Fetzenberger Geschrieben 12. Oktober 2015 Share #101  Geschrieben 12. Oktober 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Tina, ja, nur hier wollte ich es bewusst nicht. Hier waren mir wichtig, Blende und Zeit deshalb ISO 1600 und f7.1 - 8 Und es wäre zu schön geworden, gerade bei den letzten 3 Bildern, wenn dann noch alle 3 Wauzis scharf gewesen wären, dann hätte ich auf die Blende weiter aufgemacht. Für ganz auf, braucht es einfach das 100-400mm und der Verfolgungsmodus müsste exakter sein, bzw. die Kurve (Klothoide) müsste exakter erkannt werden. Es muß ja noch Luft nach oben geben, für das nächste Model.    Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 12. Oktober 2015 Geschrieben 12. Oktober 2015 Hallo Fetzenberger, schau mal hier Action mit der Fuji X . Dort wird jeder fĂĽndig!
Rica Geschrieben 18. Oktober 2015 Share #102  Geschrieben 18. Oktober 2015 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  ein kleiner Crop aus dem 23er 1/80 f 1.4 ISO 500 bearbeitet 18. Oktober 2015 von Rica photona, Sokrates/Apologie, Beffi und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gitarrist154 Geschrieben 31. Oktober 2015 Share #103  Geschrieben 31. Oktober 2015 ...ich hätte es wissen müssen, dass es nicht so leicht wird!   Gruß Autoiso, Sokrates/Apologie und Fotografin57 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard61 Geschrieben 2. November 2015 Share #104  Geschrieben 2. November 2015 Auch von mir nochmal was zum Thema Action...unterwegs im Schloßpark Koblenz mit meiner Fuji XT-10 und 50-230 und natürlich mit der "besten Frau von allen" die sehr viel Geduld aufbringt mit mir und der Fotografie. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Soleil, TommyS, Gert Vogt und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard61 Geschrieben 2. November 2015 Share #105  Geschrieben 2. November 2015 und hier noch ein Skater...er hat sich nichts getan...keine Sorge. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, Gert Vogt, Soleil und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard61 Geschrieben 6. November 2015 Share #106  Geschrieben 6. November 2015 Heute war ich auf dem Golfplatz gleich bei mir um die Ecke...zum ersten mal...bisher hat mich da nichts hingezogen aber mit der XT-10 wollte ich es dann doch mal probieren...und was soll ich sagen...es ist super schwierig, selbst im Serienbildmodus den Moment perfekt zu erwischen, wo der Schläger den Ball trifft...das hat mich wirklich überrascht und ich werde das noch ein paarmal versuchen in Zukunft.  http://www.gc-rhein-wied.de/  Beste Grüße, Gerhard Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, Uwe Richter, MightyBo und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
photona Geschrieben 8. November 2015 Share #107  Geschrieben 8. November 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Die letzen Trampolinsprünge vor der Winterpause  Flugschule (X100 mit TCL) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, gerhard61, TommyS und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard61 Geschrieben 15. November 2015 Share #108  Geschrieben 15. November 2015 Freistoß aus 18m und Treffer zum 3:2 Sieg.  Xt-10 mit 50-230 ISO 6400   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie und Fetzenberger haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard61 Geschrieben 15. November 2015 Share #109  Geschrieben 15. November 2015 (bearbeitet) Teil 2 der Szene... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 15. November 2015 von gerhard61 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard61 Geschrieben 15. November 2015 Share #110  Geschrieben 15. November 2015 und noch eines... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie und Fetzenberger haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pere Geschrieben 15. November 2015 Share #111  Geschrieben 15. November 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, Beffi, Sokrates/Apologie und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 15. November 2015 Share #112 Â Geschrieben 15. November 2015 (bearbeitet) und noch eines... Links unten rein gemacht? Starke Serie! bearbeitet 15. November 2015 von Fetzenberger Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gitarrist154 Geschrieben 29. November 2015 Share #113  Geschrieben 29. November 2015 (bearbeitet) Hallöchen, hier für euch ein Surfer vor der Ostseeküste von Prora im Sommerlicht -   Grüße. bearbeitet 29. November 2015 von Gitarrist154 MightyBo, Fotografin57, Uwe Richter und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alpin-sport Geschrieben 22. Dezember 2015 Share #114  Geschrieben 22. Dezember 2015 Fujifilm X10, Abseilen - Tannheimer Berge Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Foto-Graf, Fetzenberger, joergs und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alpin-sport Geschrieben 26. Dezember 2015 Share #115  Geschrieben 26. Dezember 2015 X10 , Weihnachten 2015 - Tannheimer Berge  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lichtschacht, Fetzenberger, plum und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gert Vogt Geschrieben 10. Januar 2016 Share #116  Geschrieben 10. Januar 2016 und die beiden nächsten aus der Serie. Beim letzten verliert sie die Hunde und nimmt den Zaun  Schade, schade, die liefen so schön dicht bei einander. Fuji gebt Gas, ich will das scharf!!  Sie liefen? Sie fliegen!! Übrigens ist das weiße Dingens in der roten Rückendecke vor dem Zaun doch auch ganz schön scharf. Und: scharfe Flieger hast Du da eingefangen! Salut Florfliege Fetzenberger hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gert Vogt Geschrieben 10. Januar 2016 Share #117  Geschrieben 10. Januar 2016 Auch von mir nochmal was zum Thema Action...unterwegs im Schloßpark Koblenz mit meiner Fuji XT-10 und 50-230 und natürlich mit der "besten Frau von allen" die sehr viel Geduld aufbringt mit mir und der Fotografie.  Das erste in #104 hat was! Es gefällt mir am besten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 10. Januar 2016 Share #118  Geschrieben 10. Januar 2016 DSCF8543a.jpg Ist das Klein-SNAFU ?  Sieht man an der Frisur      Pere hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pere Geschrieben 11. Januar 2016 Share #119  Geschrieben 11. Januar 2016 Ist das Klein-SNAFU ?  Sieht man an der Frisur       Das ist zwar der Kleene, aber er hat mich mittlerweile übertroffen, was Höhe und Schuhgröße anbelangt. Die Frisur ist eher der Bewegung geschuldet - so schnell bin ich nur noch im äußersten Notfall. :] hbl55 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
twincam Geschrieben 16. Januar 2016 Share #120  Geschrieben 16. Januar 2016 Halbzeit bei den Deutschen Meisterschaften im Sprintmehrkampf. Bei den Frauen liegt Claudia Pechstein in Führung. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! gerhard61, TommyS, johant und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undercover Geschrieben 16. Januar 2016 Share #121  Geschrieben 16. Januar 2016 (bearbeitet) Halbzeit bei den Deutschen Meisterschaften im Sprintmehrkampf. Bei den Frauen liegt Claudia Pechstein in Führung.  Ist sie das? Ich wundere mich über den blauen Anzug. Mir gefällt das Bild übrigens. bearbeitet 16. Januar 2016 von undercover twincam hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
twincam Geschrieben 16. Januar 2016 Share #122  Geschrieben 16. Januar 2016 (bearbeitet) Ist sie das? Ich wundere mich über den blauen Anzug. Mir gefällt das Bild übrigens. Sind Deutsche Meisterschaften, da wird in Vereinsanzügen gefahren. Also, sie ist es! bearbeitet 17. Januar 2016 von twincam Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undercover Geschrieben 16. Januar 2016 Share #123 Â Geschrieben 16. Januar 2016 Interessant. Danke fĂĽr die Info! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 16. Januar 2016 Share #124  Geschrieben 16. Januar 2016 Sie liefen? Sie fliegen!! Übrigens ist das weiße Dingens in der roten Rückendecke vor dem Zaun doch auch ganz schön scharf. Und: scharfe Flieger hast Du da eingefangen! Salut Florfliege  Danke Florfliege! Ja das ist schon was besonders von zwölf Beinen nur eines am Boden zu sehen. Nur das letzte ärgerte mich total. Da waren sie recht nah, dazu noch alle dicht beieinander - dann verliert sie der AF  In Fremdbilder unter #8271 hab ich mal eines mit ähnlicher Lichtsituation aus 2014. Wenn nun auch die Action nicht so erfasst ist, wie beim Fremdbild, von der Schärfe ist die vom XF besser. Auch die weiße Decke kommt nicht ausgefressen daher. Und das der Fuji war nur JPG! Nur der AF und die Wiederholrate muß deutlich besser werden. Fuji wuppt das! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard61 Geschrieben 18. Januar 2016 Share #125  Geschrieben 18. Januar 2016 Hallenhandball mit der XT 10... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! aeppelken, rema2311, Soleil und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge