Scorpionx01@ Geschrieben 7. Januar 2014 Share #251  Geschrieben 7. Januar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Meine Freundin hat gesagt, sie hätte gerne ein EiPot zu Weihnachten...  Ich habe ihr diesen hier gekauft...  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  ...ich weiß nicht, warum sie etwas unglücklich beim Auspacken aussah... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 7. Januar 2014 Geschrieben 7. Januar 2014 Hallo Scorpionx01@, schau mal hier Was kommt von Fuji . Dort wird jeder fĂĽndig!
mjh Geschrieben 7. Januar 2014 Share #252  Geschrieben 7. Januar 2014 ...ich weiß nicht, warum sie etwas unglücklich beim Auspacken aussah... Das ist ja auch das alte Classic-Modell, und dann noch in Schwarz … Ich hab’ den in Weiß (passt besser zum Ei) – und für Musik und Apps (neuerdings auch zur Belichtungsmessung) einen iPod touch. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coffee Geschrieben 8. Januar 2014 Autor Share #253  Geschrieben 8. Januar 2014 X-T1: is this the real name of the new weather sealed X-camera? (anonymous source) | Fuji Rumors  Hört sich ganz lecker an... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 8. Januar 2014 Share #254 Â Geschrieben 8. Januar 2014 Also bis auf den Batteriegriff, alles beim alten Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gagravarr Geschrieben 8. Januar 2014 Share #255  Geschrieben 8. Januar 2014 So, jetzt steht sie bei mir nicht mehr auf der Merkliste - ich hab sie gerade bestellt. Ich werde berichten, wenn sie da ist... Die instax mini 90 NEO CLASSIC ist übrigens bei mir eingetroffen und ich hab schon die ersten Probebildchen (bei der Bildgröße kann man nicht von Bildern sprechen) geschossen. Ist schon ein putziges Spielzeug, die Kleine - ich werde die Bilder mal einscannen und in den Analog-Thread stellen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 8. Januar 2014 Share #256  Geschrieben 8. Januar 2014 Die instax mini 90 NEO CLASSIC ist übrigens bei mir eingetroffen und ich hab schon die ersten Probebildchen (bei der Bildgröße kann man nicht von Bildern sprechen) geschossen. Ist schon ein putziges Spielzeug, die Kleine - ich werde die Bilder mal einscannen und in den Analog-Thread stellen...  Ich habe gestern eine Testkamera bei Fuji Imaging in Willich angefragt, dürfte hier morgen eintreffen. Bin sehr gespannt und werde dann berichten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Guest Geschrieben 8. Januar 2014 Share #257  Geschrieben 8. Januar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Die instax mini 90 NEO CLASSIC ist übrigens bei mir eingetroffen und ich hab schon die ersten Probebildchen (bei der Bildgröße kann man nicht von Bildern sprechen) geschossen. Ist schon ein putziges Spielzeug, die Kleine - ich werde die Bilder mal einscannen und in den Analog-Thread stellen...  Ich finde Kamera echt geil Der neue Instax Printer instax SHARE Smartphone Printer SP-1 | photoscala ist schon auf meiner Wunschliste. Ich werde meine Instaxchen auch mal einscannen und im Analogfred zeigen. Ich habe sogar eine Doppelbelichtung hinbekommen.  Gruß, Udo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gagravarr Geschrieben 8. Januar 2014 Share #258  Geschrieben 8. Januar 2014 So, hier die versprochenen drei Testbilder aus der Instax mini 90 - mein derzeitiger Flachbettscanner ist leider eine Krücke, das will ich dem Analogthread nicht antun  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Die Qualität der 4,5 x 6,1cm kleinen Bildchen ist Natura schon noch etwas besser, aber es ist halt mehr ein Gag als ernsthafte Fotografie. Dazu kommt, dass der Sucher ein echtes Miniloch ist und so der Bildausschnitt schwer zu kontrollieren ist. Aber für Geburtstage und andere Partys ist es natürlich eine nette Sache...  Ach ja, bei meiner Instax von Amazon waren übrigens entgegen einiger Rezessionen zwei Filme dabei - jetzt hab ich halt vier. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 8. Januar 2014 Share #259  Geschrieben 8. Januar 2014 Danke für die Scans. Ich finde die Farben sehr attraktiv. Hätte ich nicht gedacht. Werde am Wochenende hoffentlich einiges damit machen können, Fuji hat hoffentlich genug Film beigelegt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Guest Geschrieben 8. Januar 2014 Share #260  Geschrieben 8. Januar 2014 Hallo Uwe, ich habe meine Instax 90 auch bei Amazon gekauft. Ich war auch sehr überrascht, dass der Kamera Serienmäßig zwei Packungen beigelgt waren. So hatte ich auch vier Packungen  Ein Schelm wer da an mehr Umsatz denkt  Gruß, Udo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gagravarr Geschrieben 8. Januar 2014 Share #261  Geschrieben 8. Januar 2014 Besser so als umgekehrt  Die Farben finde ich auch gut, das mittlere wäre sicherlich mit einer anderen Einstellung besser geworden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scorpionx01@ Geschrieben 8. Januar 2014 Share #262  Geschrieben 8. Januar 2014 Ich habe mal irgendwo gelesen, dass so ein Instax Foto ein nettes Dankeschön dafür ist, dass man jemanden im Ausland fotografieren durfte...  Weiß nicht mehr genau, ob es in Antonino Zambitos "Fujifilm X100S"-Buch stand... die Idee fand ich gut...  Ich würde mal gerne S/W Bilder von der Cam sehen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gagravarr Geschrieben 8. Januar 2014 Share #263 Â Geschrieben 8. Januar 2014 Das wird schwierig - Schwarzweiss kann sie nicht. Wenn ich dieses fĂĽrchterliche Faltblatt in gefĂĽhlten 256 Sprachen richtig gelesen habe... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Guest Geschrieben 8. Januar 2014 Share #264  Geschrieben 8. Januar 2014 Hier mal eine kleine Auswahl meiner Instax Bilder, ich finde Qualität der Instaxchen richtig gut. Für den Fun und als analoges Unikat richtig klasse.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Als erstes die Doppelbelichtung, fotografiert am 31.12.2013  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Sonne im Rücken  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gleicher Standpunkt, volles Gegenlicht  Und hier noch ein Instax 210 Foto  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Bitte kein Neid, der Wagen gehört nicht mir, ich besitze kein Auto! Der Wagen Parkt nur öfters in unserer Straße  Gescannt habe ich die "Polas" mit einen Epson V 700.  Nachtrag !!! Die Bilder sehen hier im Web ein bisschen unscharf aus, ich vermute mal das es an der geringen Auflösung von 400K liegt. Die echten "Polas" sind knackscharf !  Gruß, Udo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Guest Geschrieben 8. Januar 2014 Share #265  Geschrieben 8. Januar 2014 SchwarzWeiss gibt es zur Zeit nur von Impossibile (war mal Polaroid) oder als Tennbild-Film von Fuji Film | Fujifilm Deutschland  Der passt leider nicht in die Instax.  Gruß, Udo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 8. Januar 2014 Share #266 Â Geschrieben 8. Januar 2014 Die impossibile Filme sind qualitativ aber ziemlicher mist! Das sind, soweit ich informiert bin keine Polaroid Filme. Â Ich habe die in einer Landkamera von Ploaroid und 9 von 10 Bilder sind nicht zu gebrauchen, da die EntwicklerflĂĽssigkeit (oder was das ist) nicht ĂĽberall hinkommt. Â Impossibile: Niieee wieder!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 8. Januar 2014 Share #267  Geschrieben 8. Januar 2014 Ich finde die Instax hat was, meine Frau hatte sie vor einiger Zeit in tokio in der hand, sie mochte das Plastikgehäuse jedoch nicht so recht. Mal sehen, ich werde mir die demnächst auch mal bei meinem Händler genauer anschauen. Danke fürs zeigen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gagravarr Geschrieben 8. Januar 2014 Share #268 Â Geschrieben 8. Januar 2014 Udo, musste das sein? Jetzt weiss ich erst wie schlecht mein Scanner ist... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Guest Geschrieben 9. Januar 2014 Share #269  Geschrieben 9. Januar 2014 Udo, musste das sein? Jetzt weiss ich erst wie schlecht mein Scanner ist...  Die Orignal Instax habe ich mit 300 dpi gescannt. Der Epson ist wirklich sehr gut. Ich werde mich am WE auch mal bei flickr anmelden dann kann ich auch mal einige hochaufgelöste Bilder zeigen.  Gruß, Udo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 9. Januar 2014 Share #270  Geschrieben 9. Januar 2014 Nachtrag !!! Die Bilder sehen hier im Web ein bisschen unscharf aus, ich vermute mal das es an der geringen Auflösung von 400K liegt. Die echten "Polas" sind knackscharf !  Gruß, Udo  Moin Udo,  400k sind zu groß fürs Forum - 312k sind die Obergrenze...deshalb hat die Forensoftware Deine Bilder noch mal verkleinert und die Unschärfe ist entstanden.  siehe auch: https://www.fuji-x-forum.de/ueber-das-fuji-x-forum/8539-fotos-optimal-im-fuji-x-forum-google-page-rankingaesentieren.html  Gruß Stefan Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtgriff Geschrieben 9. Januar 2014 Share #271  Geschrieben 9. Januar 2014 Die impossibile Filme sind qualitativ aber ziemlicher mist!Das sind, soweit ich informiert bin keine Polaroid Filme.  Ich habe die in einer Landkamera von Ploaroid und 9 von 10 Bilder sind nicht zu gebrauchen, da die Entwicklerflüssigkeit (oder was das ist) nicht überall hinkommt.  Impossibile: Niieee wieder!!!  Ich habe auch noch eine schöne SX 70. Eine wirkliche Alternative zu dem Impossible gibt es aber nicht, oder? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Guest Geschrieben 9. Januar 2014 Share #272  Geschrieben 9. Januar 2014 Ich finde die Instax hat was, meine Frau hatte sie vor einiger Zeit in tokio in der hand, sie mochte das Plastikgehäuse jedoch nicht so recht.Mal sehen, ich werde mir die demnächst auch mal bei meinem Händler genauer anschauen. Danke fürs zeigen!  Die Neo Classic hat eine ganz tolle Haptik. Keine Spur von Plastikfeeling, ich würde sogar sagen das sie ein richtiger "Handschmeichler" ist. Es kommt wohl darauf an welchen Kunststoff man mimmt.  Gruß, Udo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Guest Geschrieben 9. Januar 2014 Share #273  Geschrieben 9. Januar 2014 Moin Udo, 400k sind zu groß fürs Forum - 312k sind die Obergrenze...deshalb hat die Forensoftware Deine Bilder noch mal verkleinert und die Unschärfe ist entstanden.  siehe auch: https://www.fuji-x-forum.de/ueber-das-fuji-x-forum/8539-fotos-optimal-im-fuji-x-forum-google-page-rankingaesentieren.html  Gruß Stefan  Danke für den Hinweis! Ich kann mir die fc Einstell-Daten nicht abgewöhnen  Gruß, Udo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 9. Januar 2014 Share #274  Geschrieben 9. Januar 2014 Danke für den Hinweis! Ich kann mir die fc Einstell-Daten nicht abgewöhnen  Gruß, Udo  Verständlich - ging mir am Anfang auch so. Bist Du noch in der fc?  (Ich habe mich gerade breitschlagen lassen, doch wieder für eine begrenzte Aufgabe als Admin dort mitzutun) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 9. Januar 2014 Share #275  Geschrieben 9. Januar 2014 Ich habe auch noch eine schöne SX 70. Eine wirkliche Alternative zu dem Impossible gibt es aber nicht' date=' oder?[/quote']Gibt es da nicht sogar was von Fuji? Ich meine mich zu erinnern da was gelesen zu haben?? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.