HGBerlin Geschrieben 7. Mai 2017 Share #1826  Geschrieben 7. Mai 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Hansaviertel  X-E2 + Tokina 4,0/12-24 adaptiert Mowgli, outofsightdd, Fujisan und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 7. Mai 2017 Geschrieben 7. Mai 2017 Hallo HGBerlin, schau mal hier Berliner Ansichten (Jekami) . Dort wird jeder fĂĽndig!
DirkB17 Geschrieben 7. Mai 2017 Share #1827  Geschrieben 7. Mai 2017 (bearbeitet) Ein ergiebiges Terrain für Architekturfotografie - hier mein Blick auf das Schwedenhaus     Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 7. Mai 2017 von DirkB17 mountaineer, ALPHA, Mowgli und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manfu Geschrieben 8. Mai 2017 Share #1828  Geschrieben 8. Mai 2017 Auch Hansaviertel  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!    X-E2s XF 16-55 / 1:2,8 HGBerlin, Sokrates/Apologie, twincam und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
astia69 Geschrieben 8. Mai 2017 Share #1829  Geschrieben 8. Mai 2017 Darf ein Nichtberliner auch mitmachen ;-) ? M41 - ausnahmsweise kam er nicht im Rudel... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, X–E1, outofsightdd und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
astia69 Geschrieben 9. Mai 2017 Share #1830  Geschrieben 9. Mai 2017 Und aus der Welt der Moleküle hätte ich noch das:  Grüße Erhard Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, outofsightdd, foxtail und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
omzilla Geschrieben 15. Mai 2017 Share #1831  Geschrieben 15. Mai 2017 Toller Threat. Ich war auch im Winter in Berlin.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! outofsightdd und Sokrates/Apologie haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhotoMich Geschrieben 15. Mai 2017 Share #1832  Geschrieben 15. Mai 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Toller Threat. Ich war auch im Winter in Berlin.  unbenannt-03. Dezember 2016-7375.jpg  unbenannt-03. Dezember 2016-7396.jpg  Sorry, aber wo sind die Ansichten? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ValentinW Geschrieben 25. Mai 2017 Share #1833  Geschrieben 25. Mai 2017 Ich bin gerade aus Berlin zurückgekommen. Es war eine tolle Woche und ich bin tatsächlich 209 Kilometer abgewandert! Viel, aber immer noch zu wenig um zu sehen was es zu sehen gibt. Ich fange mit der Gedächtniskapelle an, da hier etwas Glück mitspielte. Erstens, dass sie noch offen war, denn man hat sie nach mir geschlossen. Zweitens, dass mit der junge Mann gerade so ins Bild gelaufen war, denn ich habe mich eigentlich für ein geradliniges Bild aufgestellt gehabt. Drittens, dass die späte Sonne mir so ein Schattenspiel schenkte. Ich bin ganz und gar nicht böse, kein reines Architekturbild mit nach Hause genommen zu haben. Am Original ist das Licht im Gesicht knackiger.  Hannover 69, Sokrates/Apologie, Lepantho und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blur Geschrieben 25. Mai 2017 Share #1834  Geschrieben 25. Mai 2017 Ich hatte das Foto wg. meiner Begeisterung für das XF14, die nach dem Kauf besonders groß war, im Objektivbereich gezeigt. Aber eigentlich gehört es hierhier:  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! astia69, Sokrates/Apologie, Jürgen Forbach und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blur Geschrieben 25. Mai 2017 Share #1835  Geschrieben 25. Mai 2017 Dinieren auf dem Landwehrkanal  Arwed, manfu, Sokrates/Apologie und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
astia69 Geschrieben 26. Mai 2017 Share #1836  Geschrieben 26. Mai 2017 Tempodrom   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Grüße Erhard tomassini, Arwed, fred_C und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outofsightdd Geschrieben 26. Mai 2017 Share #1837 Â Geschrieben 26. Mai 2017 Dein Motiv ist unscharf Nenn es Anhalter Bahnhof, dann passt's. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blur Geschrieben 28. Mai 2017 Share #1838 Â Geschrieben 28. Mai 2017 City West xf 14mm f/8 Â fred_C, Hannover 69, tomassini und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blur Geschrieben 28. Mai 2017 Share #1839 Â Geschrieben 28. Mai 2017 Upper-West xf 14mm f/8 Fujisan, EdwinDrix, catweezle und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinister Geschrieben 3. Juni 2017 Share #1840 Â Geschrieben 3. Juni 2017 All Good by Ineound, auf Flickr Elmar, Arwed, Hannover 69 und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elveseter97 Geschrieben 6. Juni 2017 Share #1841  Geschrieben 6. Juni 2017 Humboldtschlösschen in Berlin-Tegel DSCF0127 by Olaf Perlwitz, auf Flickr Elmar, twincam, foxtail und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred_C Geschrieben 7. Juni 2017 Share #1842  Geschrieben 7. Juni 2017 Friedenau XT 20   27mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! astia69, MadameX, Homer Wells und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phaul2001 Geschrieben 11. Juni 2017 Share #1843  Geschrieben 11. Juni 2017 Ausruhen  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  VG Thomas Lepantho, .dobbi, fred_C und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blur Geschrieben 11. Juni 2017 Share #1844  Geschrieben 11. Juni 2017 Paul-Löbe-Haus, mit der Spiegelung des Marie-Elisabeth-Lüders-Haus xf 60 f/7.1  MadameX, Sokrates/Apologie, Elveseter97 und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred_C Geschrieben 12. Juni 2017 Share #1845  Geschrieben 12. Juni 2017 Nikolsburger Platz XE 2  + Altglas Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fujisan, twincam, Lepantho und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven Weise Geschrieben 14. Juni 2017 Share #1846  Geschrieben 14. Juni 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  x-t20 Homer Wells, TommyS, Sokrates/Apologie und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phaul2001 Geschrieben 17. Juni 2017 Share #1847  Geschrieben 17. Juni 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nordvind, Pere, tomassini und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinister Geschrieben 17. Juni 2017 Share #1848 Â Geschrieben 17. Juni 2017 Two towers by Ineound, auf Flickr Elmar, Fujisan, McGeiwa und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winkelsucher Geschrieben 20. Juni 2017 Share #1849 Â Geschrieben 20. Juni 2017 Â Schiefflagge by Andreas, auf Flickr Arwed, tomassini, fred_C und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven Weise Geschrieben 29. Juni 2017 Share #1850  Geschrieben 29. Juni 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Heinrich Heine Straße x-pro2 xf23f2 PhotoMich, Pere und tomassini haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge