Jump to content

Empfohlene Beiträge

Wenn die gute Dame Werbung läuft, dann wäre es ja richtig tricky.

Das Plastikband vom Schild geht nicht mit der Toga (oder wie nennt man das?) zusammen.

Ansonsten find ich es sehr stimmich. Gerade die gewagte aber progressive Mischung von dem Blumenmuster und den restlichen klaren Farben.

Auch die italienische Geste harmoniert mit dem modischen Auftreten.

Gut eingefangen.

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Wenn die gute Dame Werbung läuft, dann wäre es ja richtig tricky.

Das Plastikband vom Schild geht nicht mit der Toga (oder wie nennt man das?) zusammen.

Ansonsten find ich es sehr stimmich. Gerade die gewagte aber progressive Mischung von dem Blumenmuster und den restlichen klaren Farben.

Auch die italienische Geste harmoniert mit dem modischen Auftreten.

Gut eingefangen.

Ich hoffe, ich stehe jetzt nicht auf der Leitung (?) :-)

Für mich ist das so ein Bild , was möglicherweise auch in Street passen würde und dafür " brauche " ich das Plastikbändchen, nachdem ja die meisten Menschen gerne In Street Geschichten aus den Bildern lesen möchten. Das Bändchen erzählt uns hier, dass sie den Schirm womöglich gerade erst gekauft hat...

Ohne das Bändchen wäre sozusagen eine Erzählebene verloren ;-)

bearbeitet von Soleil
Link zum Beitrag

Dem kann ich nur zustimmen.

Auch ein schönes Beispiel für Mischlicht in Kombi mit Hauttönen

oder die gefühlvolle Eine und vernünftige andere Gehirnhälfte.

Wie sie auch den Schirm an ihr Herz drückt, damit er frischgekauft den Herztönen lauschen kann :o

"Debating in the Rain" und das auch noch ohne sichtbares Publikum,

Einfach Menschen.

Link zum Beitrag

7d39c79c181160e05fb9c259f9510125.jpg...es gibt sie noch die Genussraucher...

beste Grüsse

Liveimpression

Ich bin Nichtraucher, trotzdem muss ich sagen, dass mich auf diesem Bild die Zigarette ganz und garnicht stört, mich aber die Sonnenbrille dermaßen anwidert. So sehr dass ich das Bild so grauenhaft finde, dass ich es nicht für mich behalten kann.

Link zum Beitrag

Ich bin Nichtraucher, trotzdem muss ich sagen, dass mich auf diesem Bild die Zigarette ganz und garnicht stört, mich aber die Sonnenbrille dermaßen anwidert. So sehr dass ich das Bild so grauenhaft finde, dass ich es nicht für mich behalten kann.

Ich bin auch Nichtraucher (und Brillenträger) und frage mich was das bei der Beurteilung eines Bildes für eine Rolle spielt?

Mich haut das Bild jetzt nicht vom Hocker, aber die Kritik wegen der Sonnenbrille kann ich nicht nachvollziehen. Was stört dich daran so? Das man die Augen nicht sehen kann oder wo liegt das Problem?

Gruß

Andreas

Link zum Beitrag

Genau. Ich selbst hätte so kein Kopfportrait fotografiert. Ohne der Person näherzutreten da ich ihn nicht kenne, hinterlässt dieses Abbild bei mir persönlich einen sehr unsympathischen ersten Eindruck.

Nur, wenn ich mir erlauben darf dies zu sagen, ist das Fotoforum bestimmt nicht dafür da, abgebildete Personen zu beurteilen, bzw. persönliche Antipathien zu ãußern.

Stattdessen wäre es doch recht aufschlußreich zu erfahren, was Dich technisch an diesem Foto stört.

( ich könnte mir z.B. auch vorstellen, dass liveimpression die Spiegelung in der Sonnenbrille gefallen hat ;-) )

Link zum Beitrag

Einen guten Cortado hat man immer "im Blick" ;)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Ich empfinde Spiegellungen in einer Brille, oder sonstige Reflektieren immer als interessantes Stilelement.

Gruß 

Jürgen

Link zum Beitrag

Einen guten Cortado hat man immer "im Blick" ;)

attachicon.gif_DSF1206.jpg

Ich empfinde Spiegellungen in einer Brille, oder sonstige Reflektieren immer als interessantes Stilelement.

Gruß 

Jürgen

Wenn man sie denn als Stilelement nutzt und sie nicht zufällig, und dann vielleicht doch störend, im Bild hat.

Link zum Beitrag

Hübsche Mädchen auf der Straße ansprechen ist auch eine Möglichkeit, Bilder zu machen...

Ich greife die Feststellung von Martin mal auf. Es geht auch anderst, wie wir sehen können!

Tussen takk far, og takk fra meg.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag