Lobra Geschrieben 9. Januar 2015 Share #526  Geschrieben 9. Januar 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich sehe nur immer wieder Bilder von dir, wo ich meine, beim Wechsel wäre was verloren gegangen, was mir wichtig gewesen wäre fürs Bild. Zum Beispiel #509 passt wunderbar, dagegen #516 und #521 passen nicht. Sieht vielleicht auch jeder anders. Danke für das Feedback,ich weiß was du meinst.Es gibt durchaus Bilder die mit ein wenig mehr an Höhe ,gewinnen würden,aber von den Bildern meiner Hamburger Jahresauswahl sind es maximal 1-2 % an Bildern die nicht in 16:9 geschnitten sind. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 9. Januar 2015 Geschrieben 9. Januar 2015 Hallo Lobra, schau mal hier XF18-135mmF3.5-5.6 R LM OIS WR . Dort wird jeder fĂĽndig!
skipper66 Geschrieben 9. Januar 2015 Share #527  Geschrieben 9. Januar 2015 Auf meinem Schreibtisch im Büro steht ein digitaler Bilderrahmen von Sony mit einer ausgezeichneten Wiedergabequalität. Der hat auch 16:9. Ich hab mal versucht, die Auswahl meiner Bilder, die ich auf das Teil lade, in dessen Format zu pressen, damit es keine Ränder gibt. Das hab ich aber schnell wieder sein lassen, da mir die Bilder danach nicht mehr gefielen. An die schwarzen Ränder hingegen konnte ich mich viel leichter gewöhnen als an Bilder, die unter dem Beschnitt gelitten haben. Bei der #516 ist mir das auch sofort aufgefallen, da hängt der Tannenbaum nämlich am oberen Bildrand. Das müsste er gar nicht, denn im Original ist ja oben sicher noch Luft. Manchmal ist das einfach schade... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freiraum7 Geschrieben 9. Januar 2015 Share #528  Geschrieben 9. Januar 2015 Zum Wohl Bin seit heute stolzer Besitzer des 18-135mm! Konnte noch nicht viel testen aber bei 135mm Brennweite mit 1/20s Zeit noch solche Bilder hinzubekommen spricht für den Stabi Der gleicht sogar die paar Promille Alkohol noch mit aus  Gruß oljo Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! joergs, Lobra, maitzi und 7 weitere haben darauf reagiert 9 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gert Vogt Geschrieben 9. Januar 2015 Share #529  Geschrieben 9. Januar 2015 Zum Wohl Bin seit heute stolzer Besitzer des 18-135mm!  Konnte noch nicht viel testen aber bei 135mm Brennweite mit 1/20s Zeit noch solche Bilder hinzubekommen spricht für den Stabi Der gleicht sogar die paar Promille Alkohol noch mit aus  Gruß oljo Spricht nicht nur für den Stabi, Oljo! So'n leckeres Bild! Nur gut, daß das Flensburger still gestanden hat... Grüße und Salut Gert und Florfliege maitzi und freiraum7 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordlicht_SH Geschrieben 9. Januar 2015 Share #530  Geschrieben 9. Januar 2015 Auf meinem Schreibtisch im Büro steht ein digitaler Bilderrahmen von Sony mit einer ausgezeichneten Wiedergabequalität ...  Mal OT: welcher ist das? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skipper66 Geschrieben 10. Januar 2015 Share #531 Â Geschrieben 10. Januar 2015 Mal OT: welcher ist das? Â Sony S-Frame DPF-X1000 WeiĂź nicht, ob es den noch gibt. Ist aber richtig gut. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji kato Geschrieben 14. Januar 2015 Share #532  Geschrieben 14. Januar 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Suppenzoom 18-135mm . 30mm . 4,7 . 1/8 . 400 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! JLensman, skipper66, maitzi und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 17. Januar 2015 Share #533  Geschrieben 17. Januar 2015 Suppenzoom 18-135mm Klickwunsch zum "Suppenzoom" sieht echt gut aus  Docks Blohm und Voss Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PeBo, froggy42, Thorsten.M und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 21. Januar 2015 Share #534  Geschrieben 21. Januar 2015 Dieser Schriftsteller ist aus Pappe, von Außen durch die Glasscheibe fotografiert. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! helmus, poronneb, stones und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 22. Januar 2015 Share #535  Geschrieben 22. Januar 2015 Tolkien im historischen Hafen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! maitzi, poronneb, froggy42 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 23. Januar 2015 Share #536  Geschrieben 23. Januar 2015 Historischer Hafen 2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! maitzi hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji kato Geschrieben 24. Januar 2015 Share #537  Geschrieben 24. Januar 2015 (bearbeitet) high iso 6400 -suppemzoom 18.135mm bei 35mm mit +4 lupe Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 24. Januar 2015 von fuji kato Jens09, outofsightdd, maitzi und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 24. Januar 2015 Share #538  Geschrieben 24. Januar 2015 pross, schöne  wirkung Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JLensman Geschrieben 31. Januar 2015 Share #539  Geschrieben 31. Januar 2015 So, endlich ist auch ein wenig Winter in Berlin...!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   maitzi, Lobra und poronneb haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreasj Geschrieben 31. Januar 2015 Share #540  Geschrieben 31. Januar 2015  Gruss aus dem Emmental. Bei diesen Temperaturen ist es wirklich praktisch, keine Objektive wechseln zu müssen.   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Züri, maitzi, Lobra und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji kato Geschrieben 31. Januar 2015 Share #541  Geschrieben 31. Januar 2015 Suppenzoom 18.135mm bei 18mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, NoEstufa, mjiklo und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagingSonic Geschrieben 31. Januar 2015 Share #542 Â Geschrieben 31. Januar 2015 Krasse Farben! "Daumen hoch!* Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordlicht_SH Geschrieben 1. Februar 2015 Share #543  Geschrieben 1. Februar 2015 (bearbeitet) Grün im Winter ....  XF 18-135 an X-T1 / 116 mm / ISO 250 / Blende 7,1 / 1/80 Sek / bearbeitet in C1  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 1. Februar 2015 von Nordlicht_SH fuji kato, poronneb, Lobra und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordlicht_SH Geschrieben 1. Februar 2015 Share #544  Geschrieben 1. Februar 2015 (bearbeitet) XF 18-135 an X-T1 / 83 mm / ISO 200 / Blende 7,1 / 1/100 Sek / bearbeitet in LR und DxO Filterpack 5 Fuji Velvia 50   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 1. Februar 2015 von Nordlicht_SH maitzi und Sokrates/Apologie haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattes Geschrieben 7. Februar 2015 Share #545  Geschrieben 7. Februar 2015 Hallo.  Schneetreiben an der neuen LED-Strassenlaterne. X-E2 mit 18-135 mm bei 1/9 Sekunde freihand:    Grüße Mattes  Watcher24, lichtschacht, jsc und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 7. Februar 2015 Share #546  Geschrieben 7. Februar 2015 Unter den Palmen von Sankt Pauli Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, muella7, jsc und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji kato Geschrieben 7. Februar 2015 Share #547 Â Geschrieben 7. Februar 2015 suppenzoom bei 135mm Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji kato Geschrieben 7. Februar 2015 Share #548  Geschrieben 7. Februar 2015 und noch einmal -suppenzoom bei 135mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Jens09, MightyBo, Lobra und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel C. Geschrieben 8. Februar 2015 Share #549  Geschrieben 8. Februar 2015 Hallo,  ja, es ist eine lausige Linse. Gar keine Frage   Gruß, Daniel Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lobra, mapu, skipper66 und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel C. Geschrieben 8. Februar 2015 Share #550  Geschrieben 8. Februar 2015 ... und lausige Linse die Zweite....   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! skipper66, Digilog, freiraum7 und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge