Jump to content

100% in der bildwiedergabe per knopfdruck


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

wollte nur meiner freude ausdruck verleihen, dass ich zufaellig den knopf (focus assist) gefunden hab, mit dem ich in der bildwiedergabe direkt auf die 100% ansicht huepfen kann.

habs jetzt zwar auch im handbuch gefunden, hab aber vorher wohl n paar mal drueber gelesen.

 

danke fuer eure aufmerksamkeit  :cool:

bearbeitet von x-t1ger
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sollte man für solche Fälle einen " i c h   f r e u e   m i c h   g e r a d e   s o   s e h r ..."-Thread aufmachen? Für gefundene Knöpfe, überraschend aufgetauchte  Objektive, vom Hund wieder hervorgewürgte Kameras und überhaupt alle "JUHU"-Rufe ... :);):P:lol:

Nein, ich verstehe schon solche Freuden, das muss dann auch mal raus! :)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich nicht. denn sooo abartig ist diese funktion nicht. schon garnicht wenns im handbuch steht und es seit eigentlich immer bei den Xen diese funktion gibt.

 

könnte aber ein schöner thread werden ;-)

bearbeitet von Damien
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab kürzlich herausgefunden, dass Abbilder der Realität auf die Speicherkarte gebannt werden, wenn ich diesen großen, prominenten, runden Button an der Kamera drücke und GLEICHZEITIG den Objektivdeckel vom Objektiv genommen habe! 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich hab kürzlich herausgefunden, dass Abbilder der Realität auf die Speicherkarte gebannt werden, wenn ich diesen großen, prominenten, runden Button an der Kamera drücke und GLEICHZEITIG den Objektivdeckel vom Objektiv genommen habe! 

… ein Anfang!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ich eine X100s, zwei XE2 habe und eine T1 für einige Wochen getestet hatte, verstehe ich die Irritation, was das Tastaturlayout angeht ;-) Ich bin dafür, den zuständigen Entwicklern Viren unterzujubeln, die mehrmals am Tag einige der wichtigsten Tasten am Computer einfach vertauschen - mal sehen, ob das etwas hilft :-D

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin dafür, den zuständigen Entwicklern Viren unterzujubeln, die mehrmals am Tag einige der wichtigsten Tasten am Computer einfach vertauschen - mal sehen, ob das etwas hilft :-D

 

Laß mal lieber, da kommt sonst Code a la Microsoft bei raus :D

 

OT: Das erinnert mich an meine Zeit als Supporter bei einem lokalen Computerladen, in den 80ern, kurz bevor die ersten 386er erschienen und die Tastaturen noch meist mechanische Kontakte hatten.

Kunde rief an und äußerte Probleme mit seinem Tastaturtreiber. Ich so "wie äußert sich das?" Er:  "es kommt nicht das raus, was draufgedruckt ist".

 

Nach etwa 15min Fragespiel am Telefon stellte sich letztlich heraus, daß dem Kunden sein Getränk über die Tastatur gekippt war und er diese in heller Panik in die Spülmaschine steckte - natürlich einfach so, ohne einen Beutel drumrum. Natürlich waren dabei alle Tastenkappen abgefallen und er hatte wohl versucht, die Tasten aus dem Gedächtnis wieder an die richtige Stelle zu positionieren - war wohl nicht so ganz gelungen ...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...