rednosepit Geschrieben 16. Juni 2015 Share #126 Â Geschrieben 16. Juni 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Das steht in diesem thread - glaub ich? Zumindest hier im Forum. Ich habe mir ehrlich fĂĽr den 18.6. extra nix vorgenommen. Boah. Ich kann es doch nicht erwarten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 16. Juni 2015 Geschrieben 16. Juni 2015 Hallo rednosepit, schau mal hier Firmware 4.0 . Dort wird jeder fĂĽndig!
wildlife Geschrieben 16. Juni 2015 Share #127  Geschrieben 16. Juni 2015 18 ist doch die X-T10 Präsentation und einige Tage später (über das genaue Datum hört man unterschiedlichen - wenn ich mir einen Welcher stellen müsste, würd ich auf Rico hören) kommt FW4. Dies ließt man doch seit Wochen oder?   meine letzten Firmwareupdates gingen übringens so schnell, dass ich mir nicht extra frei nehmen musst Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp.ard Geschrieben 16. Juni 2015 Share #128  Geschrieben 16. Juni 2015 18.6. Verkaufsstart der X-T10, Präsentation war schon.  Ende Juni kommt erst das Update - hier gibt es unterschiedliche Aussagen, die Einen sagen 22. die Anderen 27. und wieder Andere sogar erst im July. Wir werden sehen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinZ Geschrieben 17. Juni 2015 Share #129  Geschrieben 17. Juni 2015 Am 27. wäre schlecht... da fahr ich morgens um 3 Uhr los. Nicht dass ich dann keine vernünftigen Bilder machen kann Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-t1ger Geschrieben 17. Juni 2015 Share #130 Â Geschrieben 17. Juni 2015 zieh dir das update unterwegs aufs handy und mach das update mit der fuji app ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rednosepit Geschrieben 17. Juni 2015 Share #131  Geschrieben 17. Juni 2015 Ich weiß wohl, wie schnell das Update geht, aber ich möchte dann unbedingt den ganzen Tag mit meinen Fujis spielen *freu* Stell dir vor: FW 4, bestes Wetter und Zeit haben.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 17. Juni 2015 Share #132 Â Geschrieben 17. Juni 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wenn man Zeit hat und das Wetter bestens ist braucht man kein FW 4Â Â Â Â Â Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 17. Juni 2015 Share #133  Geschrieben 17. Juni 2015 Stell dir vor man hat Zeit, das Wetter ist bestens und niemand drückt auf den Auslöser.  Gruß Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zerfas Geschrieben 17. Juni 2015 Share #134  Geschrieben 17. Juni 2015 Auf der Facebookseite Fuji X Photography hat schon jemand die Firmware 4.0 zum runterlasen gelinkt http://m.ulozto.sk/xikWs3PK/fwup0005-dat Weiß nicht wie lange es noch zum Download verfügbar ist. Angeblich hat er das von jemandem von Fuji ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zerfas Geschrieben 17. Juni 2015 Share #135  Geschrieben 17. Juni 2015 Kurz getestet die Firmware. Hat alles geklappt, die Cam ist noch heil...Im kurzen Test muss ich sagen, dass der Fokus nicht wesentlich schneller ist.Aber in meinem dunklen Kämmerlein fast immer zuschnappt... wesentlich besser als vorher nach meinem ersten Schnelltest. Die verschiedenen Fokusmodi sind automatisch dort, wo ich Makro als Fn Funktion ausgewählt hatte, sehr gut gemacht. Werde morgen im Freien die verschiedenen Modi ausgiebig testen.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boerge0712 Geschrieben 17. Juni 2015 Share #136 Â Geschrieben 17. Juni 2015 Ist down. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 17. Juni 2015 Share #137  Geschrieben 17. Juni 2015 besser so, was will man mit einer Vorabversion  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VolkerK Geschrieben 17. Juni 2015 Share #138  Geschrieben 17. Juni 2015 Ich habe auch davor zurückgeschreckt mir diese Firmware zuladen und erst recht davor, sie auf meine X-T1 zu packen. Mit solchen Spielchen kann man die Kamera nämlich Servicereif schiessen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 17. Juni 2015 Share #139  Geschrieben 17. Juni 2015 Zumindest wird es möglicherweise für jene spannend, die sich später dann die richtige F4 auf die Kamera laden wollen. Die Kameras sagt dann vielleicht: sorry, F4 ist schon drauf, obwohl nur eine Vorversion mit Bugs und schlechterer Performance drauf ist.  Für die offiziellen Tester ist so etwas dann kein Thema, denn die haben Mittel, um die Kamera komplett zurückzusetzen und anschließend jede reguläre Firmware-Version zu installieren.  Das hatte ich schon selber einige Male, aber nicht immer, kann also so oder so laufen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drawwithlight Geschrieben 18. Juni 2015 Share #140 Â Geschrieben 18. Juni 2015 Hier mal was zum im Internet kursierten 4.0 Update: Â http://www.fujirumors.com/firmware-4-0-feedback-xf-35f1-4-all-of-the-sudden-it-is-like-a-different-lens-dramatic-change-more-at-the-fxf/ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ingobohn Geschrieben 18. Juni 2015 Share #141 Â Geschrieben 18. Juni 2015 Hm, wenn ich auf den Link klicke, macht mein Browser/Internet Security Suite ein STOP und warnt mich vor "malicious software"!? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Redel Geschrieben 19. Juni 2015 Share #142  Geschrieben 19. Juni 2015 Schreibt das in der Fuji-Gruppe auf FB mal lieber nicht, dass man sich die 4er, die da im Umlauf ist, lieber eher nicht installieren sollte. Ein kleiner Entrüstungssturm und leichte Aggressivität ist Euch sicher. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pere Geschrieben 19. Juni 2015 Share #143  Geschrieben 19. Juni 2015 Wie gut, daß ich kein FB habe... Davon ab stehe ich der Empörung über das Nichteinspielen einer Vorserienfirmware mit größtmöglicher Indifferenz gegenüber. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 19. Juni 2015 Share #144  Geschrieben 19. Juni 2015 FB ist nicht Fuji, im "Digitalzeitalter" scheint abwarten wohl keine Tugend mehr zu sein.  Gruß Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp.ard Geschrieben 19. Juni 2015 Share #145 Â Geschrieben 19. Juni 2015 mal so ganz nebenher, was ist bitte "FB"? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pere Geschrieben 19. Juni 2015 Share #146 Â Geschrieben 19. Juni 2015 Fratzenbuch Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp.ard Geschrieben 19. Juni 2015 Share #147 Â Geschrieben 19. Juni 2015 Fratzenbuch aha. Â ne, wie wirklich? Â ok, Groschen gefallen, Gesichtsbuch aka Facebook... Danke Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 19. Juni 2015 Share #148  Geschrieben 19. Juni 2015 Schreibt das in der Fuji-Gruppe auf FB mal lieber nicht, dass man sich die 4er, die da im Umlauf ist, lieber eher nicht installieren sollte. Ein kleiner Entrüstungssturm und leichte Aggressivität ist Euch sicher. mal so ganz nebenher, was ist bitte "FB"? Fratzenbuch aha.  ne, wie wirklich?  ok, Groschen gefallen, Gesichtsbuch aka Facebook... Danke   … bitte nur als allgemeine und nicht als persönliche Kritik auffassen: Hier zeigt sich eindrucksvoll der nützlich Gebrauch von Abkürzungen – die Erklärung des abgekürzten Begriffes und die verstandesmäßige Verarbeitung dauert länger als die von vornherein zumutbare Langschreibweise. Nebenbei bemerkt gibt es für Abkürzungen oft fachspezifische Deutungen, die aber den entsprechenden Kontext voraussetzen: http://de.wikipedia.org/wiki/FB http://abkuerzungen.woxikon.de/abkuerzung/fb.php  ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pere Geschrieben 19. Juni 2015 Share #149 Â Geschrieben 19. Juni 2015 w/e Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rednosepit Geschrieben 19. Juni 2015 Share #150 Â Geschrieben 19. Juni 2015 Aber wann ist nun endlich "late june" ? Dem Wetter nach ist "late september" Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.