Jump to content

Bilder XF 56 mm f1.2 JeKaMi


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!


 


X-Pro2 mit dem 1,2/56mm bei f/2, 1/1500 und ISO 200


Ich finde die Linse stellt schön frei, und gestochen scharf!   :wub:


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern kam endlich mein 56er :wub:  (85mm war immer meine Lieblingsbrennweite) an und da musste es heute natürlich direkt mal getestet werden. Schärfe ist beim dem Bild nicht perfekt, dürfte aber nicht so doll auffallen. 

 

An der X-T2, f/1.2

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern kam endlich mein 56er :wub:  (85mm war immer meine Lieblingsbrennweite) an und da musste es heute natürlich direkt mal getestet werden. Schärfe ist beim dem Bild nicht perfekt, dürfte aber nicht so doll auffallen. 

 

An der X-T2, f/1.2

 

Ganz ehrlich......für Offenblende bei dem Motiv sieht das doch richtig gut aus    ;)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sommer 2017 in NRW. 

 

(Dafür hatten wir heute endlich wieder einen schönen, sonnigen Tag.)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von SithLord
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

So, in diesem Forum mitzulesen kann echt teuer werden. Habe sie mir nun heute auch endlich geordert (neu für 815 Euro bei den freundlichen Holländern). Ich war lange nicht mehr so voll Vorfreude auf eine Linse.

 

Na denn immer gut Licht mit dem schönen Glas!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich liebe das Objektiv auch. Zwar kommt es nicht so sonderlich oft zum Einsatz, dafür überrascht es mich immer wieder mit einer bestechenden Bildqualität. Und es muss dabei nicht immer Offenblende sein.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Gruß Wolfgang

bearbeitet von Altländer
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, auch ich bin ab nächster Woche im Club der legendären 56er! habe heute mein 50er wieder zurückgegeben und in spätestens 8 Tagen kriegt mein Händler wieder neue 1.2er rein --- und für solche Preise muss ich nicht extra in Holland bestellen --- :rolleyes: *freu*

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, auch ich bin ab nächster Woche im Club der legendären 56er! habe heute mein 50er wieder zurückgegeben und in spätestens 8 Tagen kriegt mein Händler wieder neue 1.2er rein --- und für solche Preise muss ich nicht extra in Holland bestellen --- :rolleyes: *freu*

 

Wieso ist das 50er zurück?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem 50er ging es mir ungefähr so wie vorher mit meinem 35er... Mikrokontrast vom aller feinsten und scharf bis in die Ecken, aber offen mir einfach einen Ticken zu weich... Und bei Blende 2 nochmal extra abblenden zu müssen, macht mir keinen Spaß.

 

Außerdem ist es auch nochmal deutlich lauter wie das 35er, ich wurde damit nicht warm.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!


 


X-Pro2! Blende 4 und 4s bei ISO 200 - Knackscharf!   :wub:    Superlinse!


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...