Jump to content

Forumtreffen in Essen


Tinkii

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Dann treffen wir uns also am

Montag, den 21.06.2021 um 18.00 Uhr auf dem Parkplatz vor dem "Rheinblick Baerl"

Wir können dann noch ein wenig am Rhein spazieren gehen und fotografieren.

Zugesagt haben

@LimesX

@miri.am ?

@Allradflokati

@tb59067

@harlie

@Mr.Darcy

@ThorstenN.

@Uwe Richter ?

@Nachtfotografierer

@ing

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb ing:

Dann treffen wir uns also am

Montag, den 21.06.2021 um 18.00 Uhr auf dem Parkplatz vor dem "Rheinblick Baerl"

Wir können dann noch ein wenig am Rhein spazieren gehen und fotografieren.

Zugesagt haben

@LimesX

@miri.am ?

@Allradflokati

@tb59067

@harlie

@Mr.Darcy

@ThorstenN.

@Uwe Richter ?

@Nachtfotografierer

@ing

Werde wohl mit dem Fahrrad kommen und  dann ggf. nicht pünktlich sein, aber ich finde euch schon.

Ik freu mir!

Christian

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.6.2021 um 10:32 schrieb ing:

"Wird mein Kind durch das Auslösegeräusch traumatisiert"... 🤡


…berechtige Frage 🤣 Vielen Dank euch allen für die Glückwünsche! :)  Ne, glaube im Kreißsaal brauche ich keine Fotobegleitung aber sicher wird es viele Bilder geben, wenn der Nachwuchs da ist ;-). 

Duisburg / Baerl find ich auch eine gute Idee, da gibts den Rhein zum fotografieren und der Biergarten ist wirklich auch nett zum draußen sitzen 🙂. Die Wettervorhersage ist zwar grad eher mäßig, aber das kann sich ja auch noch ändern. Stand jetzt wär ich dabei, ist ja von mir auch nicht weit weg :) . 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb miri.am:

Vielen Dank euch allen für die Glückwünsche!

Ups, war mir durchgerutscht, Gratulation auch noch von mir.
Mein Rat als Onkel ist, mach so viele Bilder wie möglich. Es kommt die Zeit, da freut man sich über jedes Bild, selbst über die schlechteren. 👍

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 31 Minuten schrieb miri.am:


…berechtige Frage 🤣 Vielen Dank euch allen für die Glückwünsche! :)  Ne, glaube im Kreißsaal brauche ich keine Fotobegleitung aber sicher wird es viele Bilder geben, wenn der Nachwuchs da ist ;-). 

 

Werde wohl mal mit deinem Mann sprechen, ob er nicht eine Fotoreportage wünscht von der ersten Wehe bis zum Stillen. Vielleicht machen wir auch dann ein Fujitreffen daraus 🤣

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb Mr.Darcy:

Ups, war mir durchgerutscht, Gratulation auch noch von mir.
Mein Rat als Onkel ist, mach so viele Bilder wie möglich. Es kommt die Zeit, da freut man sich über jedes Bild, selbst über die schlechteren. 👍

Ich freue immer über meine schlechten Fotos. Gute Fotos muss ich noch üben. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bringe vielleicht noch eine neue mit, die hat letzte Woche grad ihre X-T3 bekommen, sie weiß es aber noch nicht. Aber ich denke für 1 Person mehr ist immer Platz.... zumal sie auch schon durchgeimpft ist... 😉 

Hat da jemand vielleicht mal eine Adresse zum Parken?

bearbeitet von ThorstenN.
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wetter-Update für Morgen Abend in Duisburg:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

 

 

 

 

 

Scheinbar müssen wir kaum noch mit Hitze oder Regen rechnen...   ☀️  😎

bearbeitet von harlie
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb ing:

Am ersten Arbeitstag läuft man ganz langsam warm und vermeidet jeden Stress und Ärger. Dass man den jungen Leuten aber auch immer die Selbstverständlichkeiten erklären muss :D

Ich hatte schon überlegt, ob ich nicht gleich im Homeoffice anfange :) 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Mr.Darcy:

Ich kenne die Ecke da nicht, deshalb mal so allgemein die Frage, was Ihr für Ausrüstung mitnehmt?

Wenn ich so raus schaue, dann braucht man heute zumindest keinen Graufilter, den ganzen Tag die gleiche graue Suppe.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...