oktober 2013 Share #134  Geschrieben 11. Oktober 2013 auch das ist Berlin X10  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! obiwan hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 12. Oktober 2013 Share #135 Â Geschrieben 12. Oktober 2013 Berlin von Qimago auf Flickr obiwan und culpain haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arno_nyhm Geschrieben 12. Oktober 2013 Share #136  Geschrieben 12. Oktober 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hansi60 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 12. Oktober 2013 Share #137  Geschrieben 12. Oktober 2013 Er war einmal ein Straßenschild.  X-Pro1 mit 35er Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lucretius hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 12. Oktober 2013 Share #138 Â Geschrieben 12. Oktober 2013 Hallo arno_nyhm, ich glaube das Bild (#136) hast Du uns schon mal gezeigt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arno_nyhm Geschrieben 12. Oktober 2013 Share #139  Geschrieben 12. Oktober 2013 ich war mir nicht sicher. dann war es wohl im streetfred.  das hier aber bestimmt noch nicht:  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 12. Oktober 2013 Share #140 Â Geschrieben 12. Oktober 2013 [ATTACH=CONFIG]27567[/ATTACH] Â Ist das der U-Bahnhof Spittelmarkt? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oelfeld Geschrieben 13. Oktober 2013 Share #141  Geschrieben 13. Oktober 2013 #135 schön! Ich hab das für mich mal so beschnitten, dass das schwarze gebäude im hintergrund und der mast verschwinden...dann hat es fast was surrealistisches, was mir sehr gefällt... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 13. Oktober 2013 Share #142  Geschrieben 13. Oktober 2013 Er war einmal ein Straßenschild.  X-Pro1 mit 35er  Guck mal hier. Digitalfototreff • Bild ansehen - oranienstrasse Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arno_nyhm Geschrieben 13. Oktober 2013 Share #143  Geschrieben 13. Oktober 2013 Ist das der U-Bahnhof Spittelmarkt?  gut möglich. genau weiss ich es nicht mehr, aber am Spittelmarkt war das Hotel. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arno_nyhm Geschrieben 13. Oktober 2013 Share #144  Geschrieben 13. Oktober 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 13. Oktober 2013 Share #145 Â Geschrieben 13. Oktober 2013 Das wĂĽrde ohne die Beiden besser wirken... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jsc Geschrieben 13. Oktober 2013 Share #146  Geschrieben 13. Oktober 2013 Das würde ohne die Beiden besser wirken...  Ich finde gerade die machen's aus, aber das Schild unten rechts ruiniert das Bild. Ohne dem wären die beiden Figuren der einzige Störfaktor in der Symmetrie. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 13. Oktober 2013 Share #147 Â Geschrieben 13. Oktober 2013 OberbaumbrĂĽcke von Qimago auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 14. Oktober 2013 Share #148  Geschrieben 14. Oktober 2013 Ich finde gerade die machen's aus, aber das Schild unten rechts ruiniert das Bild. Ohne dem wären die beiden Figuren der einzige Störfaktor in der Symmetrie.  Ja, stimmt. Das triffts noch besser. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 14. Oktober 2013 Share #149  Geschrieben 14. Oktober 2013 Ich war heute mal in einem der zahlreichen Berliner Vorgärten unterwegs   Flatowturm von Qimago auf Flickr obiwan hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 14. Oktober 2013 Share #150  Geschrieben 14. Oktober 2013 (bearbeitet) Die Gerichtslaube ist das älteste bekannte Bauwerk Europas! Erbaut 1270 ist sein Ursprungsstandort in Berlin gewesen.   Gerichtslaube von Qimago auf Flickr bearbeitet 14. Oktober 2013 von Mefty MadCyborg, culpain, obiwan und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge