Ralf_G Geschrieben 18. Oktober 2020 Share #1726 Geschrieben 18. Oktober 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Möchte mein Kommen auch bestätigen. Draußen und mit Abstand sehe ich kein größeres Problem. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 18. Oktober 2020 Geschrieben 18. Oktober 2020 Hallo Ralf_G, schau mal hier Forumtreffen in Essen . Dort wird jeder fündig!
Mr.Darcy Geschrieben 19. Oktober 2020 Share #1727 Geschrieben 19. Oktober 2020 ich wäre gerne gekommen, aber ich schaffe es zeitlich nicht. Wünsche allen, die heute dabei sind viel Spaß! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThorstenN. Geschrieben 19. Oktober 2020 Share #1728 Geschrieben 19. Oktober 2020 (bearbeitet) @miri.am kommt @Mr.Darcy Abgesagt @ThorstenN. kommt @tb59067 kommt @LimesX @harlie ist in Andalusien @ing Abgesagt @Nachtfotografierer @Ralf_G kommt @Allradflokati kommt Also 5 bis jetzt... Ich schau hier bis 15:00Uhr noch rein. Dann bin ich unterwegs... Montag, den 19.10.20 um 19.00 im Duisburger Innenhafen. Thema: Architektur am Abend. Treffpunkt an der Brücke. Parkmöglichkeiten sind auf dem Philosophenweg. bearbeitet 19. Oktober 2020 von ThorstenN. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtfotografierer Geschrieben 19. Oktober 2020 Share #1729 Geschrieben 19. Oktober 2020 Ich sehe füt draußen auch kein Problem wenn wir entsprechend Abstand halten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miri.am Geschrieben 19. Oktober 2020 Share #1730 Geschrieben 19. Oktober 2020 Ich habe nochmal drüber nachgedacht und werd dann heute auch dazukommen unter der Voraussetzung dass wir ja draußen sind und Abstand halten. Das sollten wir ja wohl hinbekommen 😉. Wenn’s später zu kalt wird, mache ich mich dann aber wieder auf den Weg, da ich irgendwo einkehren - auch in kleinerer Runde - momentan nicht für so angebracht halte (denke davon waren wir aber ja ohnehin mittlerweile abgekommen). Bis später! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tb59067 Geschrieben 19. Oktober 2020 Share #1731 Geschrieben 19. Oktober 2020 Wo treffen wir und denn genau. Bin jetzt an der Kreuzung Am Innenhafen/Philosophenweg. Gruß Thomas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LimesX Geschrieben 19. Oktober 2020 Share #1732 Geschrieben 19. Oktober 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich schaffe es heute nicht, bin noch im Büro. Euch viel Spass! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtfotografierer Geschrieben 20. Oktober 2020 Share #1733 Geschrieben 20. Oktober 2020 Hier mal ein Foto von gestern. Aber das Motiv gab es schon tausende Male. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! _X410694-co-ls by Rolf Heymanns, auf Flickr Allradflokati, _Thomas, fujimoritz und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Allradflokati Geschrieben 20. Oktober 2020 Share #1734 Geschrieben 20. Oktober 2020 Und hier Nr. 1001 😁: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Extra 2/3 Blenden unterbelichtet, damit der Himmel auch schwarz blieb. Pro2 + 35/1,4 bei Blende 8, 3 Sekunden und 200 ISOs. Tobimory, Ralf_G und F_L_X haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Allradflokati Geschrieben 20. Oktober 2020 Share #1735 Geschrieben 20. Oktober 2020 Und hier die Nummer 1003 von der anderen Seite: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pro2 + 50/2,0 bei Blende 16, 30 Sekunden und 200 ISOs. Durch das Verkleinern sieht man glücklicherweise kaum den "künstlich hinzugefügten" Sternenhimmel. fujimoritz, Ralf_G, Dickmanitoba und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tb59067 Geschrieben 21. Oktober 2020 Share #1736 Geschrieben 21. Oktober 2020 Ein paar Bilder auch von mir, alle ohne künstlichen Himmel 😎 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Tobimory, forensurfer, nause und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf_G Geschrieben 23. Oktober 2020 Share #1737 Geschrieben 23. Oktober 2020 Auch von mir noch einige Bilder in chronologische Reihenfolge (alle mit X-T20 und X-E3 also gleichem Sensor). Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! XF16/1.4 bei Blende 4.5, 1/28s und ISO800 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! XF23/2 bei Blende 4, 1/8s und ISO200 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! XF50/2 bei Blende 5.6, 2.6s und ISO200 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! XF50/2 bei Blende 4, 1.2s und ISO200 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! XF50/2 bei Blende 4, 3.1s und ISO200 axelschmolke und _Thomas haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf_G Geschrieben 23. Oktober 2020 Share #1738 Geschrieben 23. Oktober 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! XF50/2 bei Blende 2.8, 1/3s und ISO200 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! XF50/2 bei Blende 2.8, 0.77s und ISO200 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! XF50/2 bei Blende 4, 3s und ISO200 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! XF50/2 bei Blende 4, 1/5s und ISO800 Dickmanitoba, _Thomas, axelschmolke und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThorstenN. Geschrieben 24. Oktober 2020 Share #1739 Geschrieben 24. Oktober 2020 Sehr schöne Bilder dabei! Noch was anderes, ich würde gern nächsten Samstag den Sonnenaufgang über dem Moor erwischen. Hat einer von euch Lust mitzukommen? Bei Hamminkeln ist ein Moorerlebnispfad: https://www.google.com/maps/place/Diersfordter+Wald+Hintereingang/@51.7174935,6.5492917,17.25z/data=!4m13!1m7!3m6!1s0x47b88484007138f9:0xbf98778fd0f7d0dd!2sDiersfordter+Forst!3b1!8m2!3d51.7066667!4d6.5525001!3m4!1s0x47b883b54f9fa763:0x91830fb325b0b06a!8m2!3d51.7170363!4d6.5475887 Ich würde da gern um 06:00Uhr sein, um die blaue Stunde noch zu erwischen, das Wetter soll wohl ganz gut werden..... was man am besten noch am Vortag schaut.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Kölker Geschrieben 26. Oktober 2020 Share #1740 Geschrieben 26. Oktober 2020 https://fotoclub-mettingen.de/?p=6961 Kleine Nachtrag an anderer Stelle Vielen Dank für die Tipps Paul tb59067 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miri.am Geschrieben 30. Oktober 2020 Share #1741 Geschrieben 30. Oktober 2020 Schöne Fotos vom letzten Treffen! 🙂 Bei mir war viel los die Tage, daher bin ich leider noch nicht dazu gekommen, meine zu sortieren und zu entwickeln. Hoffe ich bekomm's am Wochenende hin Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miri.am Geschrieben 31. Oktober 2020 Share #1742 Geschrieben 31. Oktober 2020 (bearbeitet) Soo, nun auch von mir ein paar Fotos 🙂 Alle mit der X-T3 aufgenommen. Die Fotos stehen auch in unserer Flickr-Gruppe. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Innenhafen Duisburg by miriam.fotografiert, auf Flickr bearbeitet 31. Oktober 2020 von miri.am _Thomas, Dickmanitoba, AS-X und 5 weitere haben darauf reagiert 7 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf_G Geschrieben 1. November 2020 Share #1743 Geschrieben 1. November 2020 Am 24.10.2020 um 12:25 schrieb ThorstenN.: Ich würde da gern um 06:00Uhr sein, um die blaue Stunde noch zu erwischen, das Wetter soll wohl ganz gut werden..... was man am besten noch am Vortag schaut.... Leider gerade erst gelesen, hätte gestern aber auch nicht gekonnt. Aber vielleicht ein guter Tipp. Warst du da bzw. hast du Bilder von dort? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tinkii Geschrieben 1. November 2020 Autor Share #1744 Geschrieben 1. November 2020 Ich bin aus beruflichen Gründen einfach garnicht mehr dazu gekommen, teilzunehmen da die Termine garnicht mehr passten Zudem interessieren mich Treffen bei denen fotografiert wird eher nicht so 😂 Mir reicht die Fotografie im Job mit Menschen. Aber bei Hafen, Natur und Co bin ich aufgrund Desinteresse einfach raus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThorstenN. Geschrieben 1. November 2020 Share #1745 Geschrieben 1. November 2020 (bearbeitet) vor 9 Stunden schrieb Ralf_G: Leider gerade erst gelesen, hätte gestern aber auch nicht gekonnt. Aber vielleicht ein guter Tipp. Warst du da bzw. hast du Bilder von dort? Ja ich war gestern da, leider wurde der Himmel erst gegen 10:00Uhr klar, also lange nach Sonnenaufgang. Aber es lohnt sich da wirklich, ist ein tolles Naturschutzgebiet. Nur 200m von mir waren die Hirsche in der Brunft, einen 12-ender habe ich auch mit dem 200er erwischt. Birkhühner habe ich gehört, Füchse und einen Waschbären gesehen. Und von einem Wildschwein wurde ich hinter einem umgestürtzten Baum von 10m aus bedroht... da bin ich dann lieber langsam weggegangen... Die Wege sind sehr gut zu gehen und sowohl der Wald als auch die Moorflächen sind sehr abwechslungsreich. Ich werde bestimmt noch mehrmals dahin fahren! bearbeitet 1. November 2020 von ThorstenN. Ralf_G hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtfotografierer Geschrieben 8. November 2020 Share #1746 Geschrieben 8. November 2020 Hier nun auch ein Foto von mir vom 19.10.2020. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! _X410690-94-co-ls by Rolf Heymanns, auf Flickr axelschmolke, andreas74, _Thomas und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ing Geschrieben 23. Dezember 2020 Share #1747 Geschrieben 23. Dezember 2020 Liebe Stammtischbrüder und -schwestern, ich wünsche Euch Allen ein schönes Weihnachten und einen Guten Rutsch ins zweite Corona Jahr. Bleibt gesund, damit wir uns nächstes Jahr wieder sehen können! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ralf_G, LimesX, Dickmanitoba und 3 weitere haben darauf reagiert 4 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dickmanitoba Geschrieben 24. Dezember 2020 Share #1748 Geschrieben 24. Dezember 2020 (bearbeitet) Auch von mir Euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen glatten Durchrutsch ins neue Jahr! Viele Grüße Dirk Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 24. Dezember 2020 von Dickmanitoba ing, Allradflokati, Ralf_G und 1 weiterer haben darauf reagiert 1 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf_G Geschrieben 24. Dezember 2020 Share #1749 Geschrieben 24. Dezember 2020 Auch von mir Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Dickmanitoba, miri.am und ing haben darauf reagiert 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harlie Geschrieben 24. Dezember 2020 Share #1750 Geschrieben 24. Dezember 2020 Hallo liebe Forumsfreunde, auch von mir beste Wünsche für ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest! Bleibt alle gesund und hofft mit mir auf eine baldestmögliche Normalisierung unserer Lebenssituation im neuen Jahr 2021! Herzliche Grüße 🎄 🕯 🎁 🎄 🕯 🎁 🎄 Harald Dickmanitoba, miri.am und ing haben darauf reagiert 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge