mobilefotos Geschrieben 21. Juni 2015 Share #76  Geschrieben 21. Juni 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich tippe auf eine Langhornbiene (Eucera tuberculata). Die Fühler sind bei dieser Art etwa körperlang. Fetzenberger und Enzio haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 21. Juni 2015 Geschrieben 21. Juni 2015 Hallo mobilefotos, schau mal hier Insekten - JeKaMi . Dort wird jeder fĂĽndig!
musicus Geschrieben 21. Juni 2015 Share #77  Geschrieben 21. Juni 2015 wer kennt diesen dicken Brummer?? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! gongylus, Sokrates/Apologie, TommyS und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 21. Juni 2015 Share #78  Geschrieben 21. Juni 2015 wer kennt diesen dicken Brummer?? Schwalbenschwänzchen oder Taubenschwänzchen ... http://www.schwalbenschwanz.ch/Taubenschwaenzchen.html mobilefotos hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mobilefotos Geschrieben 21. Juni 2015 Share #79  Geschrieben 21. Juni 2015 (bearbeitet) Schwalbenschwänzchen oder Taubenschwänzchen ... http://www.schwalbenschwanz.ch/Taubenschwaenzchen.html  Absolut richtig ... , aber mir ist lieber "Taubenschwänzchen" Schwalbenschwänzchen ist wohl eigentlich irreführend, denn ein Schwalbenschwänzchen ist ein Fisch aus der Familie der Riffbarsche und ein Schwalbenschwanz einer der prächtigsten einheimischen Schmetterlinge ...  aber meine Meinung ist nicht maßgebend ... weder hier noch ... ach lassen wir das     bearbeitet 21. Juni 2015 von mobilefotos Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
musicus Geschrieben 22. Juni 2015 Share #80  Geschrieben 22. Juni 2015 Besten Dank für die Aufklärung, diesmal das "Taubenschwänzchen" mit dem VL75 manuell, bin schon neugierig auf das update XT1 denn momentan habe ich manuell die bessere Ausbeute . Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fetzenberger, Sokrates/Apologie, .dobbi und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gongylus Geschrieben 22. Juni 2015 Share #81  Geschrieben 22. Juni 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! E1, Minolta MC 50/3.5 macro TommyS, musicus, tomhein und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 22. Juni 2015 Share #82 Â Geschrieben 22. Juni 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) hmmmm ... ich muss lecker sein ... Â mit dem manuellen Nikkor AI-S 50/1.8 + Close-Up-Linse ... XE111601 by Enzio Harpaintner, auf Flickr pmwtastro, mobilefotos, poronneb und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 22. Juni 2015 Share #83  Geschrieben 22. Juni 2015 zum Glück sind Schwebfliegen lieb und zutraulich  Zuikino hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 22. Juni 2015 Share #84  Geschrieben 22. Juni 2015 zum Glück sind Schwebfliegen lieb und zutraulich  stimmt ... aber trotzdem schwierig mit einer Hand zu fokussieren ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mobilefotos Geschrieben 22. Juni 2015 Share #85  Geschrieben 22. Juni 2015 zum Glück sind Schwebfliegen lieb und zutraulich   Woher willst du das wissen. Sie denkt sicher gerade " ... den Typen mach ich fertig. Diese schmierigen Paparazzi kann ich echt nicht ausstehen ... sind ja schlimmer als meine Stiefbrüder die Stallfliegen ... na dem werde ich aber ..."  Ok, aber sicher ist es ein Weibchen und die Knutscht geraden den Finger von Enzio genüsslich ab. Enzio hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 22. Juni 2015 Share #86  Geschrieben 22. Juni 2015 Ok, aber sicher ist es ein Weibchen und die Knutscht geraden den Finger von Enzio genüsslich ab. sicher ... ich habe ja auch ganz lieb mit den Augen geklimpert ... da werden Sie alle schwach ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 24. Juni 2015 Share #87  Geschrieben 24. Juni 2015 doch, er hat beide Fühler  DSCF1321 Käfer-1 by M. Schneider, auf Flickr Sokrates/Apologie und poronneb haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 26. Juni 2015 Share #88  Geschrieben 26. Juni 2015 dann mal eine Fliege die es sich auf meinem Hosenbein gemütlich gemacht hat  DSCF1345 Fliege+-1 by M. Schneider, auf Flickr Sokrates/Apologie, Peppa, luci e ombre und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 26. Juni 2015 Share #89  Geschrieben 26. Juni 2015 und eine (im wahrsten Sinne) Schwebfliege   DSCF1348 Schwebfliege freiflug-1 by M. Schneider, auf Flickr gongylus, RyanX, luci e ombre und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyanX Geschrieben 27. Juni 2015 Share #90  Geschrieben 27. Juni 2015 hat sich kurz vor mir auf den Boden gesetzt. Eine Bewegung und die Libelle war wieder weg.. Hatte nur gerade die X-E2 und das 55-200 zur Hand. Gut, mit dem 60er hätte ich in dem Moment eh nix anfangen können..   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hans10, Pere, TommyS und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 6. Juli 2015 Share #91  Geschrieben 6. Juli 2015 Wespe  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Werner H., sundaydriver, Sokrates/Apologie und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomhein Geschrieben 6. Juli 2015 Share #92  Geschrieben 6. Juli 2015 verdiente Pause  Pause by Thomas Heinecke, auf Flickr TommyS, Werner H., Robanna und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
achtsamantek Geschrieben 7. Juli 2015 Share #93  Geschrieben 7. Juli 2015 gemeine stechmücke an unserer häuslichen ringelnatter  X-E2 XC 50-230 freihand Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! .dobbi, TommyS, oelfeld und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 10. Juli 2015 Share #94  Geschrieben 10. Juli 2015 (bearbeitet) warum drehen Hummeln eigentlich immer ihren Hintern zum Fotograf, scheues Gesinde   DSCF1549 Hummel by M. Schneider, auf Flickr bearbeitet 10. Juli 2015 von .dobbi TommyS hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robanna Geschrieben 11. Juli 2015 Share #95  Geschrieben 11. Juli 2015 warum drehen Hummeln eigentlich immer ihren Hintern zum Fotograf, scheues Gesinde   DSCF1549 Hummel by M. Schneider, auf Flickr  Hat vielleicht etwas mit den Hummeln im Hintern zu tun   Allen ein schönes Wochenende. Enzo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
macralph Geschrieben 11. Juli 2015 Share #96  Geschrieben 11. Juli 2015 Blauflügel-Libelle, XF 18-135, 122mm, f/11 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Werner H., luci e ombre, TommyS und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 11. Juli 2015 Share #97  Geschrieben 11. Juli 2015 Taubenschwänzschen ...  Taubenschwänzschen by Enzio Harpaintner, auf Flickr macralph, Wasserstecher, mobilefotos und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 11. Juli 2015 Share #98  Geschrieben 11. Juli 2015 Wer überlebt wenn der Mensch verreckt, das ... das ... NDW ca. 1984 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
macralph Geschrieben 12. Juli 2015 Share #99  Geschrieben 12. Juli 2015 Blauflügel-Libelle in Angriffsstellung Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Werner H., Pere, Gitarrist154 und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robanna Geschrieben 12. Juli 2015 Share #100  Geschrieben 12. Juli 2015 Asphalt Cowboy    Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! macralph, Gitarrist154, Werner H. und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge