Jump to content

Forumtreffen in Essen


Tinkii

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich komme erst jetzt auf diesen thread, schade.
Wäre gerne dabei gewesen, allerdings Montags um 18.00 Uhr wird dan doch knap, also von Holland aus 😄
Da würde ich natürlich ein kleines hotel suchen in der nähe.

Ich behalte diesen thread mal im Auge, vielleicht bin ich ja auch mal dabei, würde mich freuen auf jeden Fall
Und in der Zukunft bin ich dan auch zwei mal geimpft (jetzt bloß einmal).

Ich hoffe ihr habt 'nen schönen Abend zusammen 😎

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 2 Stunden schrieb Uwe Richter:

Vielleicht mal in Moers?
Dann ist Miriam schnell im Krankenhaus, falls es mal losgeht.

Vielleicht direkt vor dem Krankenhaus, Miriam müsste sich nur mal dazu äußern, wo sie entbinden will. Dann könnte man schon mal Kontakt zur Hebamme aufnehmen 😂

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denkt euch mal was Schönes aus. Ich bin z.Z. leider mit dem Gegenteil von Geburt beschäftigt.

Stefan hat sich leider nicht auf meine Email gemeldet. Soweit ich weiß, läuft seine Ausstellung noch bis zum 06.07. https://www.kreativquartier-ruhrort.de/kalender/icalrepeat.detail/2021/06/28/6481/-/in-duisburg-stefan-arend Wer Lust hat, kann ja mal vorbeigucken.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ing wünsche dir auch viel Kraft Joachim.
In meiner Familie ist auch irgendwie gesundheitlich der Wurm drin, deshalb musste ich auch kurzfristig beim letzten Treffen absagen. 
Ich hoffe, das beruhigt sich bei uns wieder und wir haben neue Power und Inspiration für gute Fotos :).

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
vor 6 Minuten schrieb harlie:

Vielleicht sollte man Miriam mal in Ruhe ihr hoffentlich gesundes Baby zur Welt bringen lassen, als paparazzimäßig auf der Lauer zu liegen?  🤔  😇

Och, ne einmalige Gelegenheit verstreichen lassen. Miriam würde uns ewig dankbar sein. 😎 Aber wenn keiner will …

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...