Jump to content

Empfohlene Beiträge

• 2 weeks later...

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

ooc, freihand auf einem Boot, Iso 12800, 1/85, f/2.8

Link zum Beitrag

ich  möcht das Bild nicht ignorieren, aber....

evtl. wäre der Technikbereich -Leistungsfähigkeit der Cam bei 12800 ISO besser geeignet?  für 12800 Iso schaun die farben noch ganz fetzig aus 

Link zum Beitrag

ich  möcht das Bild nicht ignorieren, aber....

evtl. wäre der Technikbereich -Leistungsfähigkeit der Cam bei 12800 ISO besser geeignet?  für 12800 Iso schaun die farben noch ganz fetzig aus 

sorry verstehe ich nicht - oder meinst du ein anderes Bild?

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

X-Pro2 mit 1,4/16mm, f/4, 1/60, ISO 8000

Link zum Beitrag

X-Pro2 mit 1,4/16mm, f/4, 1/60, ISO 8000

vorsicht! ab Iso 6400 eignet sich das Bild nur noch für den Technikbereich ;) und ohne Leute geht das auch nicht als street photography - mich zieht es ins Bild ich hoffe am Ende gibt es frisches Magenbrot :)

Sorry - hab heute schon zuviel hier im Forum gelesen - ich hoffe das färbt nicht dauerhaft ab, sonst mache ich auch nur noch schwarz-weiß Kommentare Bilder

Link zum Beitrag

vorsicht! ab Iso 6400 eignet sich das Bild nur noch für den Technikbereich ;) und ohne Leute geht das auch nicht als street photography - mich zieht es ins Bild ich hoffe am Ende gibt es frisches Magenbrot :)

Sorry - hab heute schon zuviel hier im Forum gelesen - ich hoffe das färbt nicht dauerhaft ab, sonst mache ich auch nur noch schwarz-weiß Kommentare Bilder

;-)) 

einen pipifeinen Sonntag wünsch i Dir , lass Dir nicht den Tag verderben

und ja, das Bild von michmarq ist klasse 

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag

;-)) 

einen pipifeinen Sonntag wünsch i Dir , lass Dir nicht den Tag verderben

und ja, das Bild von michmarq ist klasse 

:lol:    :lol:    :lol:    Vielen Dank euch Beiden! Jawoll, - Am Ende gab es lecker Julepølser! In Street poste ich momentan Nichts, da wird mir zuviel mit ............. egal, ist zu Textlastig und auf Pseudowissensimplementierung und selbst ernanntem Expertentum habe ich keinen Bock! Und was die ISO angeht, bis 12800 absolut zu gebrauchen!   :wub:    Probleme hatten mir diese blöden Gasentladungslampen gemacht (oder was immer das für Dinger sind?), da musste ich in LR ganz schön tricksen damit es gelb wurde, da immer der Grünanteil im WA dominant war! Konnte ich nur mit einem Radialfilter überdecken, und das bei jeder doofen Lampe,- totale Fummelei!

Viele Grüße

Michel

Link zum Beitrag

ISO 12800 geht auch noch! Hatte kein Stativ dabei!

X-T2 mit XF16-55mmF2.8 R LM WR (55mm), f/2,8, 1/55

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

... nicht ganz akuell, 26.12.2015, Iphofen Unterfranken, tagsüber Temperaturen und Sonne wie im Frühjahr

Link zum Beitrag

Ich kann mich nicht entscheiden, ob ich 894 oder 895 nehmen soll.

Moin Leo!

Gefallen mir Beide gut, #895 einen Ticken besser wegen der wärmeren Stimmung (passt besser zu Weihnachten!)! Wobei die Sterne sind in #894 besser! Also #894 etwas Richtung #895 mit dem WA dann passt's!

Gruß

Michel

Link zum Beitrag