Enzio Geschrieben 18. Januar 2015 Share #251  Geschrieben 18. Januar 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) dann gab's das (ist aber schon verputzt ):  DSCF2979.jpg by trp_player, on Flickr  ... angrillen im Januar ... RESPEKT !!! ... msche und maitzi haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 18. Januar 2015 Geschrieben 18. Januar 2015 Hallo Enzio, schau mal hier Fujinon 27mm/2.8 . Dort wird jeder fĂĽndig!
skipper66 Geschrieben 18. Januar 2015 Share #252  Geschrieben 18. Januar 2015 nee. Angrillen war am 06. Bin schon wieder voll im Stress... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-t1ger Geschrieben 19. Januar 2015 Share #253 Â Geschrieben 19. Januar 2015 ich hab durchgegrillt :-) bei mir gabs allerdings fleisch. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 20. Januar 2015 Share #254  Geschrieben 20. Januar 2015 Bin heute zu Fuß zum Einkaufen,dabei war die X-M1 mit 27er,könnte ja sein ,dass ich Motive verpasse. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! maitzi, pmwtastro, skipper66 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 20. Januar 2015 Share #255  Geschrieben 20. Januar 2015 Und das Rad mit den italienischen Farben ist auch mit Blende 2,8 mitgenommen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, skipper66, Enzio und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dimabs Geschrieben 20. Januar 2015 Share #256  Geschrieben 20. Januar 2015 Fotos von einem Fahrrad gehen natürlich auch mit dem 27er ;-) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! f50, Lobra, pmwtastro und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skipper66 Geschrieben 20. Januar 2015 Share #257 Â Geschrieben 20. Januar 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ich hab durchgegrillt :-) bei mir gabs allerdings fleisch. Â Fleisch wird bei mir nicht durchgegrillt Udo aus Moabit hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-t1ger Geschrieben 21. Januar 2015 Share #258  Geschrieben 21. Januar 2015 Fleisch wird bei mir nicht durchgegrillt  das fleisch natuerlich nicht :-) bei 57° kommt das runter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 21. Januar 2015 Share #259  Geschrieben 21. Januar 2015 ... bei 57° kommt das runter Ihr nehmt es ja ganz genau beim grillen ...  ... ich esse es wenn es fertig ist ...   ISO3200, maitzi und skipper66 haben darauf reagiert 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Januar 2015 Share #260  Geschrieben 22. Januar 2015 finde ich nicht ... guckst Du #135 und #136 ... man(n) braucht halt eine Nahlinse dafür ... Hallo Enzio, ich habe eine Nahlinse, allerdings für einen größeren Filterdurchmesser. Wenn ich mir nun einen Adapter anschaffe, um die Nahlinse an das 27er zu montieren, wird ja der Abstand zum Objektiv größer als er eigentlich sein soll. Funktioniert die Nahlinse dann trotzdem oder ist das ein Problem?  Gruß Klaus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 22. Januar 2015 Share #261 Â Geschrieben 22. Januar 2015 ... ist das ein Problem? ja, funktioniert ... Â mache ich auch bei anderen Linsen so und ich hatte bisher noch keine Probleme ... beim 27er passte halt die Nahlinse von meinen Leica 35/2.0 ASPH deshalb brauchte ich hier meinen Step-up oder Step-down ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICYRO Geschrieben 25. Januar 2015 Share #262  Geschrieben 25. Januar 2015 Mit dem MCEX-11 und div. Blenden. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Enzio, maitzi, Frank Köhntopp und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fotolyse Geschrieben 28. Januar 2015 Share #263 Â Geschrieben 28. Januar 2015 Falls jemand sein 27er los werden will, gerne eine Info! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dimabs Geschrieben 28. Januar 2015 Share #264  Geschrieben 28. Januar 2015 Falls jemand sein 27er los werden will, gerne eine Info!  Ist da was an mir vorbeigerauscht? Das kann man doch überall kaufen! Z.B. bei Media oder aber auch im Netz ;-) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! maitzi, pmwtastro, Sokrates/Apologie und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fotolyse Geschrieben 28. Januar 2015 Share #265  Geschrieben 28. Januar 2015 Aber nicht jeder hat 350€ über in seinem Zweitsystem Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bibo Geschrieben 28. Januar 2015 Share #266  Geschrieben 28. Januar 2015 Aber nicht jeder hat 350€ über in seinem Zweitsystem Zeit es zum Erstsystem zu machen andreasj, dimabs und Rico Pfirstinger haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dimabs Geschrieben 29. Januar 2015 Share #267  Geschrieben 29. Januar 2015 .... Berlin Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Captainjebo, obiwan, wolfs und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fotolyse Geschrieben 29. Januar 2015 Share #268 Â Geschrieben 29. Januar 2015 Da rauscht es aber, oder? espressor hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-dreamer Geschrieben 29. Januar 2015 Share #269  Geschrieben 29. Januar 2015 Das Rauschen stört mich nicht - ich finde das Auto im Vordergrund toll. 1975volker und dimabs haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dimabs Geschrieben 29. Januar 2015 Share #270 Â Geschrieben 29. Januar 2015 Da rauscht es aber, oder? Hohe ISO, ich nehme lieber das Rauschen in kauf als ein Stativ zu benutzen Gert Vogt, andreasj, wolfs und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skipper66 Geschrieben 29. Januar 2015 Share #271  Geschrieben 29. Januar 2015 Ist das JPEG aus der Kamera oder RAW? Bei RAW wäre ggfs noch etwas Entrauschendes gegangen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dimabs Geschrieben 29. Januar 2015 Share #272  Geschrieben 29. Januar 2015 Ist das JPEG aus der Kamera oder RAW? Bei RAW wäre ggfs noch etwas Entrauschendes gegangen. Habe ich leider in JPEG geschossen! Aber ich finde das Rauschen passt zum alten Auto... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captainjebo Geschrieben 29. Januar 2015 Share #273 Â Geschrieben 29. Januar 2015 .... Berlin Das Bild find ich gut - das Auto, richtig cool! Ich muss nur immer auf den Putin-Verschnitt (links) schauen! [emoji12] Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dimabs Geschrieben 30. Januar 2015 Share #274 Â Geschrieben 30. Januar 2015 Das Bild find ich gut - das Auto, richtig cool! Ich muss nur immer auf den Putin-Verschnitt (links) schauen! [emoji12] "Putin-Verschnitt".... HAHA , sehr gut! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dimabs Geschrieben 31. Januar 2015 Share #275  Geschrieben 31. Januar 2015 (bearbeitet) Es brennt! Ich habe ja auch noch das 18er und 35 er, aber das 27er ist derzeit mein Favorit! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 31. Januar 2015 von dimabs Captainjebo, Sokrates/Apologie, Enzio und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge