Samyo Geschrieben 29. November 2016 Share #451  Geschrieben 29. November 2016 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich würde beim Beseitigen der Exponate schon helfen...  Dann hast du jetzt ein Date mit mir  Am 18 bzw 19.03.17 Whisky Messe in Nürnberg, im Zuge der dortigen Freizeitmesse...  Ist nach meiner bescheidenen Meinung um Klassen interessanter. War letztes Jahr wirklich informativ und kurzweilig (manche würden auch sagen: Sau lecker)  Falls du zu weit hast, ich habe im Westflügel ein Gästezimer bearbeitet 29. November 2016 von Samyo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 29. November 2016 Geschrieben 29. November 2016 Hallo Samyo, schau mal hier men at work (jekami) . Dort wird jeder fĂĽndig!
Jome Geschrieben 30. November 2016 Share #452  Geschrieben 30. November 2016 Harte Burschen, soweit ich mich erinnere sind auf diesem Schiff die Damen am härtesten. Angefangen bei er Kapitänin....  kleinfriese Habe keine Damen gesehen, aber wenn der Kahn von einer Kapitänin "regiert" wird, muss der Job der Burschen hart sein (Sorry, war Spaß). Mich als Landei beeindrucken solche Arbeiten schon.  Gruß kleinfriese hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pere Geschrieben 2. Dezember 2016 Share #453  Geschrieben 2. Dezember 2016 Jup, da fehlt verbindlich noch'n Schild!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fuji-man, DeLuX, twincam und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolftanz Geschrieben 6. Dezember 2016 Share #454  Geschrieben 6. Dezember 2016 ... beim abendlichen Präparieren der Schlittschuhbahn  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Alter Schwede, MB-WTal, ing und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ing Geschrieben 10. Dezember 2016 Share #455  Geschrieben 10. Dezember 2016 Das ist ein richtiger harter Job Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! wolftanz, Samyo, klabund und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 13. Dezember 2016 Share #456  Geschrieben 13. Dezember 2016 heute wurde ein riesiger Baum gefällt, leider war es am Regnen und deshalb nur aus dem Fenster fotografiert  DSCF4677 Harvester by M. Schneider, auf Flickr  DSCF4678 Harvester by M. Schneider, auf Flickr  DSCF4679 Harvester by M. Schneider, auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alter Schwede Geschrieben 15. Dezember 2016 Share #457  Geschrieben 15. Dezember 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich hab ihn, oder ??? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, MB-WTal, Armin und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 21. Dezember 2016 Share #458  Geschrieben 21. Dezember 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Harlem, Sokrates/Apologie, timforb und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinfriese Geschrieben 29. Dezember 2016 Share #459  Geschrieben 29. Dezember 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gruß  kleinfriese Armin, MB-WTal, wolf und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast digineuling Geschrieben 30. Dezember 2016 Share #460  Geschrieben 30. Dezember 2016 gt_Kaffeeroester.jpg  Hoffen wir mal, dass er nicht nur billigend in Kauf nimmt, sondern auch gutheißt, was er da prüft. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 30. Dezember 2016 Share #461  Geschrieben 30. Dezember 2016 Hoffen wir mal, dass er nicht nur billigend in Kauf nimmt, sondern auch gutheißt, was er da prüft.  Seit über 140 Jahren gehört das Kolonialwarengeschäft und die Kaffeerösterei Schwarzenbach zum kulinarischen Inventar von Zürich. Wer Zürich besucht und Schwarzenbach in der Zürcher Altstadt nicht, hat etwas Feines verpasst. Sokrates/Apologie hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 30. Dezember 2016 Share #462  Geschrieben 30. Dezember 2016 Jup, da fehlt verbindlich noch'n Schild!  DSCF3536.jpg  Aber unbedingt! Aufschrift: "Bitte achten Sie auf die Schilder" Pere hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Januar 2017 Share #463 Â Geschrieben 1. Januar 2017 Mein erster Versuch mit der Pro2 und dem XC50-230 bei einem klassischen Silvesterkonzert..... Â Silvester Konzert by Christian Frank, auf Flickr Silvester Konzert by Christian Frank, auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pere Geschrieben 1. Januar 2017 Share #464  Geschrieben 1. Januar 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! twincam, TommyS, wolf und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 1. Januar 2017 Share #465  Geschrieben 1. Januar 2017 Gut, aber eher Pause  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pere Geschrieben 1. Januar 2017 Share #466 Â Geschrieben 1. Januar 2017 Danke, aber vielleicht meldet er sich ja gerade bei der Zentrale an. Sokrates/Apologie, Soleil, luci e ombre und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 5. Januar 2017 Share #467 Â Geschrieben 5. Januar 2017 Danke, aber vielleicht meldet er sich ja gerade bei der Zentrale an. Â Oder schaut sich das Foto an, das er gerade von Dir gemacht hat. Â Â Pere, hbl55 und luci e ombre haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr_Koemmlich Geschrieben 8. Januar 2017 Share #468 Â Geschrieben 8. Januar 2017 Aufpasser... Â DSCF2898 Â Liebe GrĂĽĂźe Thorsten klabund, MB-WTal, stmst2011 und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pere Geschrieben 11. Januar 2017 Share #469  Geschrieben 11. Januar 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Soleil, MB-WTal und Sokrates/Apologie haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UAlb Geschrieben 14. Januar 2017 Share #470  Geschrieben 14. Januar 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
christian ahrens Geschrieben 14. Januar 2017 Share #471  Geschrieben 14. Januar 2017 (bearbeitet) Hi,  gehört zu einem meiner Lieblingsbilder 2016, die ich mit Fujifilm gemacht habe.  VG Christian Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 14. Januar 2017 von christian ahrens MightyBo, Rica, TommyS und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
christian ahrens Geschrieben 14. Januar 2017 Share #472  Geschrieben 14. Januar 2017 Da habe ich doch noch glatt eins:   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, klabund, VolkerK und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mex Geschrieben 14. Januar 2017 Share #473  Geschrieben 14. Januar 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! kleinfriese, TommyS, Pere und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 15. Januar 2017 Share #474  Geschrieben 15. Januar 2017 (wo)man at work  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, DeLuX, TommyS und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast canis lupus Geschrieben 16. Januar 2017 Share #475  Geschrieben 16. Januar 2017 (bearbeitet) Ich fotografiere, wie einige wissen, beruflich häufiger im OP. An der Uniklinik Mainz hatte ich die Gelegenheit, eine Lungentransplantation mit der Kamera zu begleiten. Dank einer passenden Spender-Lunge, wurde dem Patienten ein zweites Leben geschenkt. Der gesamte Eingriff dauerte etwa 6 Stunden. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 16. Januar 2017 von ulip Crischi74, Pere, Enzio und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge