Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Giorgio ... Im Gegensatz zu Armin habe ich sofort auf Like geklickt!

Der Moment, die Farbe, der Schnitt und auch das Motiv ... Absolut klasse! Hut ab!

... Und bloß nicht in s/w

Danke Uwe, freut mich, dass es Dir gefällt.

... s/w wäre kein guter Entscheid,

da einem das Bild durch die Farbigkeit

regelrecht anspringt. Der Kontrast der Haare

und der Bluse ist schon schön. Der Hintergrund

wirkt in s/w zudem nicht so bühnenbildartig

wie beim Farbbild - imho.

bearbeitet von Giorgio Torelli
Link zum Beitrag

Gast chironer

Rauchen lässt Ihre Alte häuten.

Tschuldigung, aber gehört diese Bemerkung nicht in die Kategorie "macht man nicht"? Das Bild wurde doch sicher nicht zur Zurschaustellung der dermatologischen Eigenheiten der Dame gemacht.

Das sind leider die Momente, in denen ich mich frage, wozu werden Bilder ausgestellt.

Link zum Beitrag

Tschuldigung, aber gehört diese Bemerkung nicht in die Kategorie "macht man nicht"? Das Bild wurde doch sicher nicht zur Zurschaustellung der dermatologischen Eigenheiten der Dame gemacht.

Das sind leider die Momente, in denen ich mich frage, wozu werden Bilder ausgestellt.

Hallo Chironer, hattest Du die Beiträge nach dem Post von Giorgio gelesen, in denen es genau darum schon ging?

Link zum Beitrag

Puh. Wie oben erklärt ist das halt so'n Spruch. Diese Hautbeschaffenheit sieht man oft bei älteren Rauchern/Raucherinnen. Drum kam er mir in den Sinn.

Eine differenziertere Bildkritik wäre sicher wünschenswert gewesen. Tut mir Leid, wenn er zu markig war. Oder OT.

Ohne ihre Hautbeschaffenheit wäre auch das Bild nur halb so markig b.t.w.

Und sie hat sie m.E. selbst herbeigeführt.

Also darf ich sie auch kommentieren...

Link zum Beitrag

+++Bilder+++Bilder+++Bilder+++Bilder+++Bilder+++Bilder+++Bilder+++Bilder+++Bilder+++Bilder+++Bilder+++Bilder+++Bilder+++Bilder+++Bilder+++Bilder+++Bilder+++Bilder+++Bilder+++Bilder+++Bilder+++Bilder+++Bilder+++Bilder+++Bilder+++Bilder+++Bilder+++Bilder+++Bilder+++Bilder+++Bilder+++Bilder+++Bilder+++Bilder+++Bilder+++Bilder+++Bilder+++Bilder+++Bilder+++Bilder+++Bilder+++Bilder+++Bilder+++Bilder+++Bilder+++Bilder+++Bilder+++Bilder+++Bilder+++Bilder+++Bilder+++Bilder+++Bilder+++Bilder+++Bilder+++Bilder+++Bilder+++Bilder+++Bilder+++Bilder+++Bilder+++Bilder+++Bilder+++Bilder+++Bilder+++Bilder+++Bilder+++Bilder+++Bilder+++Bilder+++Bilder+++Bilder+++Bilder+++Bilder+++Bilder+++Bilder+++Bilder+++Bilder+++Bilder+++Bilder+++Bilder+++Bilder+++Bilder+++Bilder+++Bilder+++Bilder+++Bilder+++Bilder+++Bilder+++Bilder+++Bilder+++Bilder+++Bilder+++Bilder+++Bilder+++Bilder+++Bilder+++Bilder+++Bilder+++Bilder+++Bilder+++Bilder+++Bilder+++Bilder+++Bilder+++Bilder+++Bilder+++Bilder+++Bilder+++Bilder+++Bilder+++Bilder+++Bilder+++Bilder+++Bilder+++Bilder+++Bilder+++Bilder+++Bilder+++Bilder+++Bilder+++Bilder+++Bilder+++Bilder+++Bilder+++bitte+++Bilder+++

Link zum Beitrag

+++Bilder+++Bilder+++Bilder+++Bilder+++Bilder+++Bilder+++Bilder+++Bilder+++Bilder+++Bilder+++Bilder+++Bilder+++Bilder+++Bilder+++Bilder+++Bilder+++Bilder+++Bilder+++Bilder+++Bilder+++Bilder+++Bilder+++Bilder+++Bilder+++Bilder+++Bilder+++Bilder+++Bilder+++Bilder+++Bilder+++Bilder+++Bilder+++Bilder+++Bilder+++Bilder+++Bilder+++Bilder+++Bilder+++Bilder+++Bilder+++Bilder+++Bilder+++Bilder+++Bilder+++Bilder+++Bilder+++Bilder+++Bilder+++Bilder+++Bilder+++Bilder+++Bilder+++Bilder+++Bilder+++Bilder+++Bilder+++Bilder+++Bilder+++Bilder+++Bilder+++Bilder+++Bilder+++Bilder+++Bilder+++Bilder+++Bilder+++Bilder+++Bilder+++Bilder+++Bilder+++Bilder+++Bilder+++Bilder+++Bilder+++Bilder+++Bilder+++Bilder+++Bilder+++Bilder+++Bilder+++Bilder+++Bilder+++Bilder+++Bilder+++Bilder+++Bilder+++Bilder+++Bilder+++Bilder+++Bilder+++Bilder+++Bilder+++Bilder+++Bilder+++Bilder+++Bilder+++Bilder+++Bilder+++Bilder+++Bilder+++Bilder+++Bilder+++Bilder+++Bilder+++Bilder+++Bilder+++Bilder+++Bilder+++Bilder+++Bilder+++Bilder+++Bilder+++Bilder+++Bilder+++Bilder+++Bilder+++Bilder+++Bilder+++Bilder+++Bilder+++Bilder+++Bilder+++Bilder+++Bilder+++Bilder+++bitte+++Bilder+++

Da hast Du Dir jetzt aber Arbeit gemacht!  - hättest Du aber auch abfotografieren können oder wenigstens in die Form eines Menschen schreiben       :P !

( Ganz ehrlich, wenn es darum geht, sich um die Persönlichkeitsrechte von Menschen und die Sensibilität für Menschen zu sorgen, sollten ein paar Worte auch erlaubt sein und die Ungeduld der reinen Bildbetrachter mal strapaziert werden können! Meine Meinung! )

Link zum Beitrag

Schreiben Sie : "Ja, auch mein Therapeut ist der Meinung, dass das nur Einbildung ist mit dem großen Plüschtier, von dem ich mich verfolgt fühle."

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

(…)

( Ganz ehrlich, wenn es darum geht, sich um die Persönlichkeitsrechte von Menschen und die Sensibilität für Menschen zu sorgen, sollten ein paar Worte auch erlaubt sein und die Ungeduld der reinen Bildbetrachter mal strapaziert werden können! Meine Meinung! )

... ja, aber zu den Themen Moral, Regeln und Sujeteinordnung gibt es doch schon Threads, dann könnte man doch flugs eben in eine dieser Schubladen wechseln. 

Link zum Beitrag

zwanzignullzwei hat sich Bilder, Bilder, .. gewünscht ;)

Hier die "Beobachtungsbank" mit vielen Menschen ..

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

.. gesehen in Puerto de la Cruz. Im Übrigen ist die lange Bank zu jeder Jahres- und Tageszeit immer voll besetzt. 

Hier treffen sich überwiegend die älteren Locals der Insel und vereinzelt auch mal einzelne Touristen.

Link zum Beitrag

Gast chironer

Hallo Chironer, hattest Du die Beiträge nach dem Post von Giorgio gelesen, in denen es genau darum schon ging?

Und trotzdem musste ich das nochmals klarstellen, da es genau den wunden Punkt der Veröffentlichererei im Internet trifft.

Dient das Bild der Belustigung?

Diese Art Kommentar legt das nahe.

Link zum Beitrag

Ich habe hier gerade einige Beiträge gelöscht, die sich darum drehten, wie man mit tw. weniger vorteilhaften Abbildungen von Menschen umgeht.

Bitte geht alle sensibel mit dem Thema um - es gibt so was wie „Recht am eigenen Bild“ (juristisch) und Respekt (moralisch), wenn es darum geht, Bilder von Menschen einem großen und tw. anonymen Publikum vorzuführen.

Das muss man immer wieder betonen.

Aber: Wenn aber in jedem Thread mit Portraits das öffentlich thematisiert wird, wird es im Forum so gut wie unmöglich, Portraits oder Street Fotografie Bilder zu zeigen.

Deshalb meldet bitte Bilder an mich und gebt eure Bedenken an mich weiter.

Ich muss / kann / darf dann entscheiden, ob die Grenzen von Gesetz und Respekt überschritten wurden.

Wie sonst Threads kaputt gemacht werden und Diskussionen eskalieren, konnte man bis eben hier beobachten.

Andreas

Link zum Beitrag

Gast chironer

Zu #1335: der Herr links ist mein Schwager und hat selbst schon herzlich über das Foto incl. Kommentar gelacht. 

Sollte einfach ein lustiger Beitrag sein, ein Kunstwerk ist das bestimmt nicht, das ist mir schon klar. ;)

Wie ich schrieb, falls du ihn nicht kennst.

Link zum Beitrag