lichtgriff Geschrieben 28. Dezember 2014 Share #1 Geschrieben 28. Dezember 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Den Film gibt es ja auch recht günstig in Drogeriemärkten und auch in der für mich bevorzugten 24-Bilder Konfektionierung. 2014-12-27-F80-UltraMax400-008 by lichtgriff, on Flickr Nikon F80, 50/1.8D, Kodak Ultra-Max 400, Digibase C-41, Negativscan ohne USM, Keine Bearbeitung, nur Export als JPG. Sokrates/Apologie und Matthias S. haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 28. Dezember 2014 Geschrieben 28. Dezember 2014 Hallo lichtgriff, schau mal hier Kodak Ultra-Max 400 . Dort wird jeder fündig!
Matthias S. Geschrieben 13. Februar 2015 Share #2 Geschrieben 13. Februar 2015 Ich muss sagen Kodak Gold und Ultramax gefallen mir für recht gut. Ultramax, F3, 35mm/2 Gruß Matthias Sokrates/Apologie hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geli Geschrieben 15. Juni 2015 Share #3 Geschrieben 15. Juni 2015 Ich bin auch sehr angetan vom Kodak Ultramax. Die Farben sind so toll. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nikon FG 20 mit 85 mm 1:2,0 - DM-Entwicklung Sokrates/Apologie hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geli Geschrieben 15. Juni 2015 Share #4 Geschrieben 15. Juni 2015 Huch, da ist was schief gegangen. Eigentlich sollte es nur ein Bild sein. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepemina Geschrieben 9. Juni 2024 Share #5 Geschrieben 9. Juni 2024 Saarbrücken, Bahnhofstraße, Spätherbst, Canon A-1, FD 50/1.4 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Tripod und stephanB haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge