Gast Geschrieben 26. Juli 2015 Share #926  Geschrieben 26. Juli 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Toll! Wie hast Du den eingefangen? Mit Stativ oder aus der Hand? Ich glaub' ich brauch auch ne X-30 Aus der Hand, knapp über dem Wasserspiegel, also keine Möglichkeit, die Hände zu stabilisieren. Deshalb ist das Bild auch nicht zu 100% scharf. Danke für Deine Anmerkung ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 26. Juli 2015 Geschrieben 26. Juli 2015 Hallo Gast, schau mal hier Beispielbilder X-30 . Dort wird jeder fĂĽndig!
X-dreamer Geschrieben 26. Juli 2015 Share #927  Geschrieben 26. Juli 2015 (bearbeitet) Aus der Hand, knapp über dem Wasserspiegel, also keine Möglichkeit, die Hände zu stabilisieren. Deshalb ist das Bild auch nicht zu 100% scharf. Danke für Deine Anmerkung ... aber dafür ist es ganz schön scharf! Und der Vorteil des Klappdisplays - fehlt leider bei meiner X10 bearbeitet 26. Juli 2015 von X-dreamer Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UsAs Geschrieben 26. Juli 2015 Share #928  Geschrieben 26. Juli 2015 Monster.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Enzo und gueli65 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UsAs Geschrieben 26. Juli 2015 Share #929  Geschrieben 26. Juli 2015 Zweites Spielzeug.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Enzo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UsAs Geschrieben 26. Juli 2015 Share #930  Geschrieben 26. Juli 2015 Beast.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UsAs Geschrieben 27. Juli 2015 Share #931 Â Geschrieben 27. Juli 2015 Â Die X30 ist klasse. gueli65, Sokrates/Apologie und mattwo haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gueli65 Geschrieben 27. Juli 2015 Share #932 Â Geschrieben 27. Juli 2015 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) und starke Fotos :) bearbeitet 27. Juli 2015 von gueli65 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damien Geschrieben 27. Juli 2015 Share #933 Â Geschrieben 27. Juli 2015 Mopeds kann die Kleine ganz gut! Â X30X2811 by Sir.Damien, auf Flickr wolfs, Sokrates/Apologie, Hallmackenreuter und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UsAs Geschrieben 27. Juli 2015 Share #934 Â Geschrieben 27. Juli 2015 Mein Monster. Fotografiert mit der zierlichen X30. Â Â Â Â Â gueli65, RagingSonic und Sokrates/Apologie haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagingSonic Geschrieben 27. Juli 2015 Share #935  Geschrieben 27. Juli 2015 Mein Monster. Fotografiert mit der zierlichen X30. Für das Monster ist das ein oder andere Carbon-Tierchen gestorben! Schönes Ding! Wurde bezüglich der Fahrleistungen ja nur von der V-Max übertroffen... der Ritt auf der Kanonenkugel! Ich bleib besser vorerst bei meiner 750er^^ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfs Geschrieben 27. Juli 2015 Share #936  Geschrieben 27. Juli 2015 …ich bleib lieber in meinem Auto… mt X30!   Gruß, Wolfs Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UsAs Geschrieben 28. Juli 2015 Share #937 Â Geschrieben 28. Juli 2015 Akzente. Â Sokrates/Apologie, Fred Jehle und gueli65 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UsAs Geschrieben 28. Juli 2015 Share #938  Geschrieben 28. Juli 2015 Für das Monster ist das ein oder andere Carbon-Tierchen gestorben! Schönes Ding! Wurde bezüglich der Fahrleistungen ja nur von der V-Max übertroffen... der Ritt auf der Kanonenkugel! Ich bleib besser vorerst bei meiner 750er^^  So ganz original ist meine Gute ja auch nicht mehr. Die VMax muss ziemlich beißen (Felderprobt). Mal davon abgesehen, dass sie deutlich zu fett ist  Sokrates/Apologie und gueli65 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schauinsland Geschrieben 28. Juli 2015 Share #939 Â Geschrieben 28. Juli 2015 Ich liebe die Farben im ProNeg-Hi-Modus. Â Â Â . maitzi, Sokrates/Apologie und mattwo haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FxF.jad Geschrieben 28. Juli 2015 Share #940  Geschrieben 28. Juli 2015 @ UsAs 'Mein Monster. Fotografiert mit der zierlichen X30.'  Die Sitzheizung (Bild 1) dürfte Dich ja gut durch den Winter bringen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UsAs Geschrieben 28. Juli 2015 Share #941  Geschrieben 28. Juli 2015 Ich fahre nicht im Winter. Aber ja, wenn er getrieben wird, wird er ganz schön heiß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schauinsland Geschrieben 28. Juli 2015 Share #942  Geschrieben 28. Juli 2015 Bei meinem ersten Urlaub mit ihr war mir die x30 eine geschätzte Immerdabei-Kamera. Beim Wandern (hier im Osterzgebirge)     .  Ralf, manor, gscholz und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schauinsland Geschrieben 28. Juli 2015 Share #943 Â Geschrieben 28. Juli 2015 wie auch bei der Stadtbesichtigung. Â Â Â Â Â . achtsamantek, manor und Sokrates/Apologie haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anwill Geschrieben 29. Juli 2015 Share #944  Geschrieben 29. Juli 2015 Hallo zusammen.  Ich habe erst 1 Woche die X30 und bin jetzt schon sehr begeistert von der Leistung der "Kleinen"... Hab mal den Makro Modus ein wenig auf die Probe gestellt. Keine Bearbeitung nur verleinert - sooc  Ich hoffe die Bilder gefallen...  Andreas Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, schauinsland, maitzi und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anwill Geschrieben 29. Juli 2015 Share #945  Geschrieben 29. Juli 2015 und noch eines.... Die Spinne ist eigentlich "nur" ca. 5mm gross. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ddan, Fred Jehle, Sokrates/Apologie und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anwill Geschrieben 29. Juli 2015 Share #946  Geschrieben 29. Juli 2015 Raubwanze (glaub ich zumindest) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! maitzi, Sokrates/Apologie und Fred Jehle haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vision Geschrieben 30. Juli 2015 Share #947  Geschrieben 30. Juli 2015 Kriechender Grieche  beschnitten,Lichter angehoben und leicht geschärft,Farbe Standart die "Dicke"gefällt mir immer besser! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mattwo, Sokrates/Apologie, TommyS und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UsAs Geschrieben 30. Juli 2015 Share #948 Â Geschrieben 30. Juli 2015 Kraftwerk. Â BridgeMan, schauinsland, Sokrates/Apologie und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bildrausch Geschrieben 30. Juli 2015 Share #949  Geschrieben 30. Juli 2015 (bearbeitet) Ich bin ja noch nicht so lange mit der X30 befreundet, diese wird von Bild zu Bild besser, da man sich natürlich auch besser kennen lernt.  Das Bild wurde in RAW erstellt und in Lightroom SW umgewandelt und nur minimal nachgearbeitet.  Nach den bisherigen Erfahrungen, würde das Bild kaum anders aussehen, wenn das Bild direkt aus der Kamera als jpg gekommen währe.  ISO 250 Blende 2,2 1/30 sec. 8,3mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 30. Juli 2015 von Bildrausch Sokrates/Apologie, reinhardsoll, riesi und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 30. Juli 2015 Share #950 Â Geschrieben 30. Juli 2015 (bearbeitet) Kraftwerk. Dank 80% Sprit! Â Â Â Was sagen TĂśV und Polizei zu der Modifikation? bearbeitet 30. Juli 2015 von riesi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge