RagingSonic Geschrieben 23. März 2015 Share #201 Geschrieben 23. März 2015 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mit LH fordert man das Glück aber erst recht heraus ... das Glück, überhaupt erst mal abheben zu dürfen. mfg tc *ROFLCOPTER* bearbeitet 23. März 2015 von RagingSonic Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 23. März 2015 Geschrieben 23. März 2015 Hallo RagingSonic, schau mal hier wcl- und tcl-x100(s) Konverter . Dort wird jeder fündig!
Mehrdad Geschrieben 23. März 2015 Autor Share #202 Geschrieben 23. März 2015 Mmmh? Nunja, in letzter Zeit ist das leider so. Aber ich will das Thema hier nicht weiter vertiefen.... Es sollte einfach ein Scherz sein. Was bei LH derzeit passiert ist allerdings NICHT lustig. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 23. März 2015 Autor Share #203 Geschrieben 23. März 2015 Mal ernsthaft: War da wirklich 20 Sekunden lang kein einziges Schiff unterwegs oder hast Du die rausgestempelt ? Zumindest eine Starferry müsste da doch auch auf dem Bild sein. Ich weiß es nicht mehr, aber ich würde mich sehr wundern wenn das so gewesen wäre. Habe bestimmt rumgestempelt. Compi ist jetzt aus, sonst hätte ich mir das original mal genauer angeschaut. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udo aus Moabit Geschrieben 23. März 2015 Share #204 Geschrieben 23. März 2015 (bearbeitet) Wunderschön. Da hast Du aber Glück mit dem Wetter gehabt. Als ich in HK war, war die Fernsicht über den Victoria Harbour die ganze Zeit (10 Tage) diesig. Von so einem Bild hatte ich auch geträumt. Muss ich also noch mal hin. Ich werde aber wieder mit Cathay Pacific fliegen (duck und weg) Na, war auch mal mit Cathay in Hong Kong, kann ich nur jedem empfehlen, wer sich fragt, ob die x100 in schwarz oder silber besser ist oder wie er die XT trägt, gab abends wie morgens drei lauwarme Mahlzeiten zur Auswahl: fried rice with cicken, fried rice with fish or fried rice with vegetables, gemacklich völlig identisch, so was musste erstmal bringen ok ok, ich bin Holzklasse geflogen, ich war jung und brauchte das Geld, aber mit den ladies aus der frist konnte ich in der Nacht noch Wein und Champagner schlürfen, schmeckte auch gleich also die Getränke... bearbeitet 23. März 2015 von phototaxi hbl55 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 23. März 2015 Share #205 Geschrieben 23. März 2015 in Aluschale zusammen aufgewärmtes Rührei mit Würstchen und Tomate zum Frühstück ist auch lecker lichtschacht hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 29. März 2015 Share #206 Geschrieben 29. März 2015 Kann mir jemand einen WCL leihen? Ich überlege, mir doch einen anzuschaffen, bin aber sonst mit diesem Bildwinkel nicht so häufig unterwegs. Ich würde gern mal testen, wie oft ich den dann tatsächlich verwenden würde bzw welche Leistung er bringt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 29. März 2015 Share #207 Geschrieben 29. März 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Kann mir jemand einen WCL leihen? Ich überlege, mir doch einen anzuschaffen, bin aber sonst mit diesem Bildwinkel nicht so häufig unterwegs. Ich würde gern mal testen, wie oft ich den dann tatsächlich verwenden würde bzw welche Leistung er bringt. Kann dir leider nur den TCL anbieten. Elmar hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 29. März 2015 Share #208 Geschrieben 29. März 2015 Kann dir leider nur den TCL anbieten. Danke! Das ist ein feines Angebot von dir- den TCL-X100 besitze ich bereits. Hinzu würde ich gerne mal den wcl probieren, da ich positiv überrascht war, wie gut das beim tcl funktioniert. Eigentlich ist meine s keine Baustelle, daher wollte ich jetzt nicht einfach so investieren. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 29. März 2015 Autor Share #209 Geschrieben 29. März 2015 Icke, aber erst nach meinem Tokio mitte April brauch ihn aber für Istanbul wieder. Alternativ, nach Istanbul, dann hast auch mehr Zeit. Elmar hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 29. März 2015 Share #210 Geschrieben 29. März 2015 Danke, mein Lieber! Hätte dich auch beinahe direkt angeschrieben, aber du meintest andernorts, dass du die t mit nach Tokio nehmen willst, daher hatte ich mit deinem wcl gar nicht gerechnet. Es hat sich schon jemand gefunden, der mir ein Päckchen schnürt. An dieser Stelle schon mal großen Dank an derLade! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 2. April 2015 Share #211 Geschrieben 2. April 2015 Sooo, seit dem 31.03. hab ich also einen WCL-X100 in Händen (Danke, Christoph!!!). Macht schon Spaß; das Bokeh ist cool und ich habe das Gefühl, dass man damit auch ganz gut 3d-Pop hinbekommt. Hätte nicht gedacht, dass der WCL so klein ist. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! derLade, lichtschacht, Udo aus Moabit und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyclefan Geschrieben 2. April 2015 Share #212 Geschrieben 2. April 2015 Müsst man jetzt von diesen Motiv einen Vergleich sehen, einmal mit dem WCL-100 und ohne. Das er so klein ist käme mir ja entgegen. Gruß Manfred Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tabbycat Geschrieben 2. April 2015 Share #213 Geschrieben 2. April 2015 Müsst man jetzt von diesen Motiv einen Vergleich sehen, einmal mit dem WCL-100 und ohne. Einfach croppen. mfg tc Udo aus Moabit hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derLade Geschrieben 3. April 2015 Share #214 Geschrieben 3. April 2015 Nichts zu danken Elmar, war eine schöne Sache, dass Du doch Zeit gefunden hast (hab leider immer noch nicht richtig mit dem Voigtländer spielen können ). Quedlinburg hat mich auf jeden Fall begeistert und wird mich wohl auch bald wieder sehen Die geringe Größe (also vom WCL...) hat mich auch überrascht. Und für Portraits eignet sich der WCL auch ganz gut - mit gebührendem Abstand natürlich, man will ja dem Weibchen keine lange Nase machen... Gruß Christoph Elmar hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 22. April 2015 Share #215 Geschrieben 22. April 2015 (bearbeitet) 100 T mit TCL Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 22. April 2015 von hbl55 Elmar, .dobbi, Cyclefan und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BridgeMan Geschrieben 23. April 2015 Share #216 Geschrieben 23. April 2015 (bearbeitet) Gemeinsamer Spaziergang X100S - WCL - Astia Gemeinsamer Spaziergang by Gerd Trynka, on Flickr bearbeitet 23. April 2015 von BridgeMan Elmar, photona und Cyclefan haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 25. April 2015 Share #217 Geschrieben 25. April 2015 X-100T mit TCL Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Elmar, ReKa, joergs und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 25. April 2015 Share #218 Geschrieben 25. April 2015 X-100T mit TCL Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! BridgeMan und Captainjebo haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 25. April 2015 Share #219 Geschrieben 25. April 2015 X-100T mit TCL Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Captainjebo, Uwe Richter, BridgeMan und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 25. April 2015 Share #220 Geschrieben 25. April 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! .dobbi, Captainjebo, Elmar und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainer-sw Geschrieben 29. April 2015 Share #221 Geschrieben 29. April 2015 Die beiden Konverter machen aus den X100 ern schon ein oftmals ausreichende Kamera. Hat eigentlich jemand Streulichtblenden für die WCL und TCL? Gruß Rainer Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 29. April 2015 Share #222 Geschrieben 29. April 2015 Die normale Blende passt auch auf den WCL. Rainer-sw hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 29. April 2015 Autor Share #223 Geschrieben 29. April 2015 wcl siehe flysurfer # 222 und tcl siehe hier Rainer-sw hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 29. April 2015 Share #224 Geschrieben 29. April 2015 Die von Mehrdad genannte habe ich mir für den TCL auch gekauft, ist zu eempfehlen. Noch ein Hinweis: Die gibt´s auch als Kombi mit passendem "Blendendeckel" Elmar und Rainer-sw haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainer-sw Geschrieben 29. April 2015 Share #225 Geschrieben 29. April 2015 Danke an Rico und Mehrdad. @hbl55 Kombi mit Deckel? soll heissen mit Objektivdeckel oder Deckel auf Blende, finde ich gerade nicht.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge