Marc_M Geschrieben 13. Juni 2015 Share #251  Geschrieben 13. Juni 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo thbo,  ja, dass sagen die Tester von Digitalkamera.de auch (http://www.digitalkamera.de/Zubeh%C3%B6r-Test/Testbericht_Fujifilm_XF_50-140_mm_2_8_R_LM_OIS_WR/9290.aspx). Laut deren Aussage eines der besten Telezooms, die sie bis jetzt getestet haben. Gleichmäßig in der Qualität und jeden Euro wert.  Viel Spaß weiterhin damit. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 13. Juni 2015 Geschrieben 13. Juni 2015 Hallo Marc_M, schau mal hier XF 50-140mm F2.8 . Dort wird jeder fĂĽndig!
Gast Geschrieben 14. Juni 2015 Share #252  Geschrieben 14. Juni 2015 Ein fantastisches Objektiv.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Züri Geschrieben 18. Juni 2015 Share #253  Geschrieben 18. Juni 2015 Erstlandung der neuen Bombardier C100 in Zürich. Von den 200 - 300 Spottern aus halb Europa war ich so ziemlich der einzige mit einer Fuji Kamera.  First visit of Airport Zürich by Max Peter1, auf Flickr maitzi, Hef, IQ-Foto und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thbo Geschrieben 21. Juni 2015 Share #254  Geschrieben 21. Juni 2015 Heute Abend, Saarbrücken am Schloß - Siyou'n'Hell (X-T1, XF 50-140@140, F2,8, 1600ASA)  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  (ich hoffe der Youtube Link geht ok ? - sonst löschen :-) ) Wasserstecher, Aslan1967, TommyS und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 21. Juni 2015 Share #255 Â Geschrieben 21. Juni 2015 klasse ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 21. Juni 2015 Share #256  Geschrieben 21. Juni 2015 (ich hoffe der Youtube Link geht ok ? - sonst löschen :-) )  Bloß nicht, danke für den Link. Die Frau und die Mucke sind toll und das Bild ist natürlich auch klasse! Gert Vogt hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mobilefotos Geschrieben 24. Juni 2015 Share #257  Geschrieben 24. Juni 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) So, meins ist auch heute angekommen. Neben der ganzen Begeisterung habe ich nur 1 Frage:  Ist der dauerhafte "Summton" normal, auch wenn nicht fokussiert wird und der Stabi aus ist? Sobald die T1 an ist ... Der Ton wird nur unterbrochen, wenn ich die Bildrückschau bzw. die bisher aufgenommenen Bilder betrachte. Hört sich eben an wie Dauer- Stabi. ... muss ja extrem Strom ziehen ...  Ist das so normal? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHA Geschrieben 24. Juni 2015 Share #258  Geschrieben 24. Juni 2015 Ja, völlig normal. Der Stabilisator muss auch laufen, wenn der I.S. auf "Aus" ist, damit er in Position gehalten werden kann. mobilefotos hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thbo Geschrieben 24. Juni 2015 Share #259  Geschrieben 24. Juni 2015 Hat mich auch gestört aber mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt, Der Stromverbrauch hält sich in Grenzen. Am Sonntagabend habe ich auf dem Konzert 1200 Fotos gemacht (hauptsächlich Serienfotos) und erst nach etwa 1000 den Akku gewechselt.  Das Objektiv ist so gut das es auch mal etwas brummen darf :-) mobilefotos hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thbo Geschrieben 24. Juni 2015 Share #260  Geschrieben 24. Juni 2015 Eins habe ich noch ... :-)  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, mapu, Hef und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Juni 2015 Share #261  Geschrieben 24. Juni 2015 Absolut starke Konzertfotos.  VG Rolf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thbo Geschrieben 24. Juni 2015 Share #262 Â Geschrieben 24. Juni 2015 Danke :-) corn3d79 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Juni 2015 Share #263  Geschrieben 27. Juni 2015 Noch eins vom 50-140 er an der T1   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 27. Juni 2015 Share #264 Â Geschrieben 27. Juni 2015 interessant, durch irgendwas durch fotografiert auf was spiegelndes? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juni 2015 Share #265  Geschrieben 28. Juni 2015 Hallo Michael,  nein und ja, ich habe nur auf die Pfütze "gezielt".  VG Rolf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Juli 2015 Share #266  Geschrieben 5. Juli 2015 Eine weitere Aufnahme mit dem 50-140 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Züri Geschrieben 7. Juli 2015 Share #267  Geschrieben 7. Juli 2015 Enkelkind Sephora bei ihrer Lieblingsbeschäftigung  Fuji X-T1 + 50-140mm 2.8  Maiskolben by Max Peter1, auf Flickr BridgeMan, maitzi, thbo und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vogelgis Geschrieben 7. Juli 2015 Share #268  Geschrieben 7. Juli 2015 Tag der Niedersachsen, Out of the Box Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Beffi und Züri haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vogelgis Geschrieben 7. Juli 2015 Share #269  Geschrieben 7. Juli 2015 Marit Larsen, Tag der Niedersachsen, Out of the Box  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! BridgeMan, Marc_M, thbo und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bugfix Geschrieben 9. Juli 2015 Share #270  Geschrieben 9. Juli 2015 moinsen, ich habe mir gerade so eine linse bei ebay bestellt, bekommen hab ich ein völlig zerrumpeltes paket, der orginalkarton ist total eingedrückt und verschlissen, dabei wurde das teil als neu und versiegelt angeboten.  die linse selber schaut aus wie aus dem ei gepellt, ich vermute, dass die tüten in denen linse und geli stecken auch nicht ungeöffnet waren und das teil schon öfter irgendwo vorgeführt wurde oder so...  der verkäufer hat mir einen preisnachlass angeboten, wenn ich das teil behalte...  a) was hält so eine optik eigentlich aus? kann ich irgendwie selbst referenzieren ob das teil in ordnung ist, also ob focus und abbildungsleistung in ordnung sind? c) welchen preisnachlass haltet ihr für angemessen?  an der kamera funktioniert das gute stück tadellos, aber bei den bildern bin ich mir nicht sicher ob das alles ist, ich bin ziemlich verwöhnt, da ich sonst nur feste brennweiten benutze...  danke schon mal im voraus der bugfix ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killermac Geschrieben 9. Juli 2015 Share #271  Geschrieben 9. Juli 2015 Also bei mir bringt das Teil Festbrennweitenleistung. Nur das Bokeh ist nicht soooo gut. Das ist wohl dem Kompromiss der Schärfeleistung zum Opfer gefallen. Ich wäre bei sowas auch vorsichtig. Was hast bezahlt? Davon hängt der Nachlass ab :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bugfix Geschrieben 9. Juli 2015 Share #272  Geschrieben 9. Juli 2015 (bearbeitet) 1300  wenn das ding auf festbrennweitenniveau abbilden soll ist meins wohl kaputt bearbeitet 9. Juli 2015 von bugfix Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benny1704 Geschrieben 9. Juli 2015 Share #273 Â Geschrieben 9. Juli 2015 FĂĽr 1349,- bekommt man die Linse zur Zeit ĂĽberall, da braucht man kein EBay. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bugfix Geschrieben 9. Juli 2015 Share #274  Geschrieben 9. Juli 2015 überall dürfte wohl leicht unzutreffend sein, mein lieblingshändler hat sie zumindest nicht verfügbar, außerdem ist die antwort inhaltlich nicht sonderlich fragebezogen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mobilefotos Geschrieben 9. Juli 2015 Share #275  Geschrieben 9. Juli 2015 Bei diesem Preis würde ich nicht lange überlegen ... und dankend ablehnen.  Ich habe meins hier gekauft:  http://www.cameranu.nl/nl/search?sort=relevance&q=fuji+50-140  derzeit für 1.149,- € zu haben. Versand erfolgt mit UPS und der Händler ist absolut vertrauenswürdig. Ich kaufe da seit vielen Jahren mein Fotozeug ;-) Werner H. hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge