Desesseintes Geschrieben 26. Oktober 2013 Share #176  Geschrieben 26. Oktober 2013 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) DSCF4405 von floressas.desesseintes  Alexanderplatz  Mit herzlichen Grüßen, Des. bearbeitet 26. Oktober 2013 von Desesseintes Silbersurfer!, Hansi60, arno_nyhm und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 26. Oktober 2013 Geschrieben 26. Oktober 2013 Hallo Desesseintes, schau mal hier Berliner Ansichten (Jekami) . Dort wird jeder fĂĽndig!
hlfoto Geschrieben 27. Oktober 2013 Share #177  Geschrieben 27. Oktober 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gendarmenmarkt Hansi60 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 27. Oktober 2013 Share #178  Geschrieben 27. Oktober 2013 Die Wirklichkeit ist in der Realität ganz anders. Klasse! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 29. Oktober 2013 Share #179 Â Geschrieben 29. Oktober 2013 Berlin von Qimago auf Flickr foxtail hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 29. Oktober 2013 Share #180  Geschrieben 29. Oktober 2013 [ATTACH]28311[/ATTACH] Gendarmenmarkt  Für mich liegst Du da ganz fein richtig. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 29. Oktober 2013 Share #181  Geschrieben 29. Oktober 2013 Berlin von Qimago auf Flickr  Normalerweise gebe ich für solchen "Schweinekram" kein "like". Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 29. Oktober 2013 Autor Share #182  Geschrieben 29. Oktober 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Berlin von Qimago auf Flickr  Der Mefty und der Elmar! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hlfoto Geschrieben 29. Oktober 2013 Share #183 Â Geschrieben 29. Oktober 2013 Danke! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 29. Oktober 2013 Share #184  Geschrieben 29. Oktober 2013 Der Mefty und der Elmar!  Wirst lachen, aber ich musste tatsächlich an Elmar denken während der Aufnahme und hatte noch überlegt ob ich das hier wirklich einstellen soll Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 29. Oktober 2013 Share #185 Â Geschrieben 29. Oktober 2013 Ohne Eimerchen nichts wert! Aber danke! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 29. Oktober 2013 Share #186 Â Geschrieben 29. Oktober 2013 Berlin! von Qimago auf Flickr ValentinW hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 29. Oktober 2013 Share #187  Geschrieben 29. Oktober 2013 Berliner Philarmonie  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 29. Oktober 2013 Share #188  Geschrieben 29. Oktober 2013 #186: Was kann ich noch sagen? Bin zutiefst gerührt. Weiß deine Frau eigentlich davon? # 187: Ähem, interessante Ansicht der Philharmonie. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 29. Oktober 2013 Share #189  Geschrieben 29. Oktober 2013 #186: Was kann ich noch sagen? Bin zutiefst gerührt. Weiß deine Frau eigentlich davon? Schön! Du kannst sogar zwischen den Zeilen lesen  # 187: Ähem, interessante Ansicht der Philharmonie.  Ich gebe zu: Ich versuche schon seit mind. 2 Jahren diese Philarmonie abzulichten, aber irgendwie Heute ist mir halt der Geduldsfaden einfach gerissen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 29. Oktober 2013 Share #190 Â Geschrieben 29. Oktober 2013 Zu schade. Am Donnerstag fĂĽhrt mein Weg mich um Berlin herum. Sonntag wieder zurĂĽck. Mal sehen ob eventuell Sonntag nachmittags ein Abstecher nach Sacrow drin ist. Berlin selbst wird eher nichts, da am Abend hier noch einiges anliegt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 29. Oktober 2013 Share #191  Geschrieben 29. Oktober 2013 Sacrow?? Das ist ja direkt ums Eck!! Schade! Aber ich bin Sonntag wahrscheinlich eh nicht da.  Nächstes mal!? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 29. Oktober 2013 Share #192  Geschrieben 29. Oktober 2013 (bearbeitet) #179: Was 'n das für'n Schweinkram in so einem seriösen Forum?  PS: Sehe jetzt erst, daß die Schweinkarm-Assoziation auch schon andere hatten - muß mich also für meine Phantasie nicht schämen... bearbeitet 29. Oktober 2013 von Desesseintes Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 29. Oktober 2013 Share #193  Geschrieben 29. Oktober 2013 #179: Was 'n das für'n Schweinkram in so einem seriösen Forum?  Berlin! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 29. Oktober 2013 Share #194  Geschrieben 29. Oktober 2013 Okay, meld mich Samstag, falls das dort in der Einoede möglich ist. Vielleicht lässt sich spontan was einrichten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 29. Oktober 2013 Share #195  Geschrieben 29. Oktober 2013 Damals war die NSA noch Naturbewusst und war so fair Ihre Abhörstation als Wetter Station zu tarnen...heute??  Teufelsberg von Qimago auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lepantho Geschrieben 29. Oktober 2013 Share #196  Geschrieben 29. Oktober 2013 Berlin!  ...und das ist auch gut so...   Berliner Philarmonie...  Bei Deinem Kammermusiksaal drängt sich mir mal wieder die Frage auf, ob schon irgendwer ein Shift-Objektiv an der X-Fuji ausprobiert hat? Ich habe deren zwei Nikon-PCEs, die aber ob Nikonscher elektronischer Blendenübertragung nur mit Blende 2,8 funktionieren und nicht abgeblendet werden können. Und das ist nicht so der Hammer... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lepantho Geschrieben 29. Oktober 2013 Share #197  Geschrieben 29. Oktober 2013 ...muß mich also für meine Phantasie nicht schämen...  Na ja, a bisserl scho... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 30. Oktober 2013 Share #198  Geschrieben 30. Oktober 2013 ...Ich habe deren zwei Nikon-PCEs, die aber ob Nikonscher elektronischer Blendenübertragung nur mit Blende 2,8 funktionieren und nicht abgeblendet werden können.  Hä? Die haben doch nen Blendenhebel! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 30. Oktober 2013 Share #199  Geschrieben 30. Oktober 2013 DSCF4468 von floressas.desesseintes  Eins meiner Lieblingsmotive - Schloßbrücke Unter den Linden.  Mit herzlichen Grüßen, Des. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 30. Oktober 2013 Autor Share #200 Â Geschrieben 30. Oktober 2013 Â Eins meiner Lieblingsmotive - SchloĂźbrĂĽcke Unter den Linden. Â Â Direkt vor der TĂĽr meines Arbeitgebers:-) (und vier AbgĂĽsse der Figuren stehen hier bei mir herum) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge