mangochutney Geschrieben 16. März 2016 Share #576 Geschrieben 16. März 2016 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) 3/3 Das letzte Foto habe ich geschossen, als ich am Campus 2 der Uni Trier auf jemanden gewartet habe. Das macht mich sehr neugierig auf die nächste Städtereise. Fensterfront des Hochtraktes der Uni Trier by Alexander Hoffmann, auf Flickr (ƒ/8, S/W-Konversion des JPEG in Aperture.) bearbeitet 16. März 2016 von mangochutney FrankX, mobilefotos, Beffi und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 16. März 2016 Geschrieben 16. März 2016 Hallo mangochutney, schau mal hier Beispielbilder Fuji XF16mm F1.4 R WR . Dort wird jeder fündig!
zwanzignullzwei Geschrieben 17. März 2016 Share #577 Geschrieben 17. März 2016 3/3 Das letzte Foto habe ich geschossen, als ich am Campus 2 der Uni Trier auf jemanden gewartet habe. Das macht mich sehr neugierig auf die nächste Städtereise. (…) (ƒ/8, S/W-Konversion des JPEG in Aperture.) ... eine Frage: hast du das Foto am Rechner noch irgendwie entzerrt? Danke. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mangochutney Geschrieben 17. März 2016 Share #578 Geschrieben 17. März 2016 Nein, habe die JPEG nur geringfügig beschnitten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sid28 Geschrieben 17. März 2016 Share #579 Geschrieben 17. März 2016 Aufnahme von der Retro Classic; ooc nur mit Vorschau am iMac verkleinert. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pmwtastro, suse2, TommyS und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sid28 Geschrieben 17. März 2016 Share #580 Geschrieben 17. März 2016 Aufnahme von der Retro Classic; ooc nur mit Vorschau am iMac verkleinert. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Juergen|K hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sid28 Geschrieben 17. März 2016 Share #581 Geschrieben 17. März 2016 Aufnahme von der Retro Classic; ooc nur mit Vorschau am iMac verkleinert. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Werner H., pmwtastro und Beffi haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sid28 Geschrieben 17. März 2016 Share #582 Geschrieben 17. März 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Aufnahme von der Retro Classic; ooc nur mit Vorschau am iMac verkleinert. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Werner H., pmwtastro und Don Pino haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sid28 Geschrieben 17. März 2016 Share #583 Geschrieben 17. März 2016 Aufnahme von der Retro Classic; ooc nur mit Vorschau am iMac verkleinert. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spartaner, maitzi, Vision und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sid28 Geschrieben 17. März 2016 Share #584 Geschrieben 17. März 2016 Aufnahme von der Retro Classic; ooc nur mit Vorschau am iMac verkleinert. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, Elveseter97, maitzi und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sid28 Geschrieben 17. März 2016 Share #585 Geschrieben 17. März 2016 Retro Classic 2016 - noch ein Bild mit dem Superobjektiv Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Elveseter97, Vision, mathewolf und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skipper66 Geschrieben 17. März 2016 Share #586 Geschrieben 17. März 2016 @skipper66, der liebe Graufilter hat mir Deinen Tipp schon genannt. Warte auf Antwort von Billingham zu etwas und auf meinen Händler, ob ich das bei denen bestellen kann. Woher er das nur weiß... :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmwtastro Geschrieben 18. März 2016 Share #587 Geschrieben 18. März 2016 Aufnahme von der Retro Classic; ooc nur mit Vorschau am iMac verkleinert. Schöner Zweitakter. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmwtastro Geschrieben 18. März 2016 Share #588 Geschrieben 18. März 2016 Aufnahme von der Retro Classic; ooc nur mit Vorschau am iMac verkleinert. Bei den Ersatzteilpreisen, würde ich die Scheinwerfer auch mit Gittern sichern. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sid28 Geschrieben 20. März 2016 Share #589 Geschrieben 20. März 2016 Noch etwas von der Retro Classic... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gert Vogt, tideloon, Elveseter97 und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gert Vogt Geschrieben 24. März 2016 Share #590 Geschrieben 24. März 2016 (bearbeitet) Frohe Ostern! X-T10 mit XF16mm f1.4, etwas beschnitten und für's Forum verkleinert Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Salut Florfliege bearbeitet 24. März 2016 von Gert Vogt TommyS, undercover, maitzi und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liveimpression Geschrieben 24. März 2016 Share #591 Geschrieben 24. März 2016 Juergen|K, instatimm, suse2 und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sid28 Geschrieben 24. März 2016 Share #592 Geschrieben 24. März 2016 Noch ein Nachschlag; ooC. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, Elveseter97, maitzi und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sid28 Geschrieben 24. März 2016 Share #593 Geschrieben 24. März 2016 Noch mal Retro Classic... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! maitzi und Elveseter97 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 25. März 2016 Share #594 Geschrieben 25. März 2016 In den Straßen von Santa Cruz, Teneriffa Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Mit dem tollen 16´er durfte ich schon mal ein bisschen in Teneriffa spielen. TommyS, twincam, rema2311 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 25. März 2016 Share #595 Geschrieben 25. März 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mapu, pack_profi, maitzi und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 25. März 2016 Share #596 Geschrieben 25. März 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! .. und ja, was solch sagen .. ich hab nicht lange rum gemacht, sonder es mir heute bestellt obiwan, twincam, Sid28 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liveimpression Geschrieben 25. März 2016 Share #597 Geschrieben 25. März 2016 XF16 bokeh rema2311, maitzi, urso66 und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skipper66 Geschrieben 25. März 2016 Share #598 Geschrieben 25. März 2016 Noch ein Nachschlag; ooC. sehr geil! 59er Cadillac Eldorado Biarritz Coupe. Die größten Flossen, die es je gab und dann noch mit Torpedoleuchten... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liveimpression Geschrieben 25. März 2016 Share #599 Geschrieben 25. März 2016 ...das geht nur mit dem XF16 Gert Vogt, Pepperoni, Lepantho und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sid28 Geschrieben 25. März 2016 Share #600 Geschrieben 25. März 2016 #599: Interessante Aufnahme. Normalerweise käme ich nicht auf die Idee, diese Motiv mit dem 16 mm aufzunehmen. Interssant ist auch der Schärfebereich. liveimpression hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge