Jump to content

Frage zu einem (zu) guten Angebot...


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

 

gerade bin ich bei einem eher großen Internet-Foto-Händler auf folgendes Angebot gestoßen:

 

zum X-M1 Body (neu) gibt es das XF 35 (neu) geschenkt. Preis: 449 Euro.

 

Kann das sein? Ist der Preisverfall so groß?

Wollen die die restlichen X-M1-Bodies loswerden und die Xf 35er mit Rabatt?

 

Für Licht im Dunkeln wäre ich dankbar...

 

Ich habs jedenfalls mal bestellt...

 

Link gebe ich gerne per PN weiter...

bearbeitet von oelfeld
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schönes Angebot ... leider steht "Liefertermin offen" darunter. Auf Nachfrage habe ich eine Antwort erhalten, die mich befürchten lässt, mein Geld auf unabsehbare Zeit auf einem Fremden Konto zu "parken".

Daher lass ich es erstmal. Schade. Aber trotzdem danke für den Hinweis.

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch dort bestellt (vor bald einer Woche) seitdem - auch auf Anfrage - nichts von denen gehört. Seriös geht anders ...

 

Update: nach zahllosen Versuchen Telefonkontakt hergestellt. Ware sei unterwegs, sagte man mir. Sollte dem so sein, war`s der günstigste Weg um an ein XF35 zu kommen :) !

 

Dafür schon mal danke an skipper66 !

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Hallo zusammen, die Aktion ist vollkommen in Ordnung....ich habe mir auch erst eine gekauft. Es handelt sich um eine zu große Überproduktionen der M1. Wie sollte man diese sonst wohl loswerden....nun gibt's für uns die Möglichkeit günstig an die Linse zu kommen. Ich habe die übrigens beim Fotohändler vor Ort bekommen. Und wenn man nun den Teilemarkt beobachtet weiß man warum so viele M1 für 200€ neu angeboten werden.

 

Gruß

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Set heute in Stuttgart bei Photo Planet am Hauptbahnhof für 499 Euro erstanden. Ich dachte zunächst, das dass ein Irrtum ist, weil das Objektiv allein z.B. bei Amazon schon 578 Euro kostet. Die Kamera dürfte in der Bucht rund 230 Euro bringen, sodass mich das Objektiv nur noch 270 kostet. So erreicht dann Fuji endlich mal das günstigere Nikon- und Canonniveau! Die 578 Euro für eine Linse ohne Stabilisator, mit lautem und nicht rasend schnellen Autofokus und einem Blendenring, der zu leichtgängig ist (man wechselt schnell versehentlich mal von manuell auf Automatik und umgekehrt) hätte ich für 578 auch reichlich überteuert gefunden.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...