Gast Krotzebojer Geschrieben 5. Dezember 2017 Share #751  Geschrieben 5. Dezember 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Leica Q - kocht auch nur mit Wasser Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! paolo, headcrash, lichtschacht und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 5. Dezember 2017 Geschrieben 5. Dezember 2017 Hallo Gast Krotzebojer, schau mal hier X 100 T - Beispielbilder . Dort wird jeder fĂĽndig!
Viewfinder Geschrieben 6. Dezember 2017 Share #752  Geschrieben 6. Dezember 2017 Leica Q - kocht auch nur mit Wasser Das ist Weihwasser für die Fans...anders läßt sich bei Leica vieles nicht erklären    purist und indudo haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 6. Dezember 2017 Share #753  Geschrieben 6. Dezember 2017 (bearbeitet) Das ist Weihwasser für die Fans...anders läßt sich bei Leica vieles nicht erklären     DEN hättest du dir sparen können......    So, genug "Fuji X Forum Dosis".......mach jetzt wieder was sinnvolles   bearbeitet 6. Dezember 2017 von pilfi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Krotzebojer Geschrieben 9. Dezember 2017 Share #754  Geschrieben 9. Dezember 2017 meine letzten Bilder mit X100t. habe mich von ihr getrennt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Veidt21, smarsh, Lobra und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 9. Dezember 2017 Share #755  Geschrieben 9. Dezember 2017 (bearbeitet) meine letzten Bilder mit X100t. habe mich von ihr getrennt Danke für das Zeigen deiner schönen Bilder mit der X100T.  Leider nutze ich meine T auch zu wenig, was aber meinem Überangebot am Kameras geschuldet ist.  Hier vor den Elbrücken ensteht ein neuer Stadtteil, die U-Bahnstation in der Mitte ist bald fertig. Die grünen Asylunterkünfte ( nur ein Viertel der Container sind im Bild sichtbar) für 30 Mio € gebaut, werden wieder entfernt, wenn die finale Luxusbebauung entsteht. Im Hintergrund, da wo die Elbrücken zu sehen sind, ensteht ein 200m hoher Wolkenkratzer der Elbtower. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 9. Dezember 2017 von Lobra Sokrates/Apologie hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Krotzebojer Geschrieben 9. Dezember 2017 Share #756  Geschrieben 9. Dezember 2017 Danke für das Zeigen deiner schönen Bilder mit der X100T.  Leider nutze ich meine T auch zu wenig, was aber meinem Überangebot am Kameras geschuldet ist.  ich möchte mich erst einmal mit der Pro2 und der X-T20 weiter versuchen. Das heißt aber nicht........... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeterWL Geschrieben 17. Dezember 2017 Share #757  Geschrieben 17. Dezember 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hier mal die ungecroppte Farbversion meines SW-Bildes oben...  Einer der Vorteile der X100T ist, dass man sie (fast) immer dabei hat, auch wenn das Wetter eigentlich gar nicht so "fototauglich" ausschaut. An dem Tag hätte ich meine T2 wohl nicht mitgenommen...  morning colors... by dog4fly pictures, auf Flickr Ergebnis, undercover, Sokrates/Apologie und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeterWL Geschrieben 17. Dezember 2017 Share #758  Geschrieben 17. Dezember 2017 (bearbeitet) Hundefotos gehen natürlich auch mit der X100T... RAW, Iridient X-Transformer (RAW Process:More Detailed, Sharpening: Low, der Rest: Default) + Photoshop (keine weiter Nachschärfung), Filmsimulation ProNeg.Hi Debby... by dog4fly pictures, auf Flickr bearbeitet 17. Dezember 2017 von PeterWL Foto-Graf, paolo, undercover und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeterWL Geschrieben 15. Januar 2018 Share #759 Â Geschrieben 15. Januar 2018 (bearbeitet) abends in Bonn... X100T, Classic Chrome evening walk ... by dog4fly pictures, auf Flickr bearbeitet 15. Januar 2018 von PeterWL Sokrates/Apologie, hbl55 und DeLuX haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catweezle Geschrieben 16. Januar 2018 Share #760  Geschrieben 16. Januar 2018 Hundefotos gehen natürlich auch mit der X100T... RAW, Iridient X-Transformer (RAW Process:More Detailed, Sharpening: Low, der Rest: Default) + Photoshop (keine weiter Nachschärfung), Filmsimulation ProNeg.Hi Debby... by dog4fly pictures, auf Flickr Hi,  ich hätte etwas stärker beschnitten. Zum einen kommt dann das Hauptmotiv größer raus und zum anderen könnte man den wenig attraktiven Laminatboden optisch aus dem Vordergrund verbannen. PeterWL hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hlfoto Geschrieben 18. Januar 2018 Share #761 Â Geschrieben 18. Januar 2018 noch ein paar *** fĂĽr das Zweite. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 20. Januar 2018 Share #762  Geschrieben 20. Januar 2018 (bearbeitet) So wie diese Fähre ausgemustert wurde und künftig nicht mehr von Hamburg nach Helgoland fährt, so habe ich mich auch von der X100T getrennt.Sie wurde von der X-E3 abgelöst.Mit 8 aktuellen Kameras habe ich immer noch zuviel. Zum Abschied ein letztes Bild in diesem Strang. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 20. Januar 2018 von Lobra axelschmolke, Sokrates/Apologie, der_alltag und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelschmolke Geschrieben 20. Januar 2018 Share #763  Geschrieben 20. Januar 2018 So wie diese Fähre ausgemustert wurde und künftig nicht mehr von Hamburg nach Helgoland fährt, so habe ich mich auch von der X100T getrennt.Sie wurde von der X-E3 abgelöst.Mit 8 aktuellen Kameras habe ich immer noch zuviel. Zum Abschied ein letztes Bild in diesem Strang. Da wird die Camera aber ziemlich traurig sein. Lobra, Viewfinder und paolo haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viewfinder Geschrieben 20. Januar 2018 Share #764  Geschrieben 20. Januar 2018 So wie diese Fähre ausgemustert wurde und künftig nicht mehr von Hamburg nach Helgoland fährt, so habe ich mich auch von der X100T getrennt.Sie wurde von der X-E3 abgelöst.Mit 8 aktuellen Kameras habe ich immer noch zuviel. Zum Abschied ein letztes Bild in diesem Strang. Schade. Warum? Ich werde mich wohl nie von meiner X100 T trennen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 20. Januar 2018 Share #765  Geschrieben 20. Januar 2018 Als ich die X100T kaufte, war die X-E3 noch nicht angekündigt.Außerdem habe ich noch 1,4 23 und 2,0 23, eines der Beiden werde ich auch noch verkaufen.Vermutlich bleibt das kleine 2,0, weil es eigentlich ein 21mm Objektiv ist.Außerdem gefällt mir das 27er und 35er vom Bildwinkel mehr. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
subobjektiv Geschrieben 11. Februar 2018 Share #766  Geschrieben 11. Februar 2018 Ich bin wieder mal spät dran. Erst ein nicht entfernbarer Sensorfleck und die daraus resultierende Inanspruchnahme der Reklamation haben mich zum Kauf einer gebrauchten 100T hier im Forum gebracht, um die sucherlose Wartezeit zu überbrücken. Arbeite mich langsam in die vierte (nach x10, m1, e2s) Bedienungsstruktur ein. Soll ja gut fürs Gehirn sein Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, Leon_B., der_alltag und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t-800 Geschrieben 5. März 2018 Share #767  Geschrieben 5. März 2018 Ein paar Schnappschüsse aus Rom...classic chrome mittags bei Sonnenschein gefällt mir sehr gut          Könnte mir keine schönere Reisekamera vorstellen, der Apparat sieht so verdammt gut aus!  Sokrates/Apologie und Leon_B. haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 16. März 2018 Share #768  Geschrieben 16. März 2018 Noch was winterliches     Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hbl55, didifri, Reisefreund007 und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. März 2018 Share #769  Geschrieben 25. März 2018 Nachdem ich mir wieder eine X100t zurück geholt habe, dachte ich mir, kannst auch wieder in Forum zurück. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugus Geschrieben 28. März 2018 Share #770  Geschrieben 28. März 2018 (bearbeitet) Falscher Thread bearbeitet 28. März 2018 von sugus hlfoto hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. März 2018 Share #771  Geschrieben 28. März 2018 440 Gramm ; Ein Objektiv; es macht Spass Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. April 2018 Share #772 Â Geschrieben 4. April 2018 Hochbahn ganz tief Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 19. April 2018 Share #773  Geschrieben 19. April 2018 Winter am Grand River   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lichtschacht, Kater1807, Sokrates/Apologie und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 22. April 2018 Share #774  Geschrieben 22. April 2018 (bearbeitet) Hat denn niemand eine X100T um hier mit zu machen? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 23. April 2018 von JoWul didifri, paolo und Sokrates/Apologie haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christoph S. Geschrieben 18. Mai 2018 Share #775  Geschrieben 18. Mai 2018 Unterwegs mit der X100T in Trier   einen kurzen Reisebericht und weitere Bilder gibt es hier Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge