100lba Geschrieben 26. Mai 2018 Share #1676 Geschrieben 26. Mai 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Vielen Dank für's Reinstellen. Da liegen dann doch, wenig überraschend, Welten dazwischen. Und einiges an Überarbeitung. Muss man ja auch können. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 26. Mai 2018 Geschrieben 26. Mai 2018 Hallo 100lba, schau mal hier Fujinon 27mm/2.8 . Dort wird jeder fündig!
hooky69 Geschrieben 27. Mai 2018 Share #1677 Geschrieben 27. Mai 2018 Kannst Du Deine X-Transformer Einstellungen mal zeigen - ich bewundere immer wieder die Schärfe in Deinen Bildern... klar Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Georg Boulder, picmaker7 und andre haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddy Geschrieben 9. Juni 2018 Share #1678 Geschrieben 9. Juni 2018 Ich mag dieses Objektiv an meiner alten X-Pro1 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! undercover, axelschmolke und .dobbi haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast 22944 Geschrieben 9. Juni 2018 Share #1679 Geschrieben 9. Juni 2018 Ich mag dieses Objektiv an meiner alten X-Pro1 Hallo Ein alter MAN630 , liebevol auch " EMMA " genannt .Vermutlich ein Kofferfahrzeug mit Zwillingsbereifung . Wo hat du ihn in den Jämmerlichen Zustand Fotografiert . Gruß Oli Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddy Geschrieben 9. Juni 2018 Share #1680 Geschrieben 9. Juni 2018 Und Ich hätte geschworen, dass keiner etwas mit diesem Bild anfangen kann. Chapeaux der Herr, ein Kenner der Materie.Das Bild entstand im Belgien, dort in einem Waldstück, dort vergammelten bis vor kurzem Dutzende von alten Fahrzeugen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast 22944 Geschrieben 9. Juni 2018 Share #1681 Geschrieben 9. Juni 2018 Hallo Ich hatte mal eine und sofort erkannt das es eine war . Schade das die da verrottet sind . Gruß Oli Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-dreamer Geschrieben 13. Juni 2018 Share #1682 Geschrieben 13. Juni 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) 27er an der M1 im Einsatz Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Avus Geschrieben 13. Juni 2018 Share #1683 Geschrieben 13. Juni 2018 Die X-H1 mit 18 und 27 ist momentan mein Lieblings-Kit - ein neues 18er und 27er WR mit leisem schnellem AF wäre ein Hammer... 2018-03-14 10_44_28-Compact Camera Meter.jpg Blendenring! Es braucht einen Blendenring! Dann wäre es aber nicht mehr ganz so kompakt, und das ist nunmal die besondere Stärke dieser Linse. Ich hatte das 27er im April in Bordeaux dabei. la cité du vin - library by C. A., on Flickr mist 3 by C. A., on Flickr la cité du vin by C. A., on Flickr Ernst.k, DD2CV6, picmaker7 und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outofsightdd Geschrieben 13. Juni 2018 Share #1684 Geschrieben 13. Juni 2018 Blendenring! Es braucht einen Blendenring! Dann wäre es aber nicht mehr ganz so kompakt, und das ist nunmal die besondere Stärke dieser Linse... https://www.dpreview.com/forums/thread/3506097 - Hat entweder nicht ins Budget oder die Technik nicht ins Gehäuse gepasst. Nach den vielen Jahren mit dem XF27 bin ich aber froh, eine Kamera mit dem Pancake einhändig rechts bedienen zu können. Passt viel besser zur X-M1, wo in "A" das kleine Drehrad die Blende, in "S" die Verschlusszeit steuert. Und an der X-E2 liegt auf der Taste "links" bei mir immer die Funktionsumschaltung vom Daumenrad, Zeitenrad auf "T" und alles mit dem Daumenrad flink anwählen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anthracite Geschrieben 14. Juni 2018 Share #1685 Geschrieben 14. Juni 2018 mist 3 Aber das Bild ist doch gar kein Mist hoch drei . Im Gegenteil, es ist sehr schön. Ich habe ja Verständnis dafür, wenn Ausländern mal ein Fehlgriff unterläuft, der im Deutschen falsche Assoziationen weckt. Aber wenn sie klug sind, ändern sie das wieder ab. Ich meine, der Rolls Royce Silver Mist ist auch nicht unter dem Namen in den Handel gekommen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Avus Geschrieben 14. Juni 2018 Share #1686 Geschrieben 14. Juni 2018 (bearbeitet) Aber das Bild ist doch gar kein Mist hoch drei . Im Gegenteil, es ist sehr schön. Danke! Ich habe ja Verständnis dafür, wenn Ausländern mal ein Fehlgriff unterläuft, der im Deutschen falsche Assoziationen weckt. Aber wenn sie klug sind, ändern sie das wieder ab. Ich meine, der Rolls Royce Silver Mist ist auch nicht unter dem Namen in den Handel gekommen. Du meinst wie beim Mitsubishi Wichser? bearbeitet 14. Juni 2018 von Avus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 14. Juni 2018 Share #1687 Geschrieben 14. Juni 2018 na ja,"Pajero" ließ sich immerhin auch mit Wildkatze übersetzen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 22. Juni 2018 Share #1688 Geschrieben 22. Juni 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T2 - f/4 - 1/2400 - iSO 800 Lucretius hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooky69 Geschrieben 24. Juni 2018 Share #1689 Geschrieben 24. Juni 2018 18-06-24 FXH12066 by Heiko Loehrer, auf Flickr Gert Vogt, Ernst.k, HGH und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 24. Juni 2018 Share #1690 Geschrieben 24. Juni 2018 auch nicht schlecht, wer sieht den Unterschied zum 90er? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooky69 Geschrieben 24. Juni 2018 Share #1691 Geschrieben 24. Juni 2018 Ich halte das 27er für die meist unterschätzte Fuji-Linse. Geniales Teil und für mich immer am besten, wenn man nah ran geht. Und mit dem 90er eine wunderbare Kombi beim Wandern. wolfgang-s und undercover haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undercover Geschrieben 25. Juni 2018 Share #1692 Geschrieben 25. Juni 2018 In der Tat, anfangs mochte ich das 27er nicht wirklich. Jetzt liebe ich es. Bin auch immer wieder beeindruckt was mit der Kombi geht, wenn man die Größe des Pakets E3/27 betrachtet. Es hat mein 35/1.4 voll verdrängt. Das muss ich jetzt mal demnächst verkaufen glaube ich. Und dann auch das 18er - denke ich ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 25. Juni 2018 Share #1693 Geschrieben 25. Juni 2018 ich habe das 27er auch gerne für die Hunderunde auf der T10 mitgenommen, mittlerweile ist dort das 7artisans 25/1.8 kleben geblieben aber bald kommt ja die neue/gebrauchte E2 und da kommt dann erstmal wieder das 27er drauf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juni 2018 Share #1694 Geschrieben 25. Juni 2018 Ich halte das 27er für die meist unterschätzte Fuji-Linse. Geniales Teil und für mich immer am besten, wenn man nah ran geht. Und mit dem 90er eine wunderbare Kombi beim Wandern. Aber das nächste mal bitte komplett mit Ohren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang-s Geschrieben 25. Juni 2018 Share #1695 Geschrieben 25. Juni 2018 Dann wäre es ein "normales" Bild. So ist es eindringlicher. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juni 2018 Share #1696 Geschrieben 28. Juni 2018 Direkt aus der Kamera, nur auf Forumsgröße verkleinert. Das Licht und die Farben sind recht genau wiedergegeben, leider geht das verkleinern zu Lasten der Schärfe und der Details. Das 27mm auf der Pro1 zusammen mit der X20 ist meine ideale Kombi für unterwegs. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeWe Geschrieben 27. Juli 2018 Share #1697 Geschrieben 27. Juli 2018 Felsentheater in Sanspareil (Oberfranken) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Cervo, jursieg, DD2CV6 und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeWe Geschrieben 28. Juli 2018 Share #1698 Geschrieben 28. Juli 2018 ... nochmal Sanspareil (Oberfranken) - Schloßcafé Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Thorsten.M, jursieg, DD2CV6 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeWe Geschrieben 28. Juli 2018 Share #1699 Geschrieben 28. Juli 2018 (bearbeitet) ... und noch dazu ein Sanspareil-Bacchus - das kleine 27er bewährt sich immer wieder 🙂 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 28. Juli 2018 von HeWe Bilddatei zu groß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphix Geschrieben 5. August 2018 Share #1700 Geschrieben 5. August 2018 in der handlichen Version mit der E3 gehen sogar bewegte Objekte Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Meiliaba, jursieg, Georg Boulder und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge