SithLord Geschrieben 24. Oktober 2017 Share #1876  Geschrieben 24. Oktober 2017 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Vielen Dank   bearbeitet 24. Oktober 2017 von SithLord Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 24. Oktober 2017 Geschrieben 24. Oktober 2017 Hallo SithLord, schau mal hier Bilder XF 56 mm f1.2 JeKaMi . Dort wird jeder fĂĽndig!
Jst13 Geschrieben 24. Oktober 2017 Share #1877 Â Geschrieben 24. Oktober 2017 (bearbeitet) T1 Â WeiĂźabgleich mit Graukarte OOC JPG -> PS (T&L) Ist mir Viel zu warm, der Auto WB wĂĽrde besser passen..der ist hervorragend....und Fuji ist keine Oly JĂĽrgen bearbeitet 24. Oktober 2017 von Jst13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undercover Geschrieben 24. Oktober 2017 Share #1878  Geschrieben 24. Oktober 2017 So ganz einverstanden bin ich mit dem Auto WB echt nicht. Die weißen Haare meines Hundes wirken meist leicht blau. Auch der Glanz des schwarzen Fells geht so gut wie immer nach blau.  das das Beispiel ein wenig zu war ist, kann ich aber verstehen. Mir persönlich gefällt das allerdings dort noch.  Aber der Abgleich mit der Karte hat ja, falls du meinen extra Faden dazu schon gesehen hast überhaupt nicht. Ich werde dann wenn ich das Tageslicht in der Freizeit wieder sehen darf (nicht vor dem WE) noch mal ein wenig experimentieren damit.  Danke aber für das Feedback! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SithLord Geschrieben 24. Oktober 2017 Share #1879  Geschrieben 24. Oktober 2017 Mir gefallen die warmen Töne, betont die Herbstfarben so schön. catweezle und undercover haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Oktober 2017 Share #1880  Geschrieben 24. Oktober 2017 So ganz einverstanden bin ich mit dem Auto WB echt nicht. Die weißen Haare meines Hundes wirken meist leicht blau. Auch der Glanz des schwarzen Fells geht so gut wie immer nach blau.  das das Beispiel ein wenig zu war ist, kann ich aber verstehen. Mir persönlich gefällt das allerdings dort noch.  Aber der Abgleich mit der Karte hat ja, falls du meinen extra Faden dazu schon gesehen hast überhaupt nicht. Ich werde dann wenn ich das Tageslicht in der Freizeit wieder sehen darf (nicht vor dem WE) noch mal ein wenig experimentieren damit.  Danke aber für das Feedback!  Oh ja, das 56er macht aus weißen Hemden mit Vorliebe hellblaue! Hab das noch bei keinem anderen Objektiv von mir so stark erlebt... Auch bei anderen Bildern sind mir diese blauen Ränder hier und da schon aufgefallen - echt ärgerlich!  Ich bin hier nämlich gerade am "Hochzeitsbilder vom Wochenende" bearbeiten und ratet mal welche Farbe in der Sättigung im Lightroomregler ständig weiter runtergedreht werden muss... Richtig... Blau. (ab und zu auch mal Lila noch mit) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaja Geschrieben 25. Oktober 2017 Share #1881  Geschrieben 25. Oktober 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Roswitz, Soleil, Burkhardt und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Jaja Geschrieben 25. Oktober 2017 Dies ist ein beliebter Beitrag. Share #1882  Geschrieben 25. Oktober 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  HeWe, achenbach-fotografie, waldeiche und 70 weitere haben darauf reagiert 73 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-man Geschrieben 28. Oktober 2017 Share #1883 Â Geschrieben 28. Oktober 2017 Heidelberger Achter f 1,2 Â https://www.fuji-x-forum.de/topic/16229-fuji-x-bokeh-freitag/?p=768760 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichteinfall Geschrieben 30. Oktober 2017 Share #1884  Geschrieben 30. Oktober 2017 X-Pro2 mit dem 56mm/1,21000stel sek., f5,6, ISO 400 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! blur, Georg Boulder, thomasL2 und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven Weise Geschrieben 4. November 2017 Share #1885  Geschrieben 4. November 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  x-pro2 sooc undercover, mikuz, bixle und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven Weise Geschrieben 4. November 2017 Share #1886  Geschrieben 4. November 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  x-pro2 sooc Tommy43, DirkB17, mr_flo und 35 weitere haben darauf reagiert 38 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainer MZ Geschrieben 4. November 2017 Share #1887  Geschrieben 4. November 2017 Unterwegs mit der XP2 und dem 56er:  „Der Außenseiter“  f/4 1/3500s ISO200 Acros, Lichter & Schatten leicht angepasst und etwas gecroppt  46C30356-2131-4430-807F-D0A33CDF4FC3.jpeg Link zu Flickr: https://flic.kr/p/YCk8HC  Ein super Bild. Gefällt mir sehr gut. mchomer, heikemainz und Heinz P haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernst.k Geschrieben 8. November 2017 Share #1888  Geschrieben 8. November 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gruß Ernst Meiliaba, thomasL2, fuji-man und 33 weitere haben darauf reagiert 36 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldeiche Geschrieben 8. November 2017 Share #1889  Geschrieben 8. November 2017 @Jaja: Sehr schöne, zurückhaltende und zugleich direkte Portraits. Vor allem das 2. ist regelrecht fesselnd. mattpix und Jaja haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinz P Geschrieben 10. November 2017 Share #1890  Geschrieben 10. November 2017 Das 56er nutze ich fast ausschließlich für Portraits mit Offenblende. Da macht es einen fantastischen Job Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Foto-Graf, andre, mattpix und 38 weitere haben darauf reagiert 41 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinz P Geschrieben 10. November 2017 Share #1891  Geschrieben 10. November 2017 sw funktioiert auch Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! catweezle, kleinfriese, mattpix und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
didi024 Geschrieben 21. November 2017 Share #1892  Geschrieben 21. November 2017 Bokey - Test ;-)  1/900s ISO 200 f1,2  Lg Didi ! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! kleinfriese, mikuz, Meischder78 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
didi024 Geschrieben 25. November 2017 Share #1893  Geschrieben 25. November 2017 Das 56er nutze ich fast ausschließlich für Portraits mit Offenblende. Da macht es einen fantastischen Job  Gefällt mir sehr !  Das Bokey ist genial ! Farbe passt auch zum Motiv ! Toll  Lg Didi Heinz P hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
didi024 Geschrieben 25. November 2017 Share #1894  Geschrieben 25. November 2017 Fuji XT-2 mit dem 56mm bei Offenblende 1,2 im Zuge eines Spazierganges geknippst.  ISO 200 1/300s  Lg Didi Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mikuz, KuSta und mr_spooner haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
achtsamantek Geschrieben 25. November 2017 Share #1895  Geschrieben 25. November 2017 bisschen erleuchtung: e2 blende 2 zr 11 mm (x30 geht auch!)  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Meischder78, andre, Mowgli und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Dezember 2017 Share #1896  Geschrieben 2. Dezember 2017 Ups, hier habe ich ja schon mal was geschrieben und noch kein einziges Bild eingestellt. Ja ich weiß, man fotografiert eigentlich keine Tauben... (Farbfilter - Luminar 2018)  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Karlshorster Geschrieben 2. Dezember 2017 Share #1897  Geschrieben 2. Dezember 2017 Unterwegs mit der XP2 und dem 56er:  „Der Außenseiter“  f/4 1/3500s ISO200 Acros, Lichter & Schatten leicht angepasst und etwas gecroppt  46C30356-2131-4430-807F-D0A33CDF4FC3.jpeg Link zu Flickr: https://flic.kr/p/YCk8HC  Man könnte auch sagen, der erste in der neuen Reihe.  mr_spooner hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undercover Geschrieben 10. Dezember 2017 Share #1898  Geschrieben 10. Dezember 2017 Ich bleibe dabei, auch wenn es ab und zu mit dem Fokus daneben greift. Aber das 56er wird mich nicht mehr verlassen. Es ist so ein schönes Glas!  #1 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! kleinfriese, SithLord, blur und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undercover Geschrieben 10. Dezember 2017 Share #1899  Geschrieben 10. Dezember 2017 #2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! achtsamantek, fuji-man, Meischder78 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-man Geschrieben 10. Dezember 2017 Share #1900  Geschrieben 10. Dezember 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  56 mm, f1,2, t 1/125 achtsamantek hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge