Rico Pfirstinger Geschrieben 4. Mai 2017 Share #1251  Geschrieben 4. Mai 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) XT202015 – Yellow Mountain. by Rico Pfirstinger, on Flickr AS-X, maitzi, mountaineer und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 4. Mai 2017 Geschrieben 4. Mai 2017 Hallo Rico Pfirstinger, schau mal hier Fujinon 27mm/2.8 . Dort wird jeder fĂĽndig!
Rico Pfirstinger Geschrieben 4. Mai 2017 Share #1252  Geschrieben 4. Mai 2017 XT202010 – Trading Post. by Rico Pfirstinger, on Flickr tideloon, Altländer, xtinto und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 5. Mai 2017 Share #1253  Geschrieben 5. Mai 2017 XT202018 – Time Machine. by Rico Pfirstinger, on Flickr sundaydriver, Nobby-H, mountaineer und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 5. Mai 2017 Share #1254  Geschrieben 5. Mai 2017 XT202019 – Time Machine. by Rico Pfirstinger, on Flickr mbart, wolfgang-s, FujiMinga und 24 weitere haben darauf reagiert 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 5. Mai 2017 Share #1255  Geschrieben 5. Mai 2017 XT202027 – Time Machine. by Rico Pfirstinger, on Flickr timkognito, yoshida, AS-X und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaze Geschrieben 5. Mai 2017 Share #1256  Geschrieben 5. Mai 2017 Meins ist gestern angekommen, war angeblich vor wenigen Tagen in England gekauft, Beleg zeigt aber einen polnischen Ebay-Händler. Hoffe, das Teil hat trotzdem 1 Jahr Garantie. Guter Deal für den Verkäifer, günstiger eingekauft und beim Verkauf an mich draufgeschlagen. Pfiffig... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 5. Mai 2017 Share #1257 Â Geschrieben 5. Mai 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) @Rico, Du bist doch hoffentlich mit Gisi auf einer Harley unterwegs ;-) Oder etwa nicht? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 5. Mai 2017 Share #1258 Â Geschrieben 5. Mai 2017 @Rico, Du bist doch hoffentlich mit Gisi auf einer Harley unterwegs ;-) Oder etwa nicht? Â Â Nein, wir hatten natĂĽrlich ein billiges SpieĂźerauto fĂĽr arme Leute. Â Harleys hatten aber die 25 Italiener, die die Strecke mit Guide abgefahren wind und kein Wort auĂźer Italienisch sprachen. Offenbar kann man die Route 66 als Experience buchen, inkl. gebrandeter Lederjacke und Harley. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Mai 2017 Share #1259  Geschrieben 5. Mai 2017 Das 27er bereitet mir schon Kopfschmerzen... nicht, daß ich es hätte - ich schleich zwar immerwieder drum herum, aber ich hab noch kein Argument gefunden, das meine Vernunft zu einem Kauf überreden konnte  Die Brennweite hab ich schon anderweitig abgedeckt, einzig interessant ist die Größe. Wobei ich da jetzt auch kaum einen Fall konstruieren kann, in dem das Objektiv für mich unverzichtbar wäre... schade eigentlich  Auch habe ich es noch nie für die hier so genannten Preise gesehen - zumindest nicht bei Anbietern, bei denen ich bedenbkenlos kaufen würde. Naja, ich les hier mal weiter mit, vielleicht brauch ich es ja doch noch mal "unbedingt"  Grüße,  Micha Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tideloon Geschrieben 5. Mai 2017 Share #1260 Â Geschrieben 5. Mai 2017 Und gut ist, ich will auch so ein 27er haben. Bleibt mir nur die Entscheidung: schwarz oder doch silber? Hhm ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X–E1 Geschrieben 5. Mai 2017 Share #1261  Geschrieben 5. Mai 2017 (bearbeitet) Und gut ist, ich will auch so ein 27er haben. Bleibt mir nur die Entscheidung: schwarz oder doch silber? Hhm ...  T2? Dann doch besser in schwarz. Bei einer silbernen Kamera natürlich dann in silber. Meine Leihkamera, eine schwarze T10, sieht mit dem silbernen 27er wirklich albern aus – sofern man etwas aufs Äußere bedacht ist.  Hoppla, die T2 gibt es ja auch in silber (genau genommen in Graphit Silber). bearbeitet 5. Mai 2017 von X–E1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 5. Mai 2017 Share #1262 Â Geschrieben 5. Mai 2017 (bearbeitet) Schwarz geht auch an silbernen Kameras problemlos. Umgekehrt ist es bedenklicher. Â bearbeitet 5. Mai 2017 von flysurfer PhotoMich, Mowgli, paolo und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 5. Mai 2017 Share #1263 Â Geschrieben 5. Mai 2017 Und gut ist, ich will auch so ein 27er haben. Bleibt mir nur die Entscheidung: schwarz oder doch silber? Hhm ... Die Farbe ist doch egal, Hauptsache schwarz. Â Â Â wolfgang-s, Rico Pfirstinger, Crischi74 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wembly Geschrieben 5. Mai 2017 Share #1264  Geschrieben 5. Mai 2017  aber ich hab noch kein Argument gefunden, das meine Vernunft zu einem Kauf überreden konnte  Grüße,  Micha Ist doch ganz einfach, das 27er ist das einzige Fuji Objektiv, mit dem eine X-E1/2 oder Xt-10/20 wirklich kompakt wird und in die Jackentasche passt. Gruss Heinz Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outofsightdd Geschrieben 5. Mai 2017 Share #1265  Geschrieben 5. Mai 2017 (bearbeitet) T2? Dann doch besser in schwarz. Bei einer silbernen Kamera natürlich dann in silber... Da der Pfannkuchen zwangsweise so viel Frontfläche hat (die schwarz sein muss), wird er in Silber nicht schöner. Selbst an der braun/silber dekorierten X-M/A1 (oder rot/silber, nicht wahr, Rico?) finde ich dadurch das XF27 in Silber nur solala.  Daher für mich in Silber vielleicht die neue F2-Reihe (bzw. für mich dereinst eines, das XF50), aber das 27er immer schwarz.  Der Prototyp mit Blendenring als funktionsfähiges Objektiv mit Serienoptik drin, das wäre das einzige, was mich noch schwach machen könnte. bearbeitet 5. Mai 2017 von outofsightdd Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tideloon Geschrieben 5. Mai 2017 Share #1266  Geschrieben 5. Mai 2017 T2? Dann doch besser in schwarz.   Schwarz geht auch an silbernen Kameras problemlos. Umgekehrt ist es bedenklicher.   Die Farbe ist doch egal, Hauptsache schwarz.      Da der Pfannkuchen zwangsweise so viel Frontfläche hat (die schwarz sein muss), wird er in Silber nicht schöner. Selbst an der braun/silber dekorierten X-M/A1 (oder rot/silber, nicht wahr, Rico?) finde ich dadurch das XF27 in Silber nur solala.  Alles klar soweit Soeben habe ich ein schwarzes 27er bestellt. Vielen Dank allen für die Stilberatung.  Beste Grüsse Beat michmarq hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AS-X Geschrieben 5. Mai 2017 Share #1267  Geschrieben 5. Mai 2017 Thomas Birne am Dortmunder Phönix See von heute morgen.  JPG OOC (minim. Ausrichtungskorrektur und Verkleinerung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! michmarq, omzilla, tideloon und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 5. Mai 2017 Share #1268  Geschrieben 5. Mai 2017 Blüten gehen auch ganz gut ... heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit bei Schloß Berge in Gelsenkirchen.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Ja, o.k. ... Nahlinse +4 Dioptrien PhotoMich, michmarq, yoshida und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undercover Geschrieben 5. Mai 2017 Share #1269  Geschrieben 5. Mai 2017 ...  Ja, o.k. ... Nahlinse +4 Dioptrien  Bei mir ist gerade die von Enzio empfohlene +5er Linse im Anflug ;-) Bin gespannt. Evtl. wird es dann doch noch meine X100er für arme ;-) street discreet und Enzio haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
street discreet Geschrieben 5. Mai 2017 Share #1270  Geschrieben 5. Mai 2017     XE2s und in Lightroom den Fuji 160C Filter angewendet   andre, venacephalica, michmarq und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 5. Mai 2017 Share #1271  Geschrieben 5. Mai 2017 Ich finde es als Macro absolut ungeeignet.   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! docgoof, Burkhardt, Rico Pfirstinger und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 6. Mai 2017 Share #1272  Geschrieben 6. Mai 2017 XT202060 – Welcome to America. by Rico Pfirstinger, on Flickr makroFritz, wolfgang-s, undercover und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 6. Mai 2017 Share #1273  Geschrieben 6. Mai 2017 Ja ja, so sind sie, die Trampler in Trampläänd... schorschi2 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 6. Mai 2017 Share #1274  Geschrieben 6. Mai 2017 Virales Marketing at its best.   Gruß Christian  ◟(◔ั₀◔ั )◞ https://500px.com/christiandamm undercover hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undercover Geschrieben 6. Mai 2017 Share #1275  Geschrieben 6. Mai 2017 Die +5 Linse ist bei mir auch angekommen. Beim Gassi kurz drauf gebaut. -> Macht Laune!  Danke Enzio!  A2+XF27+ +5 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! andreas74, krutschi, outofsightdd und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge