Jump to content

Firmware 4.0

Baltic

Empfohlene Beiträge

• Antworten 437
  • Created
  • Letzte Antwort

18 ist doch die X-T10 Präsentation und einige Tage später (über das genaue Datum hört man unterschiedlichen - wenn ich mir einen Welcher stellen müsste, würd ich auf Rico hören) kommt FW4. Dies ließt man doch seit Wochen oder?

meine letzten Firmwareupdates gingen ĂĽbringens so schnell, dass ich mir nicht extra frei nehmen musst :P

Link zum Beitrag

18.6. Verkaufsstart der X-T10, Präsentation war schon.

Ende Juni kommt erst das Update - hier gibt es unterschiedliche Aussagen, die Einen sagen 22. die Anderen 27. und wieder Andere sogar erst im July. Wir werden sehen.

Link zum Beitrag

Auf der Facebookseite Fuji X Photography hat schon jemand die Firmware 4.0 zum runterlasen gelinkt

http://m.ulozto.sk/xikWs3PK/fwup0005-dat

WeiĂź nicht wie lange es noch zum Download verfĂĽgbar ist. Angeblich hat er das von jemandem von Fuji

...

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Kurz getestet die Firmware. Hat alles geklappt, die Cam ist noch heil...Im kurzen Test muss ich sagen, dass der Fokus nicht wesentlich schneller ist.Aber in meinem dunklen Kämmerlein fast immer zuschnappt... wesentlich besser als vorher nach meinem ersten Schnelltest. Die verschiedenen Fokusmodi sind automatisch dort, wo ich Makro als Fn Funktion ausgewählt hatte, sehr gut gemacht.

Werde morgen im Freien die verschiedenen Modi ausgiebig testen....

Link zum Beitrag

Zumindest wird es möglicherweise für jene spannend, die sich später dann die richtige F4 auf die Kamera laden wollen. Die Kameras sagt dann vielleicht: sorry, F4 ist schon drauf, obwohl nur eine Vorversion mit Bugs und schlechterer Performance drauf ist.

Für die offiziellen Tester ist so etwas dann kein Thema, denn die haben Mittel, um die Kamera komplett zurückzusetzen und anschließend jede reguläre Firmware-Version zu installieren.

Das hatte ich schon selber einige Male, aber nicht immer, kann also so oder so laufen.

Link zum Beitrag

Schreibt das in der Fuji-Gruppe auf FB mal lieber nicht, dass man sich die 4er, die da im Umlauf ist, lieber eher nicht installieren sollte. Ein kleiner Entrüstungssturm und leichte Aggressivität ist Euch sicher.

mal so ganz nebenher, was ist bitte "FB"?

Fratzenbuch

aha.

ne, wie wirklich?

ok, Groschen gefallen, Gesichtsbuch aka Facebook...

Danke

… bitte nur als allgemeine und nicht als persönliche Kritik auffassen: Hier zeigt sich eindrucksvoll der nützlich Gebrauch von Abkürzungen – die Erklärung des abgekürzten Begriffes und die verstandesmäßige Verarbeitung dauert länger als die von vornherein zumutbare Langschreibweise. Nebenbei bemerkt gibt es für Abkürzungen oft fachspezifische Deutungen, die aber den entsprechenden Kontext voraussetzen:

http://de.wikipedia.org/wiki/FB

http://abkuerzungen.woxikon.de/abkuerzung/fb.php

;-)

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.

Ă—
Ă—
  • Neu erstellen...