Mehrdad Geschrieben 31. März 2014 Share #51 Geschrieben 31. März 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Drei Seiten und ganze 4 (vier) Bilder Ist das so wenig inspirierend das Glas??? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 31. März 2014 Geschrieben 31. März 2014 Hallo Mehrdad, schau mal hier Fujinon 27mm/2.8 . Dort wird jeder fündig!
joergs Geschrieben 31. März 2014 Share #52 Geschrieben 31. März 2014 Hallo Mehrdad, bitte schön ! Funchal / Madeira von joergs24 auf Flickr Gruß nach Berlin! riesi, Juergen|K, poronneb und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 31. März 2014 Share #53 Geschrieben 31. März 2014 Drei Seiten und ganze 4 (vier) Bilder Ist das so wenig inspirierend das Glas??? Ist ja nicht der Bilderthread. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 31. März 2014 Share #54 Geschrieben 31. März 2014 (bearbeitet) Ist ja nicht der Bilderthread. Dennoch. Ich suche ja nur Gründe das Glas zu kaufen...wobei ich nicht so richtig überzeugt bin. Weniger wegen der Qualität sondern vielmehr wegen dem Nutzen, zwischen der x100s und dem 35/56er :/ bearbeitet 31. März 2014 von Mehrdad Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stef Geschrieben 31. März 2014 Share #55 Geschrieben 31. März 2014 Man muß ja nicht immer alles kaufen. paolo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 31. März 2014 Share #56 Geschrieben 31. März 2014 Man muß ja nicht immer alles kaufen. Echt nicht? Und das sagst Du mir erst JETZT Matthias S. hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthias S. Geschrieben 31. März 2014 Share #57 Geschrieben 31. März 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Dennoch. Ich suche ja nur Gründe das Glas zu kaufen...wobei ich nicht so richtig überzeugt bin. Weniger wegen der Qualität sondern vielmehr wegen dem Nutzen, zwischen der x100s und dem 35/56er :/ Zwischen X100 und 35 mm an einer anderen X ist da tatsächlich wenig Platz für das Pancake, zumindest aus meiner Sicht. Ich hatte vorher nur das 35 mm, das 16-50 und diverses "Altglas", u.a. Olympus OM 24 mm. Ich wollte das Pancake hauptsächlich wegen der Größe. Ich habe es jetzt ein paar Tage und muss sagen, ich habe sehr schnell gedacht, warum ich es mir nicht schon früher gekauft habe. Auch für mehr Kohle in D. Es ist wirklich herrlich klein, optisch top und die Brennweite liegt mir extrem (ok das wusste ich schon vorher). Zusammen mit einer X-E1 eine exzellente Kombination. Aber eben eine andere "Variante" der X100, daher bräuchte ich es, wenn ich an deiner Stelle wäre, nicht. Gruß Matthias Mehrdad und joergs haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 31. März 2014 Share #58 Geschrieben 31. März 2014 Mit einer X100 gehe ich halt nicht aufs Pferd. Mit eine X-M1 schon. Das ist mein Nutzen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 31. März 2014 Share #59 Geschrieben 31. März 2014 Mit einer X100 gehe ich halt nicht aufs Pferd. Mit eine X-M1 schon. Das ist mein Nutzen. Weil Du diese mit einer Hand bedienen kannst. Richtig? Tatsächlich ist es die Grösse die mich reizt. Aber Mathias hat es wohl ganz richtig für mich erkannt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 1. April 2014 Share #60 Geschrieben 1. April 2014 Es ist halt leicht und nervt nicht. Perfekt für die M1/A1. thomasde hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 1. April 2014 Share #61 Geschrieben 1. April 2014 Soll das eine laszive Körperhaltung sein oder fällt die Dame gleich vom Pferd? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 1. April 2014 Share #62 Geschrieben 1. April 2014 Weder noch. Sie träumt anscheinend gern rum. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 2. April 2014 Share #63 Geschrieben 2. April 2014 espressor hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 4. April 2014 Share #64 Geschrieben 4. April 2014 ja ... ich denke das kann man(n) so stehen lassen oder ... DSCF0602 von enzioharp auf Flickr joergs, Hommel, hans10 und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 6. April 2014 Share #65 Geschrieben 6. April 2014 ein Grund für's 27er, mit was anderem hätte ich dort nicht reingepasst ! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Rainer-sw, Sokrates/Apologie, Juergen|K und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ridley Geschrieben 6. April 2014 Share #66 Geschrieben 6. April 2014 Noch ein Beispiel für 27´er und entfesseltes Blitzen.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! espressor, Pere und Meiliaba haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 8. April 2014 Share #67 Geschrieben 8. April 2014 (sehr) früh am Morgen muss der Kaffee stark sein und schmecken ... die Linse ist selbst unter diesen menschenunwürdigen Bedingungen sehr scharf und das Bokeh finde ich auch nicht gerade schlecht ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 1975volker, Matthias S., RolfJ und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stef Geschrieben 8. April 2014 Share #68 Geschrieben 8. April 2014 Früh am Morgen um 13:08 schon Kaffee kochen müssen sind wirklich menschenunwürdige Bedingungen; da reicht das nicht mal für ne Untertasse. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RolfJ Geschrieben 8. April 2014 Share #69 Geschrieben 8. April 2014 Früh am Morgen um 13:08 schon Kaffee kochen müssen sind wirklich menschenunwürdige Bedingungen; da reicht das nicht mal für ne Untertasse. In den EXIFs steht es doch - 3:47 Uhr... Enzio hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 8. April 2014 Share #70 Geschrieben 8. April 2014 Früh am Morgen um 13:08 schon Kaffee kochen müssen ... ja ja ... das währe schön ... ich bereite mich schon auf Feierabend vor ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novaearion Geschrieben 8. April 2014 Share #71 Geschrieben 8. April 2014 (sehr) früh am Morgen muss der Kaffee stark sein und schmecken ... die Linse ist selbst unter diesen menschenunwürdigen Bedingungen sehr scharf und das Bokeh finde ich auch nicht gerade schlecht ... XE106619.JPG Nettes Foto. Darf ich fragen, wie nah du an der Tasse mit der Kamera dran warst? Ich habe das Gefühl, mit dem XF27 relativ weit weg zu müssen, um scharf zu stellen.. Oder ist das ein Ausschnitt? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 8. April 2014 Share #72 Geschrieben 8. April 2014 Nettes Foto. Darf ich fragen, wie nah du an der Tasse mit der Kamera dran warst? Ich habe das Gefühl, mit dem XF27 relativ weit weg zu müssen, um scharf zu stellen.. Oder ist das ein Ausschnitt? kein Bildausschnitt ... keine EBV ... nur runtergerechnet und nicht mal nachgeschärft ... Ich denke es war an der Nahgrenze (34cm) ... ohne es um die Uhrzeit nachgemessen zu haben. Die Linse ist wirklich sehr scharf schon ab Blende 2.8 ... leider hatten wir heute sehr schlechtes Wetter ... aber ein Bild geht immer ... oder ... Blende 2.8 XE106624 von enzioharp auf Flickr joergs, Juergen|K, andreas74 und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muella7 Geschrieben 9. April 2014 Share #73 Geschrieben 9. April 2014 Hallo, für den US-Preis finde ich das Objektiv sehr ordentlich. Gute Bildqualität, leicht und klein. Könnte das Standardobjektiv auf meiner Zweitkamera werden -- worauf die zwei im Namen der X-E2 irgendwie hinweist. muella7 Mehr Bilder mit dem 2,8/27 auf www.muella7.com Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gassimodo Geschrieben 9. April 2014 Share #74 Geschrieben 9. April 2014 ....Mehr Bilder mit dem 2,8/27 auf www.muella7.com Nicht schlecht. Bei einem Bild untere Reihe linkes Bild mußte ich aber schmunzeln Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muella7 Geschrieben 9. April 2014 Share #75 Geschrieben 9. April 2014 Tja, wie sich die Mutter Natur halt darstellt... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge