Enzio Geschrieben 12. Mai 2015 Autor Share #51  Geschrieben 12. Mai 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Entsprechend war dann das rauskommen: 20150426-DX302304.jpg by Daniel Klemm, auf Flickr   ... da bist Du aber alleine nicht mehr rausgekommen ... zumindest nicht so beladen ... oder ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 12. Mai 2015 Geschrieben 12. Mai 2015 Hallo Enzio, schau mal hier Bilder vom Motorradausflug (JEKAMI) . Dort wird jeder fĂĽndig!
ddan Geschrieben 12. Mai 2015 Share #52  Geschrieben 12. Mai 2015  ... da bist Du aber alleine nicht mehr rausgekommen ... zumindest nicht so beladen ... oder ...  Nein Enzio. Das Dickschiff ist in dem Zustand das ungeeigneteste Motorrad für feinen Sand. Wir waren zu zweit (also mit zwei Mopeds) unterwegs. Also, alle Koffer und Taschen abgenommen, die Kombijacke auch (die Temperatur in der Kombi stieg rasch an ) Ich habe am Lenker geschoben und sanft Gas gegeben, mein Kollege hat hinten geschoben und - so gut es eben ging - leicht angehoben. Gleich in der Nähe wären aber auch ein paar helfende Hände gewesen. Ein Wirt z.Bsp., der noch keine Gäste hatte und bei dem ich das Moped für ein "Shooting" auf die Terrasse stellen musste ... einen Raki gab es dafür auch noch   20150426-DX302307.jpg by Daniel Klemm, auf Flickr Juergen|K, Sokrates/Apologie, TommyS und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans10 Geschrieben 12. Mai 2015 Share #53  Geschrieben 12. Mai 2015 Entspannte Abendrunde am nördlichen Harzrand.   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pere, ddan, Lepantho und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pere Geschrieben 12. Mai 2015 Share #54  Geschrieben 12. Mai 2015 Wirklich schönes Moped und gute Bilder, aber verstellbare Tourenscheibe am Naked-Bike gibt Abzug in der B-Note! hans10, Enzio, VolkerK und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans10 Geschrieben 12. Mai 2015 Share #55 Â Geschrieben 12. Mai 2015 Bei Regen in Norwegen pfeifst Du auf die B-Note! Lach! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 12. Mai 2015 Share #56  Geschrieben 12. Mai 2015 Sindf zwar schon 2 Jahre alt aber... Erinnert mich an den Gotland Grand National Bild N°5 1990? Aufmacher geschossen, Doppelseite im PS (mit dem heutigen Chefredakteur als Akteur), Bericht im Motorrad, MOTORSPORT AKTUELL, ENDURO, Illustrierter Motorsport IMS, MOTO SPORT SCHWEIZ. Und zuerst wollte ich nicht mit. Der Hausfotograf hatte immerhin die F4 ich nur die Pentax LX. Ich mach später mal ein paar Bilder der Zeitungen.. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 17. Mai 2015 Share #57  Geschrieben 17. Mai 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Kleine Ausfahrt.......  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   ....mit Bikermahlzeit Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!    Gruß Jürgen Sokrates/Apologie, hans10, ddan und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antad Geschrieben 17. Mai 2015 Share #58  Geschrieben 17. Mai 2015 Hallo Enzio,  K75 kann ich auch hier als RT. Sollte eine Behörde werden. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Juergen|K, Fetzenberger, Sokrates/Apologie und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 17. Mai 2015 Autor Share #59  Geschrieben 17. Mai 2015 Sollte eine Behörde werden. dann aber hoffentlich auch mit der kurzen Übersetzung ... die würde mich auch noch reizen (ich meine die kurze Übersetzung) ... und Vierlocheinspritzdüsen ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast User19133 Geschrieben 17. Mai 2015 Share #60  Geschrieben 17. Mai 2015 Bike Reise by Thomas Mika, auf Flickr  Bei der Tara Schlucht in Montenegro April 2015 mit etwas Schmutz Juergen|K, ddan, Sokrates/Apologie und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VolkerK Geschrieben 19. Mai 2015 Share #61  Geschrieben 19. Mai 2015 Ich war über Himmelfahrt mit zwei Kollegen in der Gegend um Kulmbach unterwegs. So verschieden die Motorräder auch sind, fahrerisch haben wir gut harmoniert. :-)  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Robanna, Sokrates/Apologie, Enzio und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-dreamer Geschrieben 19. Mai 2015 Share #62  Geschrieben 19. Mai 2015 Ich war über Himmelfahrt mit zwei Kollegen in der Gegend um Kulmbach unterwegs. So verschieden die Motorräder auch sind, fahrerisch haben wir gut harmoniert. :-)  DSCF1289_1280px.jpg Aber den Boxer habt ihr (ab)geschnitten Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Mai 2015 Share #63  Geschrieben 19. Mai 2015 Aber den Boxer habt ihr (ab)geschnitten Noch schlimmer: Die schöne, knallrote Ducati mit der blonden Schönheit ist gar nicht d'rauf... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VolkerK Geschrieben 20. Mai 2015 Share #64  Geschrieben 20. Mai 2015 Nun der Boxer gehörte nicht zu uns und wenn da eine knallrote blonde Schönheit auf einer rassigen Ducati  gewesen wäre hätte ich sie sicher mit auf das Bild gebeten. :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pere Geschrieben 20. Mai 2015 Share #65 Â Geschrieben 20. Mai 2015 Merke: blonde Kommunistinnen fahren Ural oder Dnepr! Fetzenberger und Enzio haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reniar Geschrieben 20. Mai 2015 Share #66  Geschrieben 20. Mai 2015 Beim Oldtimer - Treffen in Jesenwang Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, hans10, Sokrates/Apologie und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harald007 Geschrieben 20. Mai 2015 Share #67  Geschrieben 20. Mai 2015 Unterwegs mit einem Kumpel hier in der Nähe Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Enzio, gueli65, Sokrates/Apologie und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 20. Mai 2015 Share #68  Geschrieben 20. Mai 2015 Mit 4 Freunden im Schwarzwald .. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  VolkerK, joergs, Enzio und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 21. Mai 2015 Share #69  Geschrieben 21. Mai 2015 .. und Teneriffa mit Freunden auf dem Motorrad erkunden hat auch was ganz Besonderes. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Volker, lass doch auch mal Deine Bilder von unserer Motorrad-Inselwoche sehen. TommyS, VolkerK, Fetzenberger und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VolkerK Geschrieben 21. Mai 2015 Share #70  Geschrieben 21. Mai 2015 Hallo Jürgen, Dein Wunsch ist mir Befehl. :-)   Hier die drei Maschinchen:  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, Juergen|K, TommyS und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VolkerK Geschrieben 21. Mai 2015 Share #71  Geschrieben 21. Mai 2015 Und hier nochmal mit ihren Reitern:   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, gueli65, Juergen|K und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 21. Mai 2015 Share #72 Â Geschrieben 21. Mai 2015 hu, ist das noch BMW? Â Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VolkerK Geschrieben 21. Mai 2015 Share #73  Geschrieben 21. Mai 2015 Naja, eine BMW, die wieder mehr Motorrad ist (wie es derzeit der Trend bei BMW ist). Mit richtiger Gabel und Kette. Und ja, es ist BMW, hat nämlich Heizgriffe. ;-) Fetzenberger hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pere Geschrieben 21. Mai 2015 Share #74  Geschrieben 21. Mai 2015 hu, ist das noch BMW?   Nö, hat 'nen Rotax-Motor. OK, die Heizgriffe reissen's wieder raus. :] Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 21. Mai 2015 Share #75  Geschrieben 21. Mai 2015 Nö, hat 'nen Rotax-Motor. OK, die Heizgriffe reissen's wieder raus. :] Was die BMW verbaut nen Rotax? Immerhin beheizte Griff, wenn es zu heiß wird ähm warm, kannste da immer noch ne Stufe kühler machen   Die dahinter sind doch KTMs oder? So zumindest sahen die früher aus.. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge