Celric Geschrieben 21. Oktober 2014 Share #226 Geschrieben 21. Oktober 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) #225 ist sehr schön, geradezu malerisch. Ist das OOC oder noch bearbeitet? Gert Vogt hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 21. Oktober 2014 Geschrieben 21. Oktober 2014 Hallo Celric, schau mal hier Beispielbilder X-30 . Dort wird jeder fündig!
Enzo Geschrieben 21. Oktober 2014 Share #227 Geschrieben 21. Oktober 2014 #225: wunderbar! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 21. Oktober 2014 Share #228 Geschrieben 21. Oktober 2014 #225 ist sehr schön, geradezu malerisch. Ist das OOC oder noch bearbeitet? Hab nur etwas nachgeschärft und etwas mehr Dynamik......das wars Gruß Jürgen Celric hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 21. Oktober 2014 Autor Share #229 Geschrieben 21. Oktober 2014 Am Morgen Classic Chrome Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, Enzo, schauinsland und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 22. Oktober 2014 Share #230 Geschrieben 22. Oktober 2014 .....von gestern Abend.... Einstellungstechnisch (Verschlusszeit) muss ich mit der kleinen nochmal üben....Die Lichter waren oftmals total ausgefressen. Hab mich dabei aber auch überwiegend auf das Display verlassen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Jürgen Sokrates/Apologie, Sultan of swing und Enzo haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve Maytree Geschrieben 22. Oktober 2014 Share #231 Geschrieben 22. Oktober 2014 (bearbeitet) Klosterlandschaft Heisterbach by fotokunde, on Flickr JPG OOC in Classic Chrome Modus bearbeitet 22. Oktober 2014 von Steve Maytree Sokrates/Apologie hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniMoke Geschrieben 23. Oktober 2014 Share #232 Geschrieben 23. Oktober 2014 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Oh Mann, die X30 ist wirklich eine tolle Kamera. Liegt fast perfekt in der Hand, ist (relativ) kompakt, perfektes Bedienkonzept..... und macht hervorragende Fotos. Ich bin wirklich am Überlegen ob meine X100 nicht weg muss......... OK, bei hohen ISO-Werten gibt's mehr Gebrösel als mit der X100. Vieleicht kann ich mit dem kleinen Sensor auch keine Poster ausdrucken (wer macht denn so was?), aber ich habe alles dabei und bin z.B. nicht in der schrecklichen Versuchung den WCL und/oder TCL - Konverter zu kaufen, ganz abgesehen davon dass ich eigentlich die DSLR verkauft habe um keine Wechselobjektive mehr schleppen zu müssen. Gut, das ist wohl eine schwere Entscheidung die ich selbst nehmen muss.... aber einige gugemeinte Ratschläge wären willkommen! Falls ja wäre wohl bald eine sehr gute, saubere X100 hier im Gebrauchtmarkt..... bearbeitet 23. Oktober 2014 von MiniMoke Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felice Geschrieben 23. Oktober 2014 Share #233 Geschrieben 23. Oktober 2014 in der Werkstatt Hallo ISO, ich rätsle, was ist das für eine Werkstatt, was wird da ''gebastelt''? Felice Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ISO Geschrieben 23. Oktober 2014 Share #234 Geschrieben 23. Oktober 2014 Optiker Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 23. Oktober 2014 Autor Share #235 Geschrieben 23. Oktober 2014 ... Vieleicht kann ich mit dem kleinen Sensor auch keine Poster ausdrucken (wer macht denn so was?), ... Ich würde zwischen 100-400 ASA Poster in jeder beliebigen Größe drucken lassen. Wüsste nicht, was dagegen spricht. Hubert B. hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniMoke Geschrieben 23. Oktober 2014 Share #236 Geschrieben 23. Oktober 2014 (bearbeitet) Ich würde zwischen 100-400 ASA Poster in jeder beliebigen Größe drucken lassen. Wüsste nicht, was dagegen spricht. Ja, ist klar, nur wegen dem 'kleinen' Sensor zerreissen sich ja die Foren das M..ündchen - unter KB-Format ist ja anscheinend alles unbrauchbar ;-) Ich jedenfalls habe bis dato maximal A4 Grösse ausgedruckt oder drucken lassen. Das ist genug un die heimischen Wände zu verzieren. Und das kann die X30 ja auf alle Fälle! bearbeitet 23. Oktober 2014 von MiniMoke Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 23. Oktober 2014 Autor Share #237 Geschrieben 23. Oktober 2014 Ja, die Foren Alles was auf A4 gut aussieht, sieht auch in jeder anderen Größe gut aus. Vernünftiger Betrachtungsabstand vorausgesetzt. Andreas F. und pixelepé haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celric Geschrieben 23. Oktober 2014 Share #238 Geschrieben 23. Oktober 2014 Selbst in A3 sehen die Bilder noch fantastisch aus. Größer konnte ich mangels Hardware leider nicht überprüfen. Hubert B. hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sultan of swing Geschrieben 23. Oktober 2014 Share #239 Geschrieben 23. Oktober 2014 (bearbeitet) Ich habe hier im Büro einen 50x75cm Druck von der Leica X1 (12,2 MP). Dem fehlt gar nix. Am wenigsten Schärfe und Detailreichtum. bearbeitet 23. Oktober 2014 von Sultan of swing Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HS-Photo Geschrieben 23. Oktober 2014 Share #240 Geschrieben 23. Oktober 2014 Irgendwie müssen die DSLR-Schlepper doch vor sich selbst die Schlepperei und vor ihren Frauen die horrenden Kosten erklären! Klar, dass die X-T1 mit dem 18-135 noch Bilder machen kann, wo man mit der X30 mithalten kann. Aber ist da nicht auch ein kleiner Preisunterschied? Optimal ist natürlich, beide zu haben ☺️ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 23. Oktober 2014 Share #241 Geschrieben 23. Oktober 2014 Warum diskutiert ihr das nicht im normalo X30 Thread und lasst hier die Bilder sprechen?!?!?! Nachbars Katz auf der Jagd. Diesmal musste ne Libelle dran glauben.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Jürgen amateurknipser, ISO, Andreas F. und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniMoke Geschrieben 23. Oktober 2014 Share #242 Geschrieben 23. Oktober 2014 Hallo Jürgen, Du hast Recht, sorry, tut mir Leid! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie und BerndS67 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniMoke Geschrieben 23. Oktober 2014 Share #243 Geschrieben 23. Oktober 2014 Und: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Celric und Sokrates/Apologie haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniMoke Geschrieben 23. Oktober 2014 Share #244 Geschrieben 23. Oktober 2014 Und nochmal: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniMoke Geschrieben 23. Oktober 2014 Share #245 Geschrieben 23. Oktober 2014 (bearbeitet) Dieser Fred ist nur für X30 Fotos..... ist doch klar! bearbeitet 23. Oktober 2014 von MiniMoke Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf Geschrieben 23. Oktober 2014 Share #246 Geschrieben 23. Oktober 2014 Heute auf der Radtour Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, amateurknipser, X20-Photographer und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf Geschrieben 23. Oktober 2014 Share #247 Geschrieben 23. Oktober 2014 Blick auf das Neuwieder Becken bei Koblenz Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf Geschrieben 23. Oktober 2014 Share #248 Geschrieben 23. Oktober 2014 Warum diskutiert ihr das nicht im normalo X30 Thread und lasst hier die Bilder sprechen?!?!?! Nachbars Katz auf der Jagd. Diesmal musste ne Libelle dran glauben.... FX300298_FF.jpg Gruß Jürgen Hallo Jürgen, das Bild gefällt mir ausgesprochen gut. Ich bin über die Schärfe erstaunt. Dumme Frage, im Vergleich zu vielen anderen Beispielbildern sticht die Schärfe dieses Bildes finde ich heraus, wie hast du das so hin bekommen? Woran liegt das? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 23. Oktober 2014 Share #249 Geschrieben 23. Oktober 2014 Hallo Jürgen, das Bild gefällt mir ausgesprochen gut. Ich bin über die Schärfe erstaunt. Dumme Frage, im Vergleich zu vielen anderen Beispielbildern sticht die Schärfe dieses Bildes finde ich heraus, wie hast du das so hin bekommen? Woran liegt das? Erstmal Danke! Naja, Kiki, die Katze hatte eeeeendlich mal auch stillgehalten und Dank des Klappdisplays konnte ich dann auch entspr. aufs Auge fokussieren. Ein bischen Glück war da sicherlich auch dabei. Trotzallem sieht man aber auch hier sehr gut, dass die kleene X30, ne "große" ist...... Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andreas F. Geschrieben 24. Oktober 2014 Share #250 Geschrieben 24. Oktober 2014 Das Klappdisplay ist gerade für Katzenfotos ein großer Vorteil. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! amateurknipser, Lobra, Parikia und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge