D700 Geschrieben 17. Juli 2016 Share #951  Geschrieben 17. Juli 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) "Harley" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Rolleiflex 3.5f (Offenblende) - XP2 - Epson V550 Sokrates/Apologie, AS-X, "mARTin" und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 17. Juli 2016 Geschrieben 17. Juli 2016 Hallo D700, schau mal hier Schwarz Weiss Analog - JeKaMi . Dort wird jeder fĂĽndig!
Sp.ard Geschrieben 17. Juli 2016 Share #952 Â Geschrieben 17. Juli 2016 (Morgan +8) APX 100 new Scann by G. Speck, auf Flickr Ronny1976, TommyS, "mARTin" und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 19. Juli 2016 Share #953  Geschrieben 19. Juli 2016 "Nach dem Regen" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Zeiss Ikon Super Ikonta - Ilford XP2 TommyS, Sokrates/Apologie, "mARTin" und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 21. Juli 2016 Share #954  Geschrieben 21. Juli 2016 "Scheibenwischer" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Leica IIIf - Jupiter-8 2/50 - Ilford XP2 Sokrates/Apologie hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 21. Juli 2016 Share #955  Geschrieben 21. Juli 2016 "Poitou Esel" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Leica IIIf - Voigtländer Skopar 2,5/35 - Ilford XP2 Sokrates/Apologie und "mARTin" haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mabaker Geschrieben 24. Juli 2016 Share #956  Geschrieben 24. Juli 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! nocti lux, Sokrates/Apologie, arno_nyhm und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mabaker Geschrieben 24. Juli 2016 Share #957  Geschrieben 24. Juli 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sp.ard, "mARTin", AS-X und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mabaker Geschrieben 24. Juli 2016 Share #958  Geschrieben 24. Juli 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, Hannover 69, Ronson Hax und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mabaker Geschrieben 24. Juli 2016 Share #959  Geschrieben 24. Juli 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! kleinfriese, Ronson Hax, "mARTin" und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 25. Juli 2016 Share #960  Geschrieben 25. Juli 2016 "Ob Sonne, Regen, Schnee - fahr' mit der KVB" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Leica IIIf - Skopar 2,5/35 - Ilford XP2 TommyS, Sokrates/Apologie und kleinfriese haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinfriese Geschrieben 25. Juli 2016 Share #961  Geschrieben 25. Juli 2016 (bearbeitet) Das war mein erster Kontakt mit einer Canon EF (die kleine Schwester von der alten F1 mit Spotmessung) OK, die Geli auf dem 28/2.8 FD war zum Glück deutlich zu klein und das mit dem Einscannen werde ich nicht mehr wirklich lernen ... Bitte auch keinen Ton zur Spiegelung ..... Aber ich mag das Bild dennoch, den Grund kann ich aber auch nicht nennen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gruß  kleinfriese bearbeitet 25. Juli 2016 von kleinfriese Sokrates/Apologie, D700, Mabaker und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skipper66 Geschrieben 25. Juli 2016 Share #962 Â Geschrieben 25. Juli 2016 Aber ich mag das Bild dennoch, den Grund kann ich aber auch nicht nennen. Â Bestimmt, weil's aussieht wie der Blick aus dem Saloon. Warst Du frĂĽher mal Cowboy ? D700, Mabaker und kleinfriese haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 25. Juli 2016 Share #963 Â Geschrieben 25. Juli 2016 Ich finde das Foto ziemlich "cool" Und darauf kommt es mir an kleinfriese hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
"mARTin" Geschrieben 9. August 2016 Share #964  Geschrieben 9. August 2016 "Einstellhilfe"  Olympus OM2n, Zuiko 2.8/28mm, Gelbfilter, Rollei RPX100 entw. in ORWO A03  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Enzio, Armin, Sokrates/Apologie und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micaelo Geschrieben 9. August 2016 Share #965  Geschrieben 9. August 2016 1991, Nikon FM2 mit Nikkor 1.4/50, Ilford HP5, belichtet wie 800 ASA, entwickelt in Tetenal Emofin Zweistufenentwickler, Scan vom Negativ   h-E1-nning, Sokrates/Apologie, Maxbas und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 11. August 2016 Share #966  Geschrieben 11. August 2016 (bearbeitet) "Côte Sauvage" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Minolta CLE - SEM 3.4/21mm - Ilford XP2 bearbeitet 11. August 2016 von D700 Vito_62, "mARTin", AS-X und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 11. August 2016 Share #967  Geschrieben 11. August 2016 "Hafenmauer" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Minolta CLE - Ultron 1.7/35 - Ilford XP2 Enzio, Sokrates/Apologie, "mARTin" und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 11. August 2016 Share #968  Geschrieben 11. August 2016 "Nach dem Regen" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Minolta CLE - Ultron 1.7/35 - Ilford XP2 DeLuX, Sokrates/Apologie, Ronny1976 und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 11. August 2016 Share #969  Geschrieben 11. August 2016 Minime  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, stmst2011, "mARTin" und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronny1976 Geschrieben 11. August 2016 Share #970  Geschrieben 11. August 2016 "Nach dem Regen" CLE_XP2_06_15_jiw.jpg Minolta CLE - Ultron 1.7/35 - Ilford XP2 Das Ultron ist schon der Hammer, hab ich mittlerweile auch an Deiner M2 im Einsatz... Gesendet von meinem SM-T555 mit Tapatalk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronny1976 Geschrieben 11. August 2016 Share #971  Geschrieben 11. August 2016 https://flic.kr/p/KpGfek  Aus dem Urlaub. Pentacon Six mit dem Biometar 120. ACROS in Rodinal.  Gesendet von meinem SM-T555 mit Tapatalk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 11. August 2016 Share #972  Geschrieben 11. August 2016 Minime  "Coole Socke" Dein Sohn und dann noch das Sweatshirt mit dem Elch   Mehrdad hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 12. August 2016 Share #973  Geschrieben 12. August 2016 (bearbeitet) Das Ultron ist schon der Hammer, hab ich mittlerweile auch an Deiner M2 im Einsatz...  Ja, ist es wirklich; das beste 35er, das ich jeh hatte! Offen schon scharf und tolles Bokeh plus 3D Plop. Ich habe es eigentlich für meine digitale Sony gekauft, aber im Urlaub auch an der CLE genutzt, da ich nicht 2 Linsen im Standardbereich mitnehmen wollte. Blöderweise hat die CLE Leuchtrahmen für 28 und 40mm, da muß man für 35mm immer schätzen  Schönen Urlaub noch! bearbeitet 12. August 2016 von D700 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxbas Geschrieben 13. August 2016 Share #974  Geschrieben 13. August 2016 Self portrait , FP4, Nikon F80 , 35mm f2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! skipper66, ALPHA, Hannover 69 und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AS-X Geschrieben 14. August 2016 Share #975  Geschrieben 14. August 2016 1991, Nikon FM2 mit Nikkor 1.4/50, Ilford HP5, belichtet wie 800 ASA, entwickelt in Tetenal Emofin Zweistufenentwickler, Scan vom Negativ Täusche ich mich oder hattest du Bilder aus dieser Serie schon einmal gepostet?   Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge