undercover Geschrieben 3. Januar 2017 Share #1726  Geschrieben 3. Januar 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Treuer Blick zu Frauchen ;-) (die mal mit dabei war )  Oder ist es schon die Furcht vor dem XF90       Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, Geron, MightyBo und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 3. Januar 2017 Geschrieben 3. Januar 2017 Hallo undercover, schau mal hier Bilder XF 56 mm f1.2 JeKaMi . Dort wird jeder fĂĽndig!
axelschmolke Geschrieben 3. Januar 2017 Share #1727 Â Geschrieben 3. Januar 2017 Hallo undercover, Deinen Hund hast du sicher sehr lieb. Deine Bilder sind immer hĂĽbsch. undercover hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undercover Geschrieben 3. Januar 2017 Share #1728 Â Geschrieben 3. Januar 2017 Hallo undercover, Deinen Hund hast du sicher sehr lieb. Deine Bilder sind immer hĂĽbsch. Â Das kannst du glauben! Danke! Der Karlshorster hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernst.k Geschrieben 5. Januar 2017 Share #1729  Geschrieben 5. Januar 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gruß Ernst fuji-man und Ronson Hax haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy43 Geschrieben 5. Januar 2017 Share #1730  Geschrieben 5. Januar 2017 (bearbeitet) Schöne Bilder hier! Mal eine Frage: Ich hab anfangs jetzt oft bei wenig Licht mit offener Blende fotografiert. Ab und zu ist die Schärfentiefe dann doch echt schmal. Die Oberkörperporträts hier in dem Thread, die draußen fotografiert sind mit etwas mehr Licht, bei welcher Blende sind die gemacht? 1.4? 2.0? Z.B. Die von Dir Konverter finde ich gelungen!  Vielleicht schreibt auch der ein oder andere zukünftig mal die Blende mit dazu, das wäre hilfreich! bzw. Einige tun es ja, Danke! bearbeitet 5. Januar 2017 von Tommy43 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 5. Januar 2017 Share #1731  Geschrieben 5. Januar 2017 Merkwürdig... ich kann den Bildern die Konverter hier zeigt die Exif Daten entnehmen. Kamera, Objektiv und die Aufnahmedaten.  z.B. https://abload.de/img/gatter1722oberes-klei9iroz.jpg Tommy43 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy43 Geschrieben 5. Januar 2017 Share #1732  Geschrieben 5. Januar 2017 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ja ich bei ihm auch, auf dem PC zeigt mir ein Browser Addin sogar an, wenn jmd Exifs mit hochlädt. Bin nur gerade am Pad, wo ich jedes Bild umständlich runterlasen muss, um die Exifs zu sehen. Und wenn bei 50% keine dabei sind, dann versuche ich es nicht immer. Danke für den Hinweis, ich probiers mal.  Ah, F2, dacht ichs mir doch . Danke für den Service helmus! bearbeitet 5. Januar 2017 von Tommy43 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 5. Januar 2017 Share #1733  Geschrieben 5. Januar 2017 Ich benutze weder Phone noch Pad, auch keinen PC, nur ein stinknormales altes Handy ohne Internet, nur zum telefonieren, und einen Win-Laptop fürs Web und für die Bildbearbeitung. Deshalb kann ich die Probleme der "Mobilisten" nicht nachvollziehen...  Tommy43 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konverter Geschrieben 6. Januar 2017 Share #1734  Geschrieben 6. Januar 2017 Ich hab's doch sogar druntergeschrieben.... ;-)  Ganz offenblendig ist mir der Schärfebereich meistens auch zu knapp. Das nutze ich nur manchmal für spezielle Portraits.  Ingo Tommy43 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy43 Geschrieben 6. Januar 2017 Share #1735  Geschrieben 6. Januar 2017 Ich hab's doch sogar druntergeschrieben.... ;-) Ganz offenblendig ist mir der Schärfebereich meistens auch zu knapp. Das nutze ich nur manchmal für spezielle Portraits. Ingo Wer lesen kann, ist echt im Vorteil . War gestern wohl etwas zu schnell bei mir ..., Danke! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undercover Geschrieben 14. Januar 2017 Share #1736  Geschrieben 14. Januar 2017 Während das XF90 an der T1 moniert war, hatte ich das 56er an der E2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! kleinfriese, Meischder78, MightyBo und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T.Baden Geschrieben 15. Januar 2017 Share #1737 Â Geschrieben 15. Januar 2017 Seit das 56er zurĂĽck vom Service ist, wird es immer mehr zu meinem Lieblings Objektiv.Taylor snow by Tom Baden, auf Flickr qnze, Ronson Hax, Afama und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdemKnie Geschrieben 20. Januar 2017 Share #1738  Geschrieben 20. Januar 2017 XT-1 XF 56mm f1.2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mattpix, lichtschacht, Kofel und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undercover Geschrieben 29. Januar 2017 Share #1739  Geschrieben 29. Januar 2017 Das 56er ist ne Matz! Häufig läuft es in die Unschärfe (AF). Seit ich das 90er habe, kommt es eher selten/gar nicht zum Einsatz.  Heute hatte ich es mal dabei (an der E2 mit HG) und komischerweise war heute jeder Schuss (seitens AF) ein Treffer.  Ich glaube es will schleimen ;-) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Meischder78 und maitzi haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undercover Geschrieben 29. Januar 2017 Share #1740  Geschrieben 29. Januar 2017 Sogar bei eher "schwierigem" hat es geklappt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! St.-Gaudens, axelschmolke, outofsightdd und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.Kld Geschrieben 29. Januar 2017 Share #1741  Geschrieben 29. Januar 2017 (bearbeitet) Auch mal was von mir...... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 29. Januar 2017 von M.Kld Ernst.k, 1976MM, achenbach-fotografie und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 29. Januar 2017 Share #1742  Geschrieben 29. Januar 2017 Seit das 56er zurück vom Service ist, wird es immer mehr zu meinem Lieblings Objektiv.   Taylor snow by Tom Baden, auf Flickr Darf ich fragen, warum es zum Service musste?  Gruß Wolfgang KuSta und mattpix haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.Kld Geschrieben 29. Januar 2017 Share #1743  Geschrieben 29. Januar 2017 Noch eins aus der Serie..... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! kleinfriese, Samyo, Tomland61 und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.Kld Geschrieben 29. Januar 2017 Share #1744  Geschrieben 29. Januar 2017 Und noch was..... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Altländer, kleinfriese, lichtschacht und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AS-X Geschrieben 29. Januar 2017 Share #1745  Geschrieben 29. Januar 2017 Noch eins aus der Serie..... Die Zähne sind echt gruselig [emoji33] Der Karlshorster, St.-Gaudens, Kaze und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 29. Januar 2017 Share #1746 Â Geschrieben 29. Januar 2017 Seit das 56er zurĂĽck vom Service ist, wird es immer mehr zu meinem Lieblings Objektiv. Â Starkes Bild! T.Baden hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.Kld Geschrieben 29. Januar 2017 Share #1747  Geschrieben 29. Januar 2017 Ach was, das sind sie nicht, das war ich später Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T.Baden Geschrieben 30. Januar 2017 Share #1748  Geschrieben 30. Januar 2017 @Wolfgang  Es gab halt vorher nicht wirklich scharfe Bilder.  laut Fuji: Linsen gruppen justiert bezüglich AF/MF. Altländer hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 30. Januar 2017 Share #1749 Â Geschrieben 30. Januar 2017 Noch eins aus der Serie..... Und noch was..... Â Â ... wĂĽrde beide mal gerne geschminkt sehen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 30. Januar 2017 Share #1750  Geschrieben 30. Januar 2017 @Wolfgang  Es gab halt vorher nicht wirklich scharfe Bilder.  laut Fuji: Linsen gruppen justiert bezüglich AF/MF. Vielen Dank für die Nachricht, das kommt bei Fuji Gott sei dank eher selten vor, weshalb ich auch nachgefragt habe. Bei Sony, und noch mehr bei Tamron hatte ich das relativ oft.  Gruß Wolfgang T.Baden hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge