Jump to content

Empfohlene Beiträge

Mal ernsthaft: War da wirklich 20 Sekunden lang kein einziges Schiff unterwegs oder hast Du die rausgestempelt ?

Zumindest eine Starferry müsste da doch auch auf dem Bild sein.

Ich weiß es nicht mehr, aber ich würde mich sehr wundern wenn das so gewesen wäre. Habe bestimmt rumgestempelt. Compi ist jetzt aus, sonst hätte ich mir das original mal genauer angeschaut.

Link zum Beitrag

Wunderschön. 

Da hast Du aber Glück mit dem Wetter gehabt. Als ich in HK war, war die Fernsicht über den Victoria Harbour die ganze Zeit (10 Tage) diesig. Von so einem Bild hatte ich auch geträumt. Muss ich also noch mal hin.

Ich werde aber wieder mit Cathay Pacific fliegen   :P  (duck und weg)

Na, war auch mal mit Cathay in Hong Kong, kann ich nur jedem empfehlen,

wer sich fragt, ob die x100 in schwarz oder silber besser ist

oder wie er die XT trägt,

gab abends wie morgens drei lauwarme Mahlzeiten zur Auswahl:

fried rice with cicken, fried rice with fish or fried rice with vegetables,

gemacklich völlig identisch,

so was musste erstmal bringen :)

ok ok, ich bin Holzklasse geflogen,

ich war jung und brauchte das Geld,

aber mit den ladies aus der frist konnte ich in der Nacht noch Wein und Champagner schlürfen,

schmeckte auch gleich :)

also die Getränke...

bearbeitet von phototaxi
Link zum Beitrag

Kann mir jemand einen WCL leihen? Ich überlege, mir doch einen anzuschaffen, bin aber sonst mit diesem Bildwinkel nicht so häufig unterwegs. Ich würde gern mal testen, wie oft ich den dann tatsächlich verwenden würde bzw welche Leistung er bringt.

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Kann mir jemand einen WCL leihen? Ich überlege, mir doch einen anzuschaffen, bin aber sonst mit diesem Bildwinkel nicht so häufig unterwegs. Ich würde gern mal testen, wie oft ich den dann tatsächlich verwenden würde bzw welche Leistung er bringt.

Kann dir leider nur den TCL anbieten.

Link zum Beitrag

Kann dir leider nur den TCL anbieten.

Danke! :)

Das ist ein feines Angebot von dir- den TCL-X100 besitze ich bereits. Hinzu würde ich gerne mal den wcl probieren, da ich positiv überrascht war, wie gut das beim tcl funktioniert. Eigentlich ist meine s keine Baustelle, daher wollte ich jetzt nicht einfach so investieren.

Link zum Beitrag

Danke, mein Lieber! Hätte dich auch beinahe direkt angeschrieben, aber du meintest andernorts, dass du die t mit nach Tokio nehmen willst, daher hatte ich mit deinem wcl gar nicht gerechnet.

Es hat sich schon jemand gefunden, der mir ein Päckchen schnürt. An dieser Stelle schon mal großen Dank an derLade! :)

Link zum Beitrag

Sooo, seit dem 31.03. hab ich also einen WCL-X100 in Händen (Danke, Christoph!!!). Macht schon Spaß; das Bokeh ist cool und ich habe das Gefühl, dass man damit auch ganz gut 3d-Pop hinbekommt. 

Hätte nicht gedacht, dass der WCL so klein ist. :)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Nichts zu danken Elmar, war eine schöne Sache, dass Du doch Zeit gefunden hast (hab leider immer noch nicht richtig mit dem Voigtländer spielen können :( ). Quedlinburg hat mich auf jeden Fall begeistert und wird mich wohl auch bald wieder sehen ;)

Die geringe Größe (also vom WCL...) hat mich auch überrascht. Und für Portraits eignet sich der WCL auch ganz gut - mit gebührendem Abstand natürlich, man will ja dem Weibchen keine lange Nase machen...

Gruß Christoph

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...