Gast Krotzebojer Geschrieben 18. Februar 2017 Share #601  Geschrieben 18. Februar 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ich war/ bin beeindruckt von der X100t Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! alpgungor, Bernd0305, Enzo und 37 weitere haben darauf reagiert 40 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 18. Februar 2017 Geschrieben 18. Februar 2017 Hallo Gast Krotzebojer, schau mal hier X 100 T - Beispielbilder . Dort wird jeder fündig!
undercover Geschrieben 18. Februar 2017 Share #602 Â Geschrieben 18. Februar 2017 Ob ich das Paket (X30+A2+XF27) mal zum Tausch gg. eine X100t anbieten sollte? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Krotzebojer Geschrieben 18. Februar 2017 Share #603  Geschrieben 18. Februar 2017 Ob ich das Paket (X30+A2+XF27) mal zum Tausch gg. eine X100t anbieten sollte?  würde ich machen akiro hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undercover Geschrieben 19. Februar 2017 Share #604  Geschrieben 19. Februar 2017  würde ich machen  Kleine Nachfrage:  Würdest du das an meiner Stelle machen, oder wolltest du ausdrücken, das du das mit mir machen würdest? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Krotzebojer Geschrieben 19. Februar 2017 Share #605  Geschrieben 19. Februar 2017 Sorry. Meine X100T bleibt bei mir. Aber deinen Gedankengang kann ich gut verstehen und würde ihn so auch umsetzen. undercover hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undercover Geschrieben 19. Februar 2017 Share #606  Geschrieben 19. Februar 2017 Danke für die Aufklärung!  Ja, vielleicht sollte ich das echt angehen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Krotzebojer Geschrieben 19. Februar 2017 Share #607  Geschrieben 19. Februar 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Tief im Osten Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Enzo, Steven Weise, GBL und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skipper66 Geschrieben 20. Februar 2017 Share #608  Geschrieben 20. Februar 2017 ich war/ bin beeindruckt von der X100t   Ich bin beeindruckt von dem Bild! Enzo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.Meier Geschrieben 28. Februar 2017 Share #609 Â Geschrieben 28. Februar 2017 Mehrere Bilder freihand aufgenommen und im Lightroom zu einem Panorama zusammengesetzt. Â Berg Panorama - Stoos by Reto Meier, on Flickr Nobby-H, Jst13, fujifox und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Krotzebojer Geschrieben 12. März 2017 Share #610  Geschrieben 12. März 2017 Sonntagsnachmittag in AB Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, Fotogreenhorn, Beffi und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
headcrash Geschrieben 26. März 2017 Share #611  Geschrieben 26. März 2017 Als immerdabei Kamera perfekt ! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mathewolf, Sid28, Ronson Hax und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
headcrash Geschrieben 26. März 2017 Share #612  Geschrieben 26. März 2017 und noch eins... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sid28, Sokrates/Apologie und Enzo haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronson Hax Geschrieben 31. März 2017 Share #613  Geschrieben 31. März 2017 In der Walhalla...  Kaiserlich / Imperially by rich2mode, auf Flickr  Gruß Ronson   Sokrates/Apologie und Sid28 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony28 Geschrieben 1. April 2017 Share #614  Geschrieben 1. April 2017 20170331-DSCF8886-2 by Tony Hörtrauschen, auf Flickr    20170331-DSCF8870 by Tony Hörtrauschen, auf Flickr paolo, lichtschacht, Sokrates/Apologie und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony28 Geschrieben 1. April 2017 Share #615  Geschrieben 1. April 2017 20170328-DSCF8598-3 by Tony Hörtrauschen, auf Flickr lichtschacht, GBL, Sokrates/Apologie und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hlfoto Geschrieben 1. April 2017 Share #616  Geschrieben 1. April 2017 unterwegs... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sid28, Sokrates/Apologie, GBL und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hlfoto Geschrieben 1. April 2017 Share #617  Geschrieben 1. April 2017 unterwegs... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Krotzebojer Geschrieben 2. April 2017 Share #618  Geschrieben 2. April 2017 (bearbeitet) Hamburg -Wasserschlösschen durch eine Glaskugel Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 2. April 2017 von Krotzebojer Lobra, fujifox, Viewfinder und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
headcrash Geschrieben 3. April 2017 Share #619  Geschrieben 3. April 2017 .....Fahrrad-Wetter! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christoph S. Geschrieben 4. April 2017 Share #620  Geschrieben 4. April 2017 Mal kein Landschaftsfoto von mir..., mehr Bilder findet Ihr hier:https://www.csart.de/kraftvoll-zu-besuch-bei-der-spd/  Nebenbei, bei der X100T fotografiere ich zukünftig ausschließlich im JPG Format. Die sind besser, als die, die ich in RAW entwickele.  ;-) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sid28 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undercover Geschrieben 4. April 2017 Share #621  Geschrieben 4. April 2017 ... Nebenbei, bei der X100T fotografiere ich zukünftig ausschließlich im JPG Format. Die sind besser, als die, die ich in RAW entwickele.  ;-) Geht mir bei bei meinen Xen auch nicht anders. Ich finde es einen Jammer, das man keine Möglichkeit hat exakt auf das JPG aufgesetzt nur Belichtungskorrekturen und oder Vignette noch oben drauf zu geben.  Ich entferne mich wenn ich an der Belichtung drehen möchte auch immer Meilenweit vom JPG - leider. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Krotzebojer Geschrieben 6. April 2017 Share #622  Geschrieben 6. April 2017 Davidwache Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, Enzo, (s)printen und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Krotzebojer Geschrieben 8. April 2017 Share #623  Geschrieben 8. April 2017  Auf Der Reeperbahn Nachts Um Halb..... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! GBL, Sokrates/Apologie, yoshida und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
headcrash Geschrieben 9. April 2017 Share #624  Geschrieben 9. April 2017 Ein bisschen Fitness kann nicht schaden... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fujifox, ing, Sokrates/Apologie und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
headcrash Geschrieben 9. April 2017 Share #625  Geschrieben 9. April 2017 ...und Industrial.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sid28, yoshida, Sokrates/Apologie und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge