Desesseintes Geschrieben 20. Mai 2014 Share #551  Geschrieben 20. Mai 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Alles nur Fassade von floressas.desesseintes  Mit herzlichen Grüßen aus Prenzlauer Berg, Des. Lepantho, Elmar, andreas74 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 20. Mai 2014 Geschrieben 20. Mai 2014 Hallo Desesseintes, schau mal hier Berliner Ansichten (Jekami) . Dort wird jeder fĂĽndig!
obiwan Geschrieben 22. Mai 2014 Share #552  Geschrieben 22. Mai 2014 Die eingefleischten Berlinkenner werden sicher wissen wo das ist... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! scholle, Udo aus Moabit, andreas74 und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lelith Geschrieben 23. Mai 2014 Share #553  Geschrieben 23. Mai 2014 am Stuttgarter Platz Charlottenburg (eins meiner Lieblingsgebäude in der Ecke) Udo aus Moabit, obiwan, Lepantho und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silbersurfer! Geschrieben 23. Mai 2014 Share #554 Â Geschrieben 23. Mai 2014 Viel Glas im Regierungsviertel, und damit viel Spiegelungen. Â Spiegelung Bundeskanzleramt von -Silbersurfer- Sokrates/Apologie, obiwan, Desesseintes und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obiwan Geschrieben 23. Mai 2014 Share #555  Geschrieben 23. Mai 2014 Hier noch die Auflösung zu Bild #552 Reichstagkuppel Pano hoch von Foto Walter auf Flickr  Robanna, jsc, Juergen|K und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 25. Mai 2014 Share #556  Geschrieben 25. Mai 2014 Himmelwärts von floressas.desesseintes  Mit herzlichen Grüßen aus meiner Uni (ich bin zwar nicht an der Juristischen Fakultät, aber irgendwie gehören wir ja alle zusammen), Des. Elmar, andreas74, Juergen|K und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lepantho Geschrieben 25. Mai 2014 Share #557  Geschrieben 25. Mai 2014 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Gestern Abend habe ich mal wieder ein paar Berlin-Touri-Fotos geknipst.   Paul-Löbe-Haus Berlin bearbeitet 25. Mai 2014 von Lepantho Desesseintes, BerndS67, Gatopardo und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lepantho Geschrieben 25. Mai 2014 Share #558 Â Geschrieben 25. Mai 2014 Noch ein Sonnenuntergang. Â Â Marie-Elisabeth-LĂĽders-Haus Berlin Juergen|K, Elmar, Xonit und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lepantho Geschrieben 26. Mai 2014 Share #559  Geschrieben 26. Mai 2014 (bearbeitet) Der Touri-Wahnsinn geht quietschebunt weiter.   Reichstag und Paul-Löbe-Haus, Berlin bearbeitet 26. Mai 2014 von Lepantho ALPHA, poronneb, Juergen|K und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silbersurfer! Geschrieben 27. Mai 2014 Share #560  Geschrieben 27. Mai 2014 Bei dem Bild weiss ich nicht genau welches Gebäude es ist, müsste aber Humbold Universität oder in deren Umfeld sein. Falls nicht, bitte posten. Bearbeitet mit Lightroom.  Statuen in der Sonne von -Silbersurfer- Flavius, Gatopardo, mbart und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flavius Geschrieben 27. Mai 2014 Share #561  Geschrieben 27. Mai 2014 Ein Anblick, wie er wohl auch in Zukunft möglich sein wird  DSCF3444.jpg von FlaviusVespasianus auf Flickr Udo aus Moabit, andreas74, Lepantho und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flavius Geschrieben 27. Mai 2014 Share #562 Â Geschrieben 27. Mai 2014 Nicht so originelle Perspektive - aber ich war ja sowieso eher wegen der David Bowie Ausstellung im Gropius-Bau (ĂĽbrigens sehr empfehlenswert) Â DSCF3186.jpg von FlaviusVespasianus auf Flickr Elmar, Lepantho, andreas74 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lelith Geschrieben 27. Mai 2014 Share #563  Geschrieben 27. Mai 2014 die bowie ausstellung möcht ich auch gern noch sehen. darf man dadrin prinzipiell fotografieren ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obiwan Geschrieben 27. Mai 2014 Share #564  Geschrieben 27. Mai 2014 von einer Spreefahrt... Spree Fernsehturm von Foto Walter auf Flickr gueli65, pixelepé, andreas74 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flavius Geschrieben 27. Mai 2014 Share #565  Geschrieben 27. Mai 2014 die bowie ausstellung möcht ich auch gern noch sehen. darf man dadrin prinzipiell fotografieren ? Man darf prinzipiell nicht fotografieren (nur im Nicht-Ausstellungsteil). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lelith Geschrieben 28. Mai 2014 Share #566  Geschrieben 28. Mai 2014 @Flavius: ja hab ich mir schon gedacht  ich war ja schon ganz erstaunt das fotografieren im technikmuseum nicht verboten war ^^ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 4. Juni 2014 Share #567  Geschrieben 4. Juni 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lepantho, lichtschacht, Juergen|K und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 4. Juni 2014 Share #568  Geschrieben 4. Juni 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lepantho, riesi, mbart und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 4. Juni 2014 Share #569  Geschrieben 4. Juni 2014 Nein, ich will das 56er nicht… Nein, ich will das 56er nicht… Nein, ich will das 56er nicht... Nein, ich will das 56er nicht… Nein, ich will das 56er nicht… Nein, ich will das 56er nicht... Nein, ich will das 56er nicht… Nein, ich will das 56er nicht… Nein, ich will das 56er nicht... Desesseintes, Elmar, Mehrdad und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 4. Juni 2014 Share #570  Geschrieben 4. Juni 2014 Nein, ich will das 56er nicht… Nein, ich will das 56er nicht… Nein, ich will das 56er nicht... Nein, ich will das 56er nicht… Nein, ich will das 56er nicht… Nein, ich will das 56er nicht... Nein, ich will das 56er nicht… Nein, ich will das 56er nicht… Nein, ich will das 56er nicht... Nicht so schlimm. Das 50er Zeiss ist bestimmt auch gut. Lepantho und Mehrdad haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 4. Juni 2014 Share #571  Geschrieben 4. Juni 2014 Nein, ich will das 56er nicht… Nein, ich will das 56er nicht… Nein, ich will das 56er nicht... Nein, ich will das 56er nicht… Nein, ich will das 56er nicht… Nein, ich will das 56er nicht... Nein, ich will das 56er nicht… Nein, ich will das 56er nicht… Nein, ich will das 56er nicht...  Wehre Dich nicht mbart! Das 56er ist Jedi, das Zeiss Sith, denk nur daran Elmar, Lepantho, mbart und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udo aus Moabit Geschrieben 4. Juni 2014 Share #572  Geschrieben 4. Juni 2014 @ Mehrdad: na da hast du sie aber mal ausgespäth Mehrdad hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lepantho Geschrieben 4. Juni 2014 Share #573 Â Geschrieben 4. Juni 2014 Nicht so schlimm. Das 50er Zeiss ist bestimmt auch gut.Du kannst Dir sicher schlechtere Linsen auf die Knipse schrauben. Â ?...Das 56er ist Jedi, das Zeiss Sith, denk nur daran Was mag das bedeuten??? Muss ich morgen frĂĽh wieder mein Kind fragen. Elmar hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VolkerK Geschrieben 5. Juni 2014 Share #574 Â Geschrieben 5. Juni 2014 Beim Zeiss bekommst Du eben auch noch die 1:1 Makrofunktion dazu........ Desesseintes hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 5. Juni 2014 Share #575 Â Geschrieben 5. Juni 2014 Beim Zeiss bekommst Du eben auch noch die 1:1 Makrofunktion dazu........ Â Siehste! Und schon versucht die dunkele Seite der Macht zu verfĂĽhren!! Kleiner Scherz, sorry fĂĽrs OT gequasel VolkerK und Desesseintes haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge