Jump to content

Empfohlene Beiträge

Zweisamkeit...

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Hier möchte ich euch einen sympathischen Fujianer vorstellen, den ich gestern endlich auch mal persönlich kennenlernen durfte.

Ich bin mir sicher, dass Ihr ihn alle kennt, der durch seine Bilder, aber insbesondere durch seine spitzfindigen und humorvollen Kommentare unser Forum lesens- und liebenswert mit prägt.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Diese Aufnahme, unter einer einfachen "grauen" Tischleuchte eines Stuttgarter Cafés ist meinem Liebling-Thread vorbehalten.

GruĂź JĂĽrgen

Link zum Beitrag

Hier möchte ich euch einen sympathischen Fujianer vorstellen, den ich gestern endlich auch mal persönlich kennenlernen durfte.

Ich bin mir sicher, dass Ihr ihn alle kennt, der durch seine Bilder, aber insbesondere durch seine spitzfindigen und humorvollen Kommentare unser Forum lesens- und liebenswert mit prägt.

attachicon.gif_DSF2635.jpg

Diese Aufnahme, unter einer einfachen "grauen" Tischleuchte eines Stuttgarter Cafés ist meinem Liebling-Thread vorbehalten.

GruĂź JĂĽrgen

Habe sofort erkannt - Andreas!

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

Link zum Beitrag

Ja, ich auch...

... dass Graufilter sein Profilfoto geändert hat, hätte ich ihn hier nicht erkannt. ;)

Schönes Foto von ihm!

aber das Treffen hat den Ärmsten um mindestens zehn Jahre altern lassen. War wohl doch anstrengend   ;)

Link zum Beitrag

Und das ist der Blick vom "bösen großen Wolf" ;)

,, auch ein sympathischer Fuijaner den ich gestern persönlich kennen lernen durfte und wer ihn lachend sehen möchte, hier ->

GruĂź JĂĽrgen

bearbeitet von Juergen|K
Link zum Beitrag

[...] aber das Treffen hat den Ärmsten um mindestens zehn Jahre altern lassen. War wohl doch anstrengend   ;)

Na ja, wenn man nicht alles selbst retouchiert...   :lol:

Link zum Beitrag

Für meine Begriffe trifft der Gesichtsausdruck die souveräne Lässigkeit, mit der Jürgen auf die Schnelle wunderbare Porträts geschossen hat.

Link zum Beitrag

Gestern, auf der Heimfahrt vom ersten Stuttgarter Stammtisch.

Link zum Beitrag

Heute beim Blues in Garbsen.

Link zum Beitrag

Noch eins vom Blues in Garbsen.

Link zum Beitrag

X-T10 - XF 56mmF1.2 APD

28005715071_4c54d5f149_k.jpg

Napoli by night (II) by Gerd Trynka-Ottosohn, auf Flickr

In Neapel stieß ich auf eine fröhliche Geburtstagsgesellschaft, die in den Abendstunden ausgelassen durch die Altstadtgassen zog.

Ich zĂĽckte meine Kamera um ein Foto zu machen. Umgehend wurde ich von der symphatischen Truppe vereinnahmt und diente fortan als Party-Fotograf.

Gemeinsam zogen wir bis in die frĂĽhen Morgenstunden von Kneipe zu Kneipe. So kann es kommen, wo ich doch eigentlich nur ein paar Streetaufnahmen machen wollte!

Auf Seite 84, #1675, ist das Geburtstagskind zu sehen.

LG Gerd. Mein Napoli-Album auf Flickr https://www.flickr.com/photos/ottosohn/albums/72157663394951552

bearbeitet von BridgeMan
Link zum Beitrag

37

attachicon.gif37-1.jpg

:)

Wo fährst du denn da gerade hin?

Jedenfalls mag ich das Bild und habe sofort sehr, sehr groĂźe Lust auch in diesem Lift zu sitzen und ĂĽber das sommerlich duftende GrĂĽn irgendwo nach oben zu fahren.

( wobei - eigentlich wäre ja zu Fuß gehen auch nicht so ganz übel       :D      :P   ) 

Link zum Beitrag